![]() |
Zitat:
|
ok bin ja schon am davonlaufen.........
aber restl sein ist ja keine schande, bin ja selber k e i n kleines......:laola: |
Zitat:
|
diesmal werde ich den LF`schen Superpowerdrink probieren.
Wie war doch gleich das Rezept? Vielleicht werd ich`s etwas modifizieren:bier: :bier: :bier: |
???
Nichtverstehen kennzeichnet meine durchgeistigten Züge. Klär´ mich doch bitte auf Ottwald. :confused:
|
hallo Herr durchgekochtfeld37-1
das Orfiginalrezept des LF`schen Drinks weiß ich eben nicht ganz genau.
Es handelt sich rein optisch um einen mittelgroßen Kübel (ca. 2l), der rötlich/orange leuchtend, mit verschiedensten Saftln aufgefüllt, seine bekannt markante, leicht zynische Laune jedesmal hebt:D |
ich weiß nicht, wie groß in Wien die Kübel sind
aber bei uns fasst ein Kübel 10 lt, alles andere is a Becherl ;) :D |
nana: A zwischenstufe gibts schon noch: A bitschn!
Irgendwo muss man ja den Tee zwischenlagern. |
Für mich gibt es nur eine Maßeinheit:
A HOIBE |
wenn ich so die Mengen verschiedenster Getränke bei (Forums)treffen ;) denke wäre wohl ein 10 Eimer Fasserl eher angebracht :D
:idee: Müsste noch eins im Weinkeller haben :lol: lg hexe |
Zitat:
|
A HOIBE? ? ? ?
Das heißt immer noch in Österreich >>> A Kriagl (Krügerl):bier: |
Kriagl
Is da Moose ein Piefke? :D
|
1/2e--> Piefke
Nein eher nicht, dieser Terminus kommt auch in manchen Teilen von Österreich bei der Bestellung von braunem Mineralwasser zur Anwendung.
:bier: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zeigts mir einen Tiroler oder Kärntner der "Kriagal" sogt.
DES IS AH HOIBE :D Hmm, soll ich eigentlich kommen oder nicht? Muß erst einmal mit Freundin abgeklärt werden. sprich: Schatzi darf ich bitte bitte ;) |
Zitat:
|
hmm, dein Schatzerl net zuhause, dass du so große Töne spuckst, m3 ? :D :lol:
|
Pschhht! ;) :utoh:
|
:lol:
|
Zitat:
|
hmm...
... ich überleg grad, ob ich als "abtrünniger" überhaupt kommen darf.... mal schauen, ob ich a) da bin und b) die ritterrüstung finde ;-)
setzts mich mal auf die "maybe"-list bidde, dangge |
:heul: :heul: So ne Sch.... Da hab ich mich schon zur FS- Konferrenz in Paderborn eingeschrieben. Verdammt. Naja mal sehn. Wenn die ÖBB streikt, komm ich halt. :)
|
Zitat:
|
N Kumpel von mir ist bei der ÖBB und der hat gesagt, wenn die am Regierung und so, am Dienstag sich noch immer nicht geeinigt haben, wird der Streik auf unbefristet besetzt und dann können wir das vergessen.
|
Na super!
Es erwischt immer die Unschuldigen! |
Zitat:
du hast seit 1 woche eine pn - antwort bitte !!!!!!!!!!!! bitte, bitte, bitte..........:( |
Zitat:
dann verrechnest der ÖBB des TAxi! |
wär a möglichkeit!
|
Also Forumtreffen mit Gansl lass ich sicher nicht aus. Dann möcht ich für zweimal Dings doch bitte zwei gebratene Flugtiere anmelden :)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |