![]() |
Im Avsim-Forum steht, dass diese Passwort-Abfrage an den Traffic-Shapern des PMDG-Servers liegt. Man soll es einfach immer wieder versuchen... :rolleyes:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=27402&page=2 |
Also hinsichtlich Servertechniken ist PMDG etwas stümperhaft. Es gibt andere Möglichkeiten, einen Server-Overload zu vermeiden als diese (aus Usersicht) Lotteriemethode, die viele dazu zwingt, es stundenlang immer wieder zu versuchen.
Zudem hat PMDG unnötigen Zeitaufwand, weil sie die Zahle der Downloadversuche einzelner User wieder resttten müssen. Nu denn Michael |
Hat einer von euch es schon geschaft, das Update runterzuladen??
Nachdem ich entweder keine Verbindung hatte oder nur die 0k Datein runterladen konnte, verweigert die Seite nun jeglichen Zugriff. |
Mir gelingt es auch nicht. Ich denke, heute hat das auch nicht mehr viel Sinn, da die Server-Kapazitäten die PMDG zur Verfügung stellt, offensichtlich in keinem Verhältnis zum Bedarf stehen :( . Nicht gerade professionell in dieser Hinsicht !
Gruss |
Gerade eben hab ichs mal wieder bis zur Downloadseite geschafft. Wenn ich dann aber auf den Downloadlink klicke, dann tut sich nix mehr :hallo:
|
Ich habs schon seit heute morgen halb acht auf der Platte. Siehe weiter oben. Manchmal ist der Hund doch für was gut. ;)
|
Ich kann schon keinen Refresh Button mehr sehen.
Ich bekomme jetzt nur noch folgende Meldung: You are not authorized to view this page You do not have permission to view this directory or page from the Internet address of your Web browser. If you believe you should be able to view this directory or page, please contact the Web site administrator by using the e-mail address or phone number listed on the www.precisionmanuals.com home page. HTTP 403.6 - Forbidden: IP address rejected Internet Information Services Technical Information (for support personnel) Background: This error is caused when the server has a list of IP addresses that are not allowed to access the site, and the IP address you are using is in this list. More information: Microsoft Support Wie sieht es bei euch aus? Kommt da jetzt auch diese Meldung? |
Hi Michael,
das habe ich jetzt auch. Das bedeutet wahrscheinlich, daß der Server unsere zahlreichen Refresh-Versuche als unerlaubte Eindringversuche interpretiert hat und uns nun gesperrt hat :lol: :lol: :lol: . |
Ich habe es auch seit heute morgen probiert und komme nicht mal bis zum Download. Musste zwischendurch meine DSL-Verbindung zurücksetzen. Seitdem hat die Meldung von "too many users" auf "IP-Adress rejected" gewechselt. :ms:
Bei allem Verständnis für PMDG, bei einem solchen Release würde der eine oder andere Mirror sicher helfen. Der Ansturm auf den Server war doch schon lange vorraus zu sehen und was da jetzt passiert strapaziert die Nerven vieler Leute schon enorm. Bin eigentlich ein PDMG-Fan aber nach dem heutigen Tag bin auch ich ziemlich genervt. Viele Grüße Michael |
Ich flippe bald aus. Sitze nun schon seit Stunden vor einem Monitor mit einem weißen Bild :motz: :verwirrt:
|
Hmmm, irgendwie sollte bei einer Beschränking von 200 Usern bei einer Downloadzeit von geschätzt durchschnittlich 20 Minuten nach den 14 Stunden die ich schon warte (also sprich nach 8400 kompletierten Downloads) der Server irgendwie zur Verfügung stehen... Und sonst hätte sich PMDG das Mail sparen können,sprich sie hätten es so gestaffelt schicken können dass man tatsächlich eine Staffelung hat.
Naja, die Jungs mögen offensichtlich extra Arbeit, denn das Mail enthält ja keinerlei Angaben über wie der Download denn so geregelt wurde (das muss man ja im Forum nachlesen, aber wer macht das schon auf Anhieb?). Das heisst, man darf so ziemlich alle User neiu setzen, und jetzt nach dem Spass mit der IP darf man dann ncoh viel viel mehr tun. Ich denke, die Jungs werden eine wunderbare Weihnachtszeit haben, voll gefüllt mit gehässigen Mails beantworten, IP Blocks resetten, download authorities resetten, etc etc etc... Wir sicher lustig.... Ganz Abgesehen von den legalen Implikationen die das Vorgehen ausserhalb der USA haben könnte (es könnte sich ja tatsächlich der eine oder andere finden der rein prinzipiell findet er habe von dem Firlefanz genug). Auf alle Fälle, für Spannung ist gesorgt... :ms: :ms: :ms: |
Aber eines muss man PMDG lassen, sie schließen damit dieses Packet würdig ab.:lol: :lol:
|
jens,
wie sieht's denn nun aus mit dem vogel. was ist dein erster eindruck ??? grüße, gerson |
Zitat:
Tach Michael, das 'IP-Adress rejected' haben sie bei mir wieder zurückgesetzt. Ich werds aber erst morgen abend wieder probieren. Für Dich als Flottenmanager natürlich besonders ärgerlich :p Gruss |
Wie sieht es aus?
Gut, sie fliegt souverän ihren Plan ab. VNAV wird sauber un d vorallem sanft eingeleitet und danach auch trotz heftiget Turbolenzen und einiger Oberspeeds gehalten. Bei der händischen Landung dann konnte ich feststellen das sie auch die Trimmung verbessert haben. Nicht mehr dieses hektische reagieren bei jedem Druck. Das hat alledings zu Problemen geführt, da ich nicht drauf gefasst war und so etwas ins rudern kam;) Mehr kann ich noch nicht sagen, da wir heute einen längeren stromausfall hatten und mir keine Zeit mehr blieb. Das Manual ist auch sehr umfangreich geworden. |
Versuche seit gestern mit dem Email Link das SU2 zu saugen! Aber ich kann die Seite nicht öffnen! Ich komm nicht mal mehr auf die normale PMDG Seite :mad:! Sehr schade ! Jetzt müsste doch einer boxed Version nichts mehr im Wege stehn, oder???
Schöne Woche |
Wenn ich mir dieses ganze Theater mit der PMDG und nun dem SU2 so ansehe, glaube ich bald auch, daß ich wieder auf die Boxed-Versionen zurückgreifen werde.
Das ist ja alles abenteuerlich in letzter Zeit, PSS330, PSS320-Patch, PMDG737-Gewürge..., wo soll denn das alles noch hinführen? Gruß Tomas |
Ich hoffe das die boxed Version so schnell wie möglich am Markt ist! Lustig ist das, was PMDG hier aufführt nicht mehr!!!
|
Ich packs nicht mehr
Guten Morgen alle PMDG gepeinigten,
auch ich versuche wie verrüvkt seit gestern das Update runterzulden. Blöderweise bin ich gestern erst zu Mittag aufgestanden (war ja auch sonntag:D und konnte mir das Update nicht gleich beim eintreffen des Mails so gegen h früh saugen. Heute bin ich schon wieder seit 6h am Pc und erst heute gegen 2h schlafen gegangen...NJET....bis auf den 0kb download alle heilige Zeiten zut sch nichts.... Ich bin äuserst verwundert wieviel gedult ich habe:confused: :confused: Naja..wede es heute abend erneut versuchen, ansonsten erst so gegen ende der Woche, denn dass refreshen kann ich nicht mehr sehen. Grüsse Ben (LOWW) |
Ein Downloadfenster hat sich bei mir überhaupt noch nie aufgetan.
Ich habe aber Zeit, würde mich nur interessieren ob es überhaupt schon jemanden gibt der es erfolgreich runter geladen hat :lol: LG, Philipp |
Ich kenne schon 2
stück die es geschafft haben.
Aber ich sage euch, das Warten lohnt sich. |
Downloadfenster
Hallo Phil, oder wie selbt genannt auch Gott*g*
weil du meinst noch nie ein Downloadfenster gesehen zu haben. Dieses hatte ich auch nie bekommen, bis ich endlich einmal den Downloadaccelerator installiert hatte.Da hatte ich dann zumindest mal den direkten Link zum ZIP File. Ist zwar nicht viel, aber immerhin ein kleiner Erfolg*gg* Hm...jetzt habe ich mir endlich einmal einmal legal ein Addon besorgt, und dann wird man vom Hersteller so hingehqlten:D :D Grüsse Ben |
Der Download Accelerator ist auch ein Schwachsinn, du mußt dich ja zuvor anmelden und das macht der DLA nicht.
Den direkten Link zum File habe ich auch aber damit kannst du dir nichts kaufen. @Frank, hast schon das Rating? ;) LG, Philipp |
Ich habe
ALLE die die AVA zu bieten hat.
Kein Thema:) |
@Frank
"alle die die AVA zu bieten hat" :eek: angeber, angeber ;) Ha, ich bin der 2te der Sie hat :D Ich kann mich da dem Frank nur anschließen, das Warten lohnt sich:) Also durchhalten :p Gruß Sascha |
Hast du es gut, ich hab so eine Allergie gegen das Captain Rating.
Das letzte dreiviertel Jahr hab ich mich nicht überwinden können es nochmal zu probieren :rolleyes: Sagts mal so nebenbei, hab ihr euch zeitweise beim refresh drücken einen 404, File not found? |
Hatte ich auch
ist also normal.
|
Hi Leute!
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. PMDG sagt, es gibt wahrscheinlich einige Verzögerungen wegen des hohen Andrangs und man soll etwas Geduld mitbringen und unbedingt einen Downlaod-Manager benutzen. Ich hatte nach 2 Minuten des Versuchens die Seite mit dem Download-Link auf dem Schirm. Anschließend hat FlashGet noch einmal knapp 2 Stunden gebraucht, um das File zu ziehen. Wo ist denn jetzt das Problem? :confused: Ich habe langsam das Gefühl, hier im Forum wird nur noch gemeckert und gepöbelt... Viele Grüße von |
Hey bin auf der Page aber mein DAP will nen Passowrd und ne UserID watt muß da rein?
|
Ich meckere und pöbel nicht, ich habe gesagt ich habe Zeit.
In deinem Fall kann man wohl nur von Glück reden. |
Wer meckert denn
wir machen uns doch nur wieder mal ein wenig lustig über die Softwaregiganten.:)
|
|
Naja, Giganten? :lol:
Mich würde aber echt interessieren wie oft sie das Teil verkauft haben. Ich denke das es mit dem SU2 einfach DAS Addon sein wird :) Bääähh, und das aus dem Mund eines Airbus-Freaks :eek: |
Also nochmals meine Frage: Wenn der Download accelerator von mir User ID und Password will, muß ich da die Nummern aus der jetzigen Mail reintun? Da hängt er dann aber immer ?????????????
|
Kann ich dir leider nicht beantworten, würde mich aber auch interessieren für den Fall das es bei mir auch so ist.
|
Airbus
was ist das?
Den brauchste jetzt nicht mehr. |
Das bezweifle ich doch sehr stark ;)
|
Nah gut,
wenn du über den Teich willst ist er sicher noch einmal von Nöten. Dann könnte man ja den Staub von den Tragflächen wischen und ihn noch mal aktivieren, bevor das Kerosin die Leitungen verklebt. |
Na, den 320 von PSS werde ich nie wieder her geben :)
|
Zitat:
Zum Download-Link komm ich ja auch, aber danach tut sich halt einfach nichts, und dies schon seit 24 Stunden in denen ich es immer wieder versuche (mit einigen Pausen zwischendurch). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |