|  | 
| 
 wenn entsperren dann momentan nur mit clip, softwaremäßig derzeit nicht möglich. gilt auch für das c60. | 
| 
 Zitat: 
 was muss ich beim 6600 eingeben? sind ja 7 codes die mir ausgeworfen werden. | 
| 
 wenn du typ 5 code generiert hast, sollte der 1. genügen. | 
| 
 :heul: gibts das auf für ein siemens c60 ... | 
| 
 hier könnt ihr den Nokia DCT3 und DCT4 Unlocker Download CyberGSM v3.5 (300kb) damit könnts ALLE nokias aufmachen übern Code das kostet NIX!!! und geht OHNE Kabel! | 
| 
 Zitat: 
 Jetzt dauerts ein bissi länger und ist auch nicht mehr so einfach. | 
| 
 mit Siemens dauerts länger aber NOKIA gehen immer noch gleich easy auf wie immer! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 :heul: :heul: bräuchte die info DRINGEND leute hab mir schon die finger krumm gegoogelt wie kann ich ein siemens c60 unlocken TIA | 
| 
 | 
| 
 kann man auch ein Siemens C55 mittels Code unlocken? greez, Cygna | 
| 
 Also bei meinen S55 brauch ich ein nicht original Siemens Datenkabel zum entsperren, wird beim C55 wahrscheinlich auch so sein. | 
| 
 @Lucky333 Glaubst du wirklich das die Netztbetreiber die Handys um den Preis den die Hersteller einen Privaten abzocken, abkaufen. Vielleicht schlucken sie kosten bei ganz neuen Handys und Aktionen. Die nehmen ja a paar tausend Stück. Mengenrabat? | 
| 
 afaik können die c55'er nur hardwaremäßig entsperrt werden ... und selbst da hängt es von der revision ab ... schau mal zu den spezialisten: http://www.gsm-multifund.de/board/ | 
| 
 Ich hab meine beiden Handies von Siemens (C55,M55) mit dem selben NoName Datenkabel entsperrt, das originale Siemens Datenkabel funktioniert nicht für das Entsperren, habe ich gelesen. | 
| 
 ja ... mit entsperren von S55, SL55 und M55 hab ich auch schon erfahrung ... aber beim C55 hab ich bisher immer nur von einem hardware-lock gelesen ... wie geht das? anleitung? | 
| 
 Ich weiß es nicht mehr. Es muss wohl eine Freia Version gewesen sein ... | 
| 
 verstehe ... falls ichs mal brauch, werd ich guggen :D ... | 
| 
 ... ich habe mein handy siemens mc60 in einem shop freischalten lassen für alle netze, dauerte nur 1 minute :) (Datenkabel kosten ca.30-50 Euro) freischalten im shop 15 euro. mfg gothic | 
| 
 | 
| 
 oder der Händler: AKKU SIEMENS C55 / S55 / MC60 / C60 1000mAh für 3,99 + 4,90 (Versand) und ein Datenkabel zeitnah bestellen :D Dann erspart man sich die 6,90 Euro Versandkosten für das USB Datenkabel und zahlt nur weitere 2 Euro Logistikpauschale, in der umgekehrten Reihenfolge kostet es 2 Euro mehr. | 
| 
 So ein Akku wär scho was feines und nur 5€. Aber was ist mit der Explosionsgefahr, die Fremdherstellerakkus haben doch keinen Überladungsschutz? | 
| 
 Nokia 5100 entsperren | 
| 
 Hey an alle! Kann mir jemand helfen mein Samsung e720 freizuschalten. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |