WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   109 im Ortsgebiet (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=117990)

FearoftheDark 09.12.2003 15:57

Zitat:

Original geschrieben von pirate man
toll, jetzt reden die die "alten" wieder von zig jahren probeführerschein usw.
sollen alle neulinge bestraft werden nur weils einige volltrottln gibt? oder wird das jetzt wiedermal verallgemeinert von wegen alle neulinge san zu schnell, zu deppart, volltrottln?
die 2 jahre probeführerschein sind meiner meinung nach genug (JA, ich bin neuling - hab den schein seit 3 monaten)

ich stimm dir zu.. ich hab sogar 3 jahre probe :D .. naja.. mitlerweile nur noch 2..

FearoftheDark 09.12.2003 16:03

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
naja es gibt aber dann das problem mit dem verstaendnis der leute. es gibts ja das innerhalb von ortsgebieten geschwindegkeits erhoehungen sind (z.b. 70) aber dann meinen die meisten der 70er gilt ueberall, dabei gilt der nur auf der strasse auf der ma sich gerade befindet.. da haperts einfach an dem wissen der leute de ihren fuehraschein schon laenger haben wuerd ich mal sagen

ich sag ja, ältere sind ne gefahr.. da sparens 20 jahre auf ein super wagen und wenns den haben sinds im grunde zu alt dafür.. (50-jähriger mit nem lamborghini???).. naja.. wer ein lebenlang ne dosn fährt kann im höheren alter nicht einfach so umsteigen.. da fehlt genauso die erfahrung.. und ja.. vieles im verkehr hat sich halt doch auch geändert.. da kommt nicht jeder mit..

ja ok.. und wegen vorhin nochmals.. :cool:
ich glaub, dass die meisten jugendlichen im grunde ganz gut fahren.. das sich viele überschätzen ist wahr.. ich sehs selber immer wieder und weiß es auch noch von mir, wie ich den schein anfangs gehabt hab..

die wirklich gefährlichen jugendlichen sind die "prolos", die sich ne mords-anlage einbauen und ständig voll aufgedreht habn.. ich möcht ja niemand konkreten hier darauf ansprechen (notmyday :lol: ).. ich fahr mit leiser musik weil ich selber gemerkt hab, dass ich mich sonst nicht so gut konzentrieren kann, und da ich ja öfters "schneller" unterwegs bin, sowas schon wichtig ist.. wennst mit nem freund mitfährst und ihr habt die anlage voll aufgedreht, so dass ihr euch selber kaum versteht, zweifle ich daran, dass ihr euch so gut auf den verkehr konzentrieren könnt.. anlage schön und gut, aber bitte alles mit einem gewissen maß.. ich nehm mal an, dass du zu diesen leuten gehört tom.. :D sonst hättest dir wohl kaum um die 5000 watt eingebaut :D (oder so ungefähr, weiß nimma genau)..

Cindy 09.12.2003 16:09

was isn das da, die diskussion zwischen pest und cholera, was schlimmer ist? ;)

und übrigens: keine persönlichen beleidigungen etc, ihr wisstes doch (besonders klane + (ex)haberer)

lg
cin

FearoftheDark 09.12.2003 16:16

wer würde, wenn er sowas fährt nicht ein bisschen mehr aufs pedal drücken :)

http://www.automoderna.lt/automobili...%20S4%2003.jpg

http://www.mgracing.an/images/p_c002.jpg

ruffy_mike 09.12.2003 16:18

Sorry, ich sehe das eher umgekehrt, die mit den 200 PS-Autos sind wesentlich gefährdeter als die 50PS Schüsseln, die sich nur dank Bass vorwärts bewegen.

Fakt ist, dass junge Autofahrer prozentuell die meisten Unfälle verursachen bzw. in diese verwickelt sind. Versicherungen würden am liebsten keinen < 30 aufnehmen. Am schlimmsten ist es nach so 1 - 3 Jahren "Fahrpraxis", weil dann glauben die Leute erst recht, dass sie gut fahren können und übertreiben es.

Wenn sich ein 50jähriger mitm Lambo einbaut, ist das eine traurige Ausnahme, Jugendliche, die sich - egal mit welchem Auto und mit wieviel PS - einbauen, sind die Regel.

Mir gehen ältere Raser auch gehörig auf die Nerven (meist mit Passat oder Audi-Kombi :ms: ), aber nach 20 Jahren fahrpraxis fährt man einfach anders. Ob du nun, Dark Man, glaubst, dass du Situationen gut einschätzen kannst, zählt für elf.

Ich kenne von keinem hier im Forum die Fahrweise, kann also nicht darüber urteilen, aber vom Spruch her würde ich einige nicht gerne auf der Fahrbahn kennenlernen :eek:

-=[n0t mY daY]=- 09.12.2003 16:21

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
ich sag ja, ältere sind ne gefahr.. da sparens 20 jahre auf ein super wagen und wenns den haben sinds im grunde zu alt dafür.. (50-jähriger mit nem lamborghini???).. naja.. wer ein lebenlang ne dosn fährt kann im höheren alter nicht einfach so umsteigen.. da fehlt genauso die erfahrung.. und ja.. vieles im verkehr hat sich halt doch auch geändert.. da kommt nicht jeder mit..

ja ok.. und wegen vorhin nochmals.. :cool:
ich glaub, dass die meisten jugendlichen im grunde ganz gut fahren.. das sich viele überschätzen ist wahr.. ich sehs selber immer wieder und weiß es auch noch von mir, wie ich den schein anfangs gehabt hab..

die wirklich gefährlichen jugendlichen sind die "prolos", die sich ne mords-anlage einbauen und ständig voll aufgedreht habn.. ich möcht ja niemand konkreten hier darauf ansprechen (notmyday :lol: ).. ich fahr mit leiser musik weil ich selber gemerkt hab, dass ich mich sonst nicht so gut konzentrieren kann, und da ich ja öfters "schneller" unterwegs bin, sowas schon wichtig ist.. wennst mit nem freund mitfährst und ihr habt die anlage voll aufgedreht, so dass ihr euch selber kaum versteht, zweifle ich daran, dass ihr euch so gut auf den verkehr konzentrieren könnt.. anlage schön und gut, aber bitte alles mit einem gewissen maß.. ich nehm mal an, dass du zu diesen leuten gehört tom.. :D sonst hättest dir wohl kaum um die 5000 watt eingebaut :D (oder so ungefähr, weiß nimma genau)..

adi.. du musst unterscheiden koennen: ich koennt auch an lamborghini haben der 300 geht, nur heisst das noch lange nicht das ich sie fahre. ich habe selten die anlage voll aufdreht, da tun mir ja selber de ohrn weh nach ana zeit und du kannst dich nicht konzentrieren, stimm i da voll zu. nur haben != auch voll ausnutzen ;)

FearoftheDark 09.12.2003 16:25

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Sorry, ich sehe das eher umgekehrt, die mit den 200 PS-Autos sind wesentlich gefährdeter als die 50PS Schüsseln, die sich nur dank Bass vorwärts bewegen.

Fakt ist, dass junge Autofahrer prozentuell die meisten Unfälle verursachen bzw. in diese verwickelt sind. Versicherungen würden am liebsten keinen < 30 aufnehmen. Am schlimmsten ist es nach so 1 - 3 Jahren "Fahrpraxis", weil dann glauben die Leute erst recht, dass sie gut fahren können und übertreiben es.

Wenn sich ein 50jähriger mitm Lambo einbaut, ist das eine traurige Ausnahme, Jugendliche, die sich - egal mit welchem Auto und mit wieviel PS - einbauen, sind die Regel.

Mir gehen ältere Raser auch gehörig auf die Nerven (meist mit Passat oder Audi-Kombi :ms: ), aber nach 20 Jahren fahrpraxis fährt man einfach anders. Ob du nun, Dark Man, glaubst, dass du Situationen gut einschätzen kannst, zählt für elf.

Ich kenne von keinem hier im Forum die Fahrweise, kann also nicht darüber urteilen, aber vom Spruch her würde ich einige nicht gerne auf der Fahrbahn kennenlernen :eek:

tja lieber mike.. das ist deine sicht der dinge, find ich ganz ok, aber dennoch glaub ich, dass leute, die nur laute musik im kopf haben, vom verkehr sicher nicht so viel mitkriegen und deswegen trotzdem gefährlich sind.. und so harmlos würd ich das nicht einschätzen.. ein freund von mir fährt 10 jahre, hat ne 50 ps-schüssel.. und hört ständig laute musik.. und ich merks ja selber, wie er sich nicht konzentrieren kann..

deswegen würd ich leute, die sich nicht konzentrieren eher als gefährlich einstufen als einen jugendlichen mit zu viel ps, der sich im gegensatz dazu konzentriert.. ich mein.. der jugendliche kann zu viel ps haben, wenn er aufpasst wird er sicher eher reagieren können, als einer der nur "bum bum bum" im schädl hat.. is halt meine meinung dazu..

-=[n0t mY daY]=- 09.12.2003 16:28

Zitat:

Mir gehen ältere Raser auch gehörig auf die Nerven (meist mit Passat oder Audi-Kombi :ms:
vorallem die die meinen sie muessen sich dir an die stossstange kleben und blinken und hupen wie sau obwohl die linke spur zum ueberholen eh frei is, dasselbe im ortsgebiet.
bei solchen idioten schalt ich zfleis an gang zrugg und gehs kamott an, sehr beliebt is da bei mir auch der griff zum nebelschlusslichteinschalter ;)

FearoftheDark 09.12.2003 16:29

Zitat:

adi.. du musst unterscheiden koennen: ich koennt auch an lamborghini haben der 300 geht, nur heisst das noch lange nicht das ich sie fahre. ich habe selten die anlage voll aufdreht, da tun mir ja selber de ohrn weh nach ana zeit und du kannst dich nicht konzentrieren, stimm i da voll zu. nur haben != auch voll ausnutzen ;)

:lol: ja ok.. ich bau mir sicher auch eine ein, aber ich brauch da nicht was weiß ich wieviel watt im auto, die anlage sollt nen schönen klang haben und das ist auch das worauf ich da schau.. aber das kannst mir du bei dir nicht ganz einreden.. weil zwischen schönen klang und prozig (5000 watt) ist halt doch ein unterschied ;).. und dass du die anlage so selten voll aufdrehst glaub ich nicht so recht.. für was gibst dann so viel geld aus? :D

-=[n0t mY daY]=- 09.12.2003 16:33

Zitat:

:lol: ja ok.. ich bau mir sicher auch eine ein, aber ich brauch da nicht was weiß ich wieviel watt im auto, die anlage sollt nen schönen klang haben und das ist auch das worauf ich da schau.. aber das kannst mir du bei dir nicht ganz einreden.. weil zwischen schönen klang und prozig (5000 watt) ist halt doch ein unterschied ;).. und dass du die anlage so selten voll aufdrehst glaub ich nicht so recht.. für was gibst dann so viel geld aus? :D
5000 watt :eek: von was redest du? :confused: 700watt sinds, so schauts aus :)
und ich dreh's net oft auf, ich dreh's auf wenn wenig verkehr is oder wenn i bei uns in da gegend auf nebenstrassln a wengal umadumgurk, justforfun halt.
die anlage wollt i schon bevor i auto ghabt hab, drum hab is mir kauft, ausserdem bleibt die ja, de wird ja net so leicht hin ;)

FearoftheDark 09.12.2003 16:35

Zitat:

vorallem die die meinen sie muessen sich dir an die stossstange kleben und blinken und hupen wie sau obwohl die linke spur zum ueberholen eh frei is, dasselbe im ortsgebiet.
bei solchen idioten schalt ich zfleis an gang zrugg und gehs kamott an, sehr beliebt is da bei mir auch der griff zum nebelschlusslichteinschalter ;)

sowas find ich wieder nicht ok.. jeder macht im verkehr mal nen fehler, deswegen muss ich einem nicht gleich den vogel/mittelfinger/sonstiges zeigen oder gleich beschimpfen.. das mim hinten drauffahren hab ich selten (bmw, audi.. ansonsten eher nicht)..

genau wie im sommer.. ich und meine freundin fahren bei uns zum media markt.. und vor mir so ne tussn, die einfach stehen bleibt.. na ok.. bleib ich auch stehen (am parkplatz).. hinter mir ein auto.. haut die deppate doch tatsächlich den rückwärtsgang rein, drückt aufs gas und hat nicht mal gschaut.. ja ok.. ich dasselbe, aber nur soweit wies geht damit ich dem hinter mir nicht reinknall.. und wie sie des gemerkt hat das "wirklich" wer hinter ihr steht weil ich gehupt hab.. zeigts mim finger aufn parkplatz.. ich auf den hinter mir und dass i net zurückschieben kann.. und da trauts a sich doch echt mir den mittelfinger zu zeigen.. :mad: am liebstn wär ich ausgstiegn und hätt die sau ausm auto gezährt und ihr mal meine meinung gsagt.. da hab ich mich noch wochen drüber aufgeregt.. eh selber schuld, aber mich nötigen... :mad: angezeigt ghört so eine.. und die war auch schon über 30.. schätz ich mal...

sowas regt mich auf.. nur weil einer drängelt muss ich nicht so blöd sein und auf die bremse steigen oder runterschalten, das ist nötigung und kann auch ne anzeige zur folge haben.. weiterfahren und ziehen lassen ist da das beste... hat ja keinen sinn zu bremsen und die gefahr einzugehen, dass er mir doch noch reinfährt... unsinn..

FearoftheDark 09.12.2003 16:35

Zitat:

5000 watt :eek: von was redest du? :confused: 700watt sinds, so schauts aus :)
und ich dreh's net oft auf, ich dreh's auf wenn wenig verkehr is oder wenn i bei uns in da gegend auf nebenstrassln a wengal umadumgurk, justforfun halt.
die anlage wollt i schon bevor i auto ghabt hab, drum hab is mir kauft, ausserdem bleibt die ja, de wird ja net so leicht hin ;)

gut mein fehler

maXTC 09.12.2003 16:36

http://members.chello.at/maxxtc/crash3.jpg

ob der auch noch glaubt, dass 100km/h im ortsgebiet schon mal möglich sind?

aber 200 auf der landstraße sind kein problem, da kann ja nichts passieren. oder es könnte ein bauer auf die straße springen und man müsste ev. ausweichen.

http://members.chello.at/maxxtc/crash1.jpg

FearoftheDark 09.12.2003 16:39

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
http://members.chello.at/maxxtc/crash3.jpg

ob der auch noch glaubt, dass 100km/h im ortsgebiet schon mal möglich sind?

aber 200 auf der landstraße sind kein problem, da kann ja nichts passieren. oder es könnte ein bauer auf die straße springen und man müsste ev. ausweichen.

http://members.chello.at/maxxtc/crash1.jpg

autsch! gut beim ersten hats geregnet, dass kann dir bei spiegelglatter fahrbahn mit 50 auch passieren.. und zum zweiten.. selber schuld wenn er sich überschätzt...

Stona 09.12.2003 16:41

Zitat:

die anlage sollt nen schönen klang haben und das ist auch das worauf ich da schau..
z.B. mit neun kleinen boxen und 3 verstärker in serie...
;)

FearoftheDark 09.12.2003 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Stona
z.B. mit neun kleinen boxen und 3 verstärker in serie...
;)

mit sowas hab ich gerechnet.. :lol:
und es geht trotzdem! :D

maXTC 09.12.2003 16:43

Zitat:

autsch! gut beim ersten hats geregnet, dass kann dir bei spiegelglatter fahrbahn mit 50 auch passieren.. und zum zweiten.. selber schuld wenn er sich überschätzt...
du solltest ein buch schreiben!

du überschätzt dich sicher nie. du fährst ja nur kontrolliert 100 im ortsgebiert (natürlich nur da wo es ungefährlich ist). 100 im ortsgebiet sind schon mal lächerlich, was soll groß passieren.

auf trockener straße passieren gottseidank nie unfälle!

du bist ja am 9. Nov 1985 geboren, hast sicher schon sehr viel fahrpraxis und DIR kann auch nie etwas passieren.

alle anderen sind trotteln, können nicht fahren und sind bauern die um 3 uhr im bett sein sollten. weil ja nie etwas passiert, sterben im schnitt 3 menschen pro tag auf den straßen. oftmals sind es auch nur bauern, die blöderweise zur falschen zeit am falschen ort waren.

FearoftheDark 09.12.2003 16:45

Zitat:

und du solltest dich um deine eigenen probleme kümmern :D

miezekatze 09.12.2003 16:46

manche sind einfach zu blöd es zu begreifen...

und des heißt umgotteswillnichkannmirgarnichtmehrvorstelndasichm itsoeinemschweinegsichtzammwarEX(hawara) :lol: des triffts eha als (ex)hawara nix für ungut :D

maXTC 09.12.2003 16:48

Zitat:

und du solltest dich um deine eigenen probleme kümmern :D
einsicht ist der erste weg zur besserung.

zumindest hast du schon erkannt, dass du probleme hast.

Zitat:

Original geschrieben von klane

und des heißt umgotteswillnichkannmirgarnichtmehrvorstelndasichm itsoeinemschweinegsichtzammwarEX(hawara) :lol: des triffts eha als (ex)hawara nix für ungut :D

mhm gg lol

-=[n0t mY daY]=- 09.12.2003 16:50

Zitat:

mhm gg lol

FearoftheDark 09.12.2003 16:51

Zitat:

du überschätzt dich sicher nie. du fährst ja nur kontrolliert 100 im ortsgebiert (natürlich nur da wo es ungefährlich ist). 100 im ortsgebiet sind schon mal lächerlich, was soll groß passieren.

auf trockener straße passieren gottseidank nie unfälle!

du bist ja am 9. Nov 1985 geboren, hast sicher schon sehr viel fahrpraxis und DIR kann auch nie etwas passieren.

alle anderen sind trotteln, können nicht fahren und sind bauern die um 3 uhr im bett sein sollten. weil ja nie etwas passiert, sterben im schnitt 3 menschen pro tag auf den straßen. oftmals sind es auch nur bauern, die blöderweise zur falschen zeit am falschen ort waren.

:lol: geh maxtc, geh lieber irgendwas fettiges essen und lass die großen jungs allein weiterdiskutieren :D

und maxtc, ich hab glaub ich genug fahrerfahrung.. ich sitzt nicht den ganzen tag auf meinem fetten ar*** vorm pc und schaufel essen in mich rein :D

und ohhh.. ja sicher können unfälle auch auf trockener fahrbahn passieren.. aber wart mal.. uh.. um gottes willen.. im ersten bild ist die straße nass.. hab ich micha uf ein anderes bild bezogen? ~> nein.. ich hab gesagt im ersten bild war die straße nass.. wo liegt das prblem?.. kannst nicht lesen?.. verdammt.. und wegen sowas muss ich mich angehen lassen.. :mad:

FearoftheDark 09.12.2003 16:54

im übrigen maxtc: :D

1. ich bin 18.. :lol:
2. fahr ich seit 3 jahren (auch nicht so lange, aber immerhin, ich glaub ich kann da doch ein bisschen mitreden, ich fahr pro woche leicht über 400 km mim auto herum)
3. frag ich mich was du schon über mich weißt?.. wie kannst du über mich urteilen wo du mich nicht mal kennst? mhm?.. wer gibt dir das recht?.. ich sag meine meinung und solche komentare wie sie teilweise von dir kommen muss ich mir nun wirklich nicht bieten lassen.. echt nicht..

mfg

miezekatze 09.12.2003 16:56

geh lass die die können nicht mehr als mhm lol und gg schreibn und deppat redn ... - wer den ganzen tag vorm pc sitzt friss und fernschaut .. aus denen kann ja nix werdn :lol: ignorier die :D de san jo netmol de luft wert dies atmen ;)

FearoftheDark 09.12.2003 16:58

die atmen meine luft weg?!?!? :eek:

ICH ZEIG EUCH AN!

:lol:

nana.. nix für ungut ;)

ruffy_mike 09.12.2003 16:58

Zitat:

[...]oftmals sind es auch nur bauern, die blöderweise zur falschen zeit am falschen ort waren.
Ich find diese Bauern-G'schichtl'n immer noch zum zerkugeln :lol:

miezekatze 09.12.2003 16:58

Zitat:

3. frag ich mich was du schon über mich weißt?.. wie kannst du über mich urteilen wo du mich nicht mal kennst? mhm?.. wer gibt dir das recht?.. ich sag meine meinung und solche komentare wie sie teilweise von dir kommen muss ich mir nun wirklich nicht bieten lassen.. echt nicht..

mfg

der weiß gar nix und urteilt immer .. so typisch depp hald der nix kann gg aussa groß redn oba netmal zu an treffn traun :lol: i find des ua witzig oba wast e konnst jo a gschichtln üba erm druckn weils so lustig is

miezekatze 09.12.2003 16:59

Zitat:

ja wir ham hald viele in österreich :D:D wie man im forum sieht :lol:

maXTC 09.12.2003 17:00

Zitat:

1. ich bin 18.. :lol:
2. fahr ich seit 3 jahren (auch nicht so lange, aber immerhin, ich glaub ich kann da doch ein bisschen mitreden, ich fahr pro woche leicht über 400 km mim auto herum)

mfg

1. gratuliere!

2. wow! 400km fahre ich in 2 tagen, das schon seit vielen jahren.

3. ich urteile nicht über dich, das werden vielleicht mal die gerichte machen, wenn du einen schweren unfall verursacht hast. (was ich dir aber nicht wünsche)

wer mir das recht gibt, mir eine meinung zu bilden wenn ich deine beiträge lese?

welche kommentare musst dir nicht bieten lassen?

Zitat:

maxtc, ich hab glaub ich genug fahrerfahrung.. ich sitzt nicht den ganzen tag auf meinem fetten ar*** vorm pc und schaufel essen in mich rein :D
glauben kannst in der kriche und im gegensatz zu dir habe ich keinen fetten arsch ;)

Zitat:

wo liegt das prblem?.. kannst nicht lesen?
ich kann lesen, nur du kannst anscheinend nicht schreiben. ;)

FearoftheDark 09.12.2003 17:02

Zitat:

:lol: naja.. so lustig ist das aber nicht.. ich hätt mal fast so nen typen mit mistgabel in der hand überfahren.. :lol:... naja.. so schlimm wars eh nicht.. hab ihn nur nicht gesehen weil er ganz schwarz angezogen, mitten in der nacht neben der landstraße herläuft.. hm.. :lol:

-=[n0t mY daY]=- 09.12.2003 17:02

Zitat:

ich kann lesen, nur du kannst anscheinend nicht schreiben. ;)

:roflmao:

FearoftheDark 09.12.2003 17:05

Zitat:

:roflmao:

lass dir mal wieder was neues einfallen als :roflmao:
:D

ja maxtc.. ich hab mich mal verschrieben.. bitte vergib mir :rolleyes: es wird nie wieder vorkommen...

FearoftheDark 09.12.2003 17:09

immer dasselbe... ich schreib mal wo was rein... der tom fängt mit mir zum diskutieren an... irgendwer mischt sich ein und glaubt er weiß alles 5x besser (maxtc, flocky, usw.)... und am ende kommt wieder nichts raus :rolleyes:

miezekatze 09.12.2003 17:10

Zitat:

glauben kannst in der kriche und im gegensatz zu dir habe ich keinen fetten arsch ;)

i glaub scho das deiner fetter is .. i mach ma eha sorgn das mein freund entweder zu dünn wird oda zu a orga musklhaufn :( gg :D aba das is ja seine sache

FearoftheDark 09.12.2003 17:16

Zitat:

i glaub scho das deiner fetter is .. i mach ma eha sorgn das mein freund entweder zu dünn wird oda zu a orga musklhaufn :( gg :D aba das is ja seine sache

zu dünn?.. hm.. find i net.. früher 85 kg bei 191 cm
jetzt 79 kg bei 191 cm.. sobalds mim fitnesscenter weitergeht wird eh wieder aufgebaut :D dann nehm i vl. eh wieder zu..

maXTC 09.12.2003 17:16

Zitat:

ja maxtc.. ich hab mich mal verschrieben.. bitte vergib mir :rolleyes: es wird nie wieder vorkommen...
siehst du, so schnell kann das gehen. vielleicht verschätzt dich ja beim fahren auch mal... es wird nie wieder vorkommen...?!

-=[n0t mY daY]=- 09.12.2003 17:17

Zitat:

zu dünn?.. hm.. find i net.. früher 85 kg bei 191 cm
jetzt 79 kg bei 191 cm.. sobalds mim fitnesscenter weitergeht wird eh wieder aufgebaut :D dann nehm i vl. eh wieder zu..

72kg bei 188cm, dafuer kaum muskelmasse :D

ruffy_mike 09.12.2003 17:18

Zitat:

lass dir mal wieder was neues einfallen als :roflmao:
:D

Never say never again

pirate man 09.12.2003 17:26

bzgl. drängler
wenn bei uns in der straße (30er zone) eina in mein rückspiegel immer näher kommt (meistens a mödlinger oder sowas auf die art) fahr i imma genau 30 (laut tacho) - da kann a blinken, deuten was a will
und auf da autobahn is recht leiwand zum anschaun, wenn hinten a drängler is und ma auf die bremse steigt ohne dass wirkt :D

maXTC 09.12.2003 17:28

Zitat:

der weiß gar nix und urteilt immer .. so typisch depp hald der nix kann gg aussa groß redn oba netmal zu an treffn traun :lol: i find des ua witzig oba wast e konnst jo a gschichtln üba erm druckn weils so lustig is
glaub mir, es ist besser für dich, wenn du mich nicht IRL triffst.

falls du mich doch mal irgendwo sehen solltest, nenn mich doch bitte scheißprolet und depp. tu mir den gefallen.

wenn du meinst, dass ich zu feige bin, kann ich auch gerne mal nach tulln kommen.

wir können dann alles klären. du kannst auch deinen freund mitnehmen, wenn du angst im dunkeln hast!

ich habe kein problem damit.

ich habe schon ein paar tastaturritter auf div. chattertreffen "getroffen". ;)

ps.: wenn du willst, schicke ich dir meine handy nummer via pN, dann machen wir uns was aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.