![]() |
Zitat:
|
PSS
Hallo..
also bei funzt es auch nicht... :( :( Aber ich fliege sowieso mehr im FS8 , da ich da die Texturen aus dem FS9 habe... :) |
Unglaublich, PSS und AVSIM kommen gar nicht mehr hinterher, die negativen Beiträge zu PSS in deren Forum oder im AVSIM Haupt-FS-Forum zu sperren oder zu entfernen.
Wegen der Zensur hat mittlerweile ein User schon ein alternatives Forum gegründet : http://www.glideslope.co.uk/forum/forum.asp?FORUM_ID=2 Noch keine Beiträge, aber das wird sich hoffentlich schnell verbreiten. Schon traurig, was aus dieser mal ambitionierten Firma geworden ist. Michael |
PSS
Hi...
ich finde PSS hat selber Schuld... :mad: |
Hallo !
Ich bin der Meinung, das sich bei meinem A330/340 nach dem Patch nichts geändert hat. Es sind immernoch die selben Probleme (falsche Sitzposition im VC, verschwindener Radio Altimeter...) vorhanden. Hat jemand ähnliches beobachtet ? Der Patch für die Dash und die kleinen Busse hat allerdings bestens "funktioniert"... Gruß TobiEDDH |
A330 / A340
Hallo..
ich habe ihn noch nicht getestet...werde es mal machen und hier Berichten.. |
Also, bei mir funzt das FS2004-Update, auch mit der Boxed Version. Ich habe folgende Kombination installiert:
PSS Airbus A320 (Boxed Version) + PSS Dash 8 (Download Version) Folgendermaßen bin ich vorgegangen: - Installation PSS Airbus A320, danach Installation Airbus Patch 1 und Patch 2 - Download des neuesten Dash8-Installers, danach Installation online Dash8; den Patch01 für die Dash8 nicht installieren! - Update für FS2004 - FERTIG. |
Und was ist mit dem A330/A340 Update, der generell den Fliecher verbessern sollte? Sollte der nicht auch diese Woche erscheinen?
Viele Grüße Sebastian |
Die Woche ist noch lang...;)
|
Tja, da habe ich mich wohl zu freu gefreut, während bei der Dash 8 alles i.O. zu sein scheint, bekomme ich den A320 nicht in die Luft, außerdem zittert die Maus wie verrückt, wenn man über die anzuklickenden Positionen im Panel fährt.
|
>> Und was ist mit dem A330/A340 Update, der generell den Fliecher verbessern sollte? Sollte der nicht auch diese Woche erscheinen?
Der Patch-Installer hat doch upgedatet. Man sieht dass die 330/340 air files upgedatet wurden. Nur scheint das alles gewesen zu sein. Michael |
Für alle, die Probleme mit einem extrem träge reagierenden A320 unter FS2004 haben: Guckt mal unter 'Views/Ansichten' -> 'Instrument Panel', ob es da eine Position 'SYSTEM ONLY DO NOT USE' gibt. Wenn ja, Häkchen entfernen und über ein sattes Plus an Frames und einen wie gewünscht reagierenden Bus freuen! Ach ja: Das Mausflimmern scheint damit auch kuriert. Außerdem vor dem Abheben die Mühle sauber trimmen, sonst endet der Takeoff run (wieder) im Wohngebiet am anderen Ende der Piste.
Mit den genannten Änderungen läuft mein Bus endlich auch im FS2004 wie geschmiert... regards |
Hi Simmer!
Die patches für die PSS Flieger sind eigentlich erstmal nur für die Online-Versionen! Von einer verlässlichen Quelle hab ich gehört, dass die patches für die Boxed-Version in der nächsten Woche oder spätestens Anfang Dezember zum saugen bereitstehen!;) :) Ciao, Tobi |
Hab den Bus jetzt frisch installiert (boxed). Patch 1, dann Patch 2 installiert und zum Schluss den FS2004 Patch drauf. Und weg ist er, der Balken. Und es funzt alles bestens soweit ich es bis hierhin beurteilen kann.
|
Zitat:
Wo krieg ich denn Patch 1 und Patch 2 her ? vg martin |
Fehlerliste :D
Umschalten von Fenster auf Vollbildmodus funktioniert nicht problemlos sehr schlechte Frames -> FCU reagiert erst sehr spät Cursor flackert FLX TO/GA funktioniert nicht Das Fadenkreuz, was am Boden zur Kontrolle des Sidesticks im Horizont erscheinen sollte, fehlt. Ansonsten funktioniert aber alles *lol* |
Hat sich erledigt, bei justflight.com sind die links nicht tot, bei justflight.de schon.
vg martin |
Zitat:
Dort kannst/musst du dich registrieren. Dann sagst du Justflight, welche Produkte du hast. Dazu hast du in der Box des PSS Bus ne Karte mit nem Code. Damit schaltest du den PSS dort frei und hast dann die Patches zur Verfügung. |
@Jan (Schnabeltassentier):
Dein Tip war: SUPER Zumindest reagiert er perfekt, und die Maus flackert nicht. Mal sehen ob re noch abschmiert |
SCHNABELTASSENTIER
Du bist unser HELD !!! Hab deinen Tip überlesen und jetzt aber doch noch gesehn *g* PSS sind also doch keine Trottel. Nur in soweit, dass sie dieses DO NOT USE Panel standartmäßig aktiviert haben. |
Neenee, der Dank gebührt dem Unbekannten welchen, der als erster im PSS-Forum darauf hingewiesen hat - Ehre, wem Ehre gebührt! ;)
regards |
Durch das Entfernen des Häkchens ist das "Mauszittern" zwar weg, allerdings kann ich nicht mehr auf's VFR-Panel umschalten (Shift+2), das Panel erscheint nicht mehr. Habe ich vor dem Entfernen des Häkchens bereits auf VFR-Panel umgeschaltet, erscheint danach beim Umschalten auf das IFR-Panel selbiges doppelt im Vordergrund.
Außerdem muß man das Häkchen nach jedem Flusistart erneut entfernen. Ich glaube, man kommt nicht drum rum, auf den Boxed Patch zu warten. |
Lösungen für oben angesprochene Probleme gefunden:
1. Um das Häkchen für das "DO NOT USE Panel" von Anfang an zu entfernen, einfach in der panel.cfg unter "Window08" den Wert für visible von "1" auf "0" ändern. 2. Das Umschalten der VFR- bzw. IFR-Screens kann man durchführen, indem man "Shift+2" für das Hin- und Herschalten des IFR-Panels und "Shift+1" für das Hin- und Herschalten des VFR-Panels nutzt. |
PSS hat uns mit nem Patchbrocken versorgt den wir User jetzt zerkleinern durften um ihn in den Bus reinzubekommen. Toll *g*
|
Also mein Fazit von weiter oben kann ich revidieren: Der A320 funzt nach dem ober genialen Posting von Jan einwandfrei. Das Umschalten klappt auch und das Editieren der panel.cfg ist erfolgt. Somit ist dem Flusieren mit der kompletten Airbusfamilie nichts mehr in den Weg gelegt.
Bleibt zu hoffen, dass bei PSS nicht alle Anselang nachgearbeitet werden muss! BESTEN DANK an Jan, der die Lösung weitergegeben hat, und an Patric mit der Vervollständigung!! |
Hi Leute,
erst mal vielen Dank für die guten Tipps und Info´s , des PSS A320 also ich habe auch die Box ver. mit den 01 , 02 patch und den FS2004 patch darübergebügelt so weit ist alles ready nur ich bekomme einfach nicht die Kieste von Boden weg, ich Trimme schon bis an anschlag, oder mache ich da was falsch, kann mir einer da ein Tipp geben Danke Und die Online ver PSS Dash 8 klappt gar net in FS9 , muss alles Manuel rüber kopieren dann , dann geht es so weit nur die Propeller gefallen wir auch net, weiss da auch einer en rat ! Ciao Frank / EDDF |
Hat noch jemand den PSS 342 getestet und kann die "fantastischen" Flugeigenschaften bestätigen? Die haben wohl schon das Air File der Concorde eingebaut oder wie soll ich mir bei 257t Gewicht dieses erklären:
http://www.h-schulte-o.de/Bilder/VFRAirbus.jpg Gruß Heinz |
PSS A330 sehr schlechte Fluglage
Guten Abend, kurz mein Fazit von heute Abend.
A320 Boxed Version noch nicht eingespielt,bei euren Erkenntnissen sehr verlockend ! Ich fliege den A330 seit dem ersten Tag und komme auch zu 95% gut damit zurecht.Seit dem Patch von gestern (verändert er etwas beim A330 ???) fliegt sich das Teil im Anflug mieserabel.In EDDL zweimal einen goaround auf der 23R bei ca. 400 Std. online ist schon sehr peinlich.:heul: .Um die Controller nicht weiter zu quälen habe ich mich ausgeloggt. Der Airbus hat im Anflug unter ca. 3000F eine sehr schlechte Fluglage. Gear down,Flaps full es passt überhaupt nichts. Trotz vollem Schub und einer eingigermaßen horizontalen Fluglage konnte ich fast keinen Speed aufnehmen u. hänge mit 140KN über Düsseldorf rum. Sollte dies heute alles meine Fehler sein, werde ich Follow me Fahrer. Ich bin sehr gespannt ob ihr ähnliche Erfahrungen macht u. werde es vielleicht doch mit dem geliebten A320 probieren u. den A330 in den Hangar rollen. Viele Grüße aus EDDF Thomas Usedly |
Ich hab jetzt die Boxed laufen.
Wie schon irgendwo beschrieben: Boxed Airbus installieren Patch 1 installieren Patch 2 installieren FS9-Patch installieren Dann noch die anderen Kleinigkeiten (z.B. Panel Config) prüfen/ändern, und los. Evtl, noch die FSUIPC-Version checken, da hat er bei mir eine von 2002 installiert, also da noch ne neue drübergebügelt. Trim auf Up 2.7 und ab dafür :) |
Heinz,
>> Hat noch jemand den PSS 342 getestet und kann die "fantastischen" Flugeigenschaften bestätigen? Ja, hab's heute morgen auf dem Laptop meines Kollegen genauso gesehen. Wenn man eine Parodie auf ein Airbus-Flugmodell machen will, dann ist das jetzige Resultat ein Volltreffer. Michael |
hi, also so richtig klappt das bei mir noch nicht. habe die downloadversion in den fs2004 installiert, dann das patch drüber gehauen und entsprechend tipp das window 08 in der panel.cfg auf visible=0 gesetzt. der bus fliegt super (wenn man ihn richtig für den t/o getrimmt hat) und die mouse flackert nicht, aber: sobald ich nach links oder rechts aus dem cockpit sehen will, tut sich das vfr-panel wie ein window auf und lässt sich nur duch rechte maustaste auf "undock" (amerikanischer fs2004) wieder entfernen. das nervt extrem, aber ich habe keine ahnung, wie ich das dauerhaft wieder weg bekomme. any idea ???
grüße, gerson |
Habe mir gerade den A330 bei Phoenix Simulator gekauft
und nun das - Cannot Connect to Data Server. Please Try Again Later !!! Tolle Leistung, da kommt Vetrauen auf Bezahlen darf man, aber nix dafür Leisten, die sollen erst mal ihre Infrastruktur auf Vorderman bringen!!!!! Gruß MIke EDAZ Grummmmmel |
Moin Moin !
Das Problem besteht hatte ich gestern auch. Da ich meinen Rechner nach zwei Jahren mal wieder komplett neu installiert hatte, war ich auch gespannt, wie der 330er mit dem Patch fliegt... Nix is, wird mein letztes Produkt von PSS gewesen sein. :( Da lobe ich mir so Produkte wie Eurowings, kaum Fehler bei Verkaufsstart und wenn, dann werden sie sofort gefixt. CU Stephan (der seine ATR v2 liebt) |
Hallo KaffDad,
danke für die Info, so isses, aus Schaden wird man Klug !! lasse mir trotzdem nicht de Tag vermiesen Gruß Mike EDAZ |
PSS
Hi..
bin grad in der Schule ...werde das aber von Mal von Andy testen..bis nachher... :) |
PSS alt
Hallo..
hab den 2.Patch...aber wohin damit ??!!Ich welches Verzeichnis?? |
Die Patches immer in das FS Hauptverzeichnis installieren. Also z.b. F:\FS2k4\
|
Zitat:
Folgender Tipp kam aus dem AVSim-Forum: Schnapp Dir die panel.cfg (im PSSAB-Pro/panel-Verzeichnis) und ändere das Window Nr. 8 wie folgt um: [Window08] Background_color=0,0,0 size_mm=0,0 position=0,0,0,0 visible=1 ident=59 gauge00=PSS-A320!Server, 0, 0, 1 Nun den besprochenen Haken unter "View -> Instrument..." wieder rein bzw. das Flugzeug neu laden - die Umschaltung der Panels klappt wieder und die Maus flackert trotzdem nicht. Bei mir hat's funktioniert. Im übrigen: jetzt fliegt der Bus wieder so, wie ich es aus dem FS2002 gewohnt war. Kein Vergleich zu den A330/A340-Ressourcen-Fressern! |
PSS
hallo..
dankeschön...aber er sagt das in diesem verzeichnis nichts zu updaten sei !?!? |
Versuch mal den PSS frisch in den FS2004 zu installieren, dann die Patches 1 und 2 (bei boxed) und dann das 2004er Update.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |