![]() |
Zitat:
hab ich da irgendwas verpasst? haben die auf Photos nicht anders ausgesehen? :confused: |
i glaub schon, aber ich kann mich auch täuschen
|
der Mailbomber ist seit 14.Nov. 1999 dabei.. overcooler seit 9.August 2000
ausserdem war der overcooler doch ein overclocker und von den Postings her ganz anders.. jung und ausgeflippt.. der Mailbomber dagegen ist doch eher gesetzter und konservativer.. also ich glaubs nicht.. wär mir auch nie in den Sinn gekommen.. |
Zitat:
|
@Gandalf: sorry, verfolg die Sache nicht mehr so aufmerksam, aber jetzt wo Du postest - ja, ich hab da mals was gelesen ;)
Ich vermiß Dich immerhin :rolleyes: |
wie heisst's so schön, schlafende hunde soll man nicht wecken?
der freeze ist nicht nur ein bissi älter geworden, sondern auch 'erwachsener'. dies zum ersten. zum zweiten, einige sollten das nicht ins lächerliche umfeld schieben, dazu war die situation im forum zu gespannt, und wir sollten froh sein daß eine kalamität zu ende ist, wobei wohl für eine kalamität so manch andere eröffnet wird. :D und zum dritten: so manch einer könnt sich ein scherzerl von freezes können abschneiden und er könnt immer noch mehr als so viele hier, leider hat er das durch sein manchmal rüdes benehmen nicht so ganz rüber gebracht. eines ist aber gewiss der harte kern des forums kommt über so manches hinweg..... zum schluss noch: die jugend ist meist so allwissend, daß sie alles bis auf eines weiss: auch die alten waren einmal allwissend, bis sie wirklich etwas wussten! hemingway |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jaja, die legendären "wo bekomme ich ..." threads MIA cal |
Zitat:
|
@moose Ghörst ja zum [L-M]'Gesockse :D
|
außerdem bist ja noch da ;)
lG, mig |
moose is ja nur gatsch ;)
|
Hmmm, mir geht Neo ab...
Der und unser Lord haben auf meinen ersten Thread geantwortet (den ich leider nicht mehr finde :() |
damals warst auch noch nicht der ministerialrat :D
|
Zitat:
Aber eigentlich müsst ich mich als Repedent wieder degradieren --> Professor :D |
Zitat:
|
die GF und overcooler krachervideos hab ich sogar noch =)
|
ich bin ja leider no ned lange dabei..(dafür werdets ihr mich umso länger aushalten müssen) ...und zum Forumstreffen nach wien werd ichs leider auch nie schaffen... (dabei wollt ich _m3 doch so gerne mal aus der Nähe... meine aus dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand :D sehen)......aber mir kommts vor, dass in letzter zeit überhaupt weniger los war... kanns sein dass sich a paar in den Winterschlaf begeben haben :D :rolleyes:
wo is zb Lotussteve Keeper o.t.s. Chaos einer DER Helfer schlechthin (*auf-ewig-dankbar*) euer Forums-n00b Christoph |
Zitat:
Zitat:
b) Im Dienst Aber du brauchst nur ein Posting mit den Worten Linux, GNU oder Illuminati schreiben und er wird auftauchen! ;) |
Zitat:
|
:roflmao:
CTHULHU :D |
|
Zitat:
GNU? Was, wo? Linux? Wer? :D ad 1.) Noch immer in der Stadt in der ich geboren wurde :) . Ich hoffe ich hab mich in letzter Zeit nicht zu rar gemacht, aber z.B. im GNU/Linuxforum sind derzeit viele SAMBAfragen wo ich nix beitragen kann. ad 2.) Freut mich wenn ich helfen konnte :) enjoy: Heute Nacht werden dich drei Geister heimsuchen: Der Geist der vergessenen Steuererklärung, der Geist der fehlgeschlagenen Diät und der Geist des W2K-Dauer-Reboots. Zufrieden? ;) moose: Was ist mit`m Chef? :ms: Ciao, Steve |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch da
@LLR
Bin noch da, oder schon wieder da? Bin aber gleich wieder weg, oder doch nicht? :D |
Re: Noch da
Zitat:
Naja, wir haben schon lange keinen "Einsteiger" (oder was auch immer) PC von dir gesehen. ;) |
Zitat:
aber ob das auch unsere "jungen wilden" hier akzeptieren? eine uns "alten" eher angepasste frage wäre: welche kukident tabs verwendest denn du? kukident-xp oder corega-nt tabs? :D ja ja, alter schützt vor torheit nicht. möge deine lampe noch lange leuchten ... lg henry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es gibt einfach zuviele :ms: |
Zitat:
|
Einsteigerrechner
@LLR
Guckst Du hier http://www.forumdeluxx.de/forum/show...threadid=31077 , aber bitte weit nach unten scrollen. :D |
Re: Einsteigerrechner
Zitat:
Nicht, dass ich sowas suchen würde, aber diese Zusammenstellungen sind ja regelmäßig von dir ins Hardware Forum gepostet worden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |