![]() |
*unbedingt an wcm-schlüsselanhänger haben will*
weiß wer wo man schlüsselanhänger bedrucken lassen kann? am besten onlinebestellung, man schickt denen also das motiv, die druckens und schicken das ding, so in etwa wie http://www.shirtalarm.de/ecommerce/c...06303645417088 nur halt statt leberln für schlüsselanhänger |
graviert oder gegossen und in der vertiefung farblich bedruckt wär natürlich besser :rolleyes:
|
jo, wär a hammer, würd zwar um einiges teurer werden, aber wär genial.
|
wie wärs mit einem WCM-Stringtanga? :D
Und die weiblichen Forumsmitglieder präsentieren ihn uns dann beim nächsten Forumstreffen.. :D:D na scherz beiseite, Kaffeehäferl & Schlüsselanhänger wären echt spitze! :) |
Zitat:
Gutes shirt und sweater mit WCM-Logo und einen Vordruck des Nicks(nehm an die Kärtchen werden bald zur Neige gehn und wirklich ablesbar sind die sowieso nicht) den sich jeder Besteller am Forumtreffen selbst aufbügeln darf. Bügeleisen dafür leih ich :D |
also schlüsselanhänger brauch ich nicht, da hängt mein ferrari dran
aber kafeehäfelrn wär nett, bei der arbeit hat mir wer mein hp häferl geklaut ad poster, plotten uns auch immer einiges aus und hängens ins büro. für ein gratisheft häng ich ein A0 wcm logo hin ;) kommen immerhin doch locker 40leute am tag in den helpdesk ;) - aber mal ehrlich, schätze wcm hat nicht die mittel sinnlos in das werbezeugs zu investiern oder? zb hab ich noch nie irgendwo werbung gesehn, gut vieleis übersieht man und das logo ist etwas angestaubt aber besser guter inhalt als viel werbung, schönes aussehn und nette werbung (e mädja ;) ) |
Zitat:
Zwergerl? :eek: :verwirrt: :utoh: |
:motz:
aber ein häferl hätt ich auch gern :) |
Einmal poste ich wieder was böses und das Zergerl taucht wie die "Jeanny aus dem Doppler" auf ;)
Und Tasse wär cool, so eine rote wie in der Nescafe Werbung. :cool: |
zwergerl is watching you :cool:
|
T-Shirt
wie schauts mit T-Shirts aus...
zwei in grösse XXL würd ich nehmen! |
hmm soweit ich weiss kennt wcm eh irgendwie irgendwo wen wegen t-shirts
aber irgendwie irgendwelche wcm artikel wärn echt cool, kömma ja gleich noch bissl werbung für uns drauf drucken so wie wcm.clanzone.at |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |