![]() |
deleted
Damit die anderen auch noch was zu raten haben. |
WICHITG:
macht es den anderen ned zu einfach. wenn ihr denk ihr seit na dran oder ihr wisst es PLZZZZZZZZ schreibt ein PN und kein posting. @ dumdidelidum: thx @roots: könnt ihr plz postings mit solchen anfragen "zensieren" sonst is ja gleich aus........:) |
Ist in diesem Zimmer noch ein anderes Lebewesen, ausser Adam und Eva ?
|
hm.........
nein |
waren adam und eva fische?
|
liegen da auch glasscherben?
|
Dumme Frage: Was soll die ganze Scheisse?:D
Aber ich will die Antwort wissen bitte PM! |
Ok meine These:
Eva war schwanger - Die Fruchtblase platzte so stark, dass es beide erschlug. Das Baby hat es ueberlebt und oeffnete das Fenster, weil Adam und Eva zu stinken anfingen. :) Richtig? |
Zitat:
|
eva ist schwul :D
|
@prasman: hatte vor einer stunde eine ähnliche theorie, nur dass bei mir der adam als die fruchtblase geplatzt ist ins zimmer gestürzt ist, am fruchtwasser ausgerutscht und sich am offenen fenster den schädel eingeschlagen hat.
|
Zitat:
|
@potassium
:motz: misst ich bin der meinung das es so war und du falsch liegst:D! @LouCypher ja dfas macht auch sinn;) |
Zitat:
|
Fragen die mir zur Lösung dieses Threades für wichtig scheinen:
1.) Ist Alkohol im Spiel ?! 2.) Ist sehr viel Alkohol im Spiel ?! 3.) Hat es was mit einer biblische Geshichte zu tun ?! 4.) Hat es was mit der Realität zu tun ?! 5.) Waren Drogen im Spiel ?! 6.) Haben sie zuvor gut gespeist ?! 7.) Kommt das Wasser von der Toilette ?! 8.) Könnte einem von uns selbiges passieren ?! 9.) Ist in deiner Geschichte die Erde überhaupt rund ?! 10.) Hat potassium keine Freunde, weil er sich mit den "täglichen Dingen des Lebens" beschäftigt ?!... *<- nicht ernst nehmen* :D 11.) Trug sich die Geschichte in Bayern zu ?! 12.) Würden sie heute für den EURO wählen ?! 13.) Sind sie Terroristen ?! 14.) Sind sie islamische Terroristen ?! 15.) Hatten sie einen Apfel dabei ?! 16.) Haben sie einen IQ unter 90 ?! 17.) Haben sie zusammen einen IQ unter 90 ?! 18.) Verdiehnt Adam mehr als 1000€/Monat ?! 19.) Ist Adam Sozialhilfeempfänger ?! 20.) Ist Prostitution im Spiel ?! 21.) Haben sie im Gebet ihre Sünden bekannt ?! 22.) Sind sie gläubig ?! 23.) Ist Adam Zuhälter ?! 24.) Poste ich noch mehr als 24 Fragen ?! 25.) Ist Frauenausfluß von Eva im Wasser ?! 26.) Ist Frauenausfluß im Wasser ?! 27.) Besitzen sie einen Führerschein ?! 28.) Sind sie Schwarzfahrer ?! 29.) Fährt ihr Auto mit Wasserdampf (zB. vom Boden) ?! 30.) Würde Gott über die Geschichte schmunzeln ?! 31.) Hat Gott was damit zu tun ?! 32.) Hat Satan damit was zu tun ?! 33.) Haben beide damit was zutun ?! 34.) Ist Eva jünger als Adam ?! 35.) Ist Adam älter als Eva ?! 36.) Haben sie eine Ablebensvorsorge (Bestattungsvorsorge) noch zu Lebzeiten abgeschlossen ?! 37.) Hinterlassen sie Kinder ?! 38.) Ist der Fensterrahmen aus Eichenholz ?! 39.) Sind die Fensterscheiben getönt (zB. Milchglas) ?! 40.) Verhüten sie mit der Spirale ?! 41.) Ist das die 41ste Frage ?! 42.) Ist die "Flüssigkeit" noch trinkbar ?! 43.) Leben Höhlen-Menschen auf dem Mars ?! 44.) Spielt die Geschichte im Fegefeuer ?! 45.) Wird der Debattier-Club bis zum Wochenende wieder geöffnet ?! 46.) Ist Eva eine Hexe ?! 47.) Ist Adam ein Hexer ?! 48.) Sind es nur noch 2 Fragen bis zur 50ten ?! 49.) Gibt es ein HAPPY-END?! 50.) War Adam zeugungsfähig ?! 51.) Schreib ich eh keinen Scheiß ?! ------------------------Seitenumbruch-------------------------------- |
@ franznovak:
n=nein j=ja 1n 2n 3n 4j 5n 6n 7n 8n 9j 10---- 11n 12n 13n 14n 15n 16j 17j 18n 19n 20n 21n 22n 23n 24j 25n 26n 27n 28n 29n 30j 31n 32n 33j 34j 35j 36n 37n 38j 39n 40n 41j 42n 43n 44n 45------ 46n 47n 48----- 49n 50j 51n so ich hoffe das hilft weiter......:D für etwaige tippfehler sry im vorhinein :hehe: |
1) sind adam und eva pflanzen?
2) sind adam und eva frösche? |
1.)nein
2.)nein |
Did god open the window?
Smile Sarah:hallo: |
no he didn't.
|
Nur zur Info mir bereitet dies Kopfschmerzen, aber meine Freundin laesst nicht locker...
Also war das Fenster immer schon offen? Wurde es von einem Menschen aufgemacht? Fuehrte das oeffnen des Fensters zum Tod adam und evas ? |
Adam und Eva saßen vor einem Computer, plötzlich kam eine Fehlermeldung, Adam regte sich auf und dabei seinen Glas, voll mit Wasser, runtergehauen und dadurch bildete sich eine Wasserlacke.
Eva öffnete das Fenster auf und schmiess sie den Computer durch dem Fenster. "Verdam*ter Windows!" sagten die Beide. ;) |
ps: Ich weis die Antwort schon lange, aber ihr noch nicht... :p
Hinweis: i.) *nachträglich deleted* ?! |
nein? :D
|
hm, nachdenkend komm ich zu keinem ergebnis, adam und eva wird doch kein synonym für irgendwelche frühzeitlebennsformen (was war das nochmal? aminosäuren oder sowas?) sein ...
vielleicht sollt man mal auflösen, dann musst net so viele pms beantworten ;) |
gut, i frag nochmal:
sind adam und eva fische????? |
ja sie sind fische .. mensch ist das so schwer???
|
@prasman:
1.)nein 2.)ja 3.)ja @markisonline: wieder eine interesante idee aber leider falsch @ venkman: nein @ -=[n0t mY daY]=-: you've pn @ m-breed: you've pn |
Zitat:
thanx ;) ist eine katze mit im spiel? |
jo is
|
g0t pn ;)
|
..und wann gibts die Lösung? ..bin zu faul zum googlen;)
|
Eine 3. person mit necrophilen neigungen hat sich die beiden leichen für eine kleine party besorgt und ins zimmer gelegt. Das fenster geöffnet damits nicht so stinkt und sie mit wasser begossen damits besser flutscht.
Mal sehen ob wer mit eine kränkeren theorie daher kommt :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist es moeglich dass in dieser Geschichte "Gott" fuer Michal Jackson steht, "Adam" und "Eva" Kinder sind und die "Wasserlacke ...:rolleyes:
Ok den Rest werd ich euch ersparen:D |
nein
|
waren adam und eva vorher in irgendeinem einem behälter der vom fenster umgestoßen wurde?
wenn ja, war in dem behälter auch das wasser, das am boden is? |
nein
|
1. Lebten Adam und Eva in unserer Zeit?
2. Lebten Adam und Eva in der EU? 3. Hatten Adam und Eva den Führerschein? Dimitris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |