![]() |
Ok Burkhard,
wir sind wohl beide etwas übers Ziel hinausgeschossen. :bier: Sparen wir unsere Kräfte lieber für unser gemeinsames Hobby: Flugsimulation Gruß Thomas |
Zitat:
Zwei Jahre - drei Leute - kein Urlaub - jeder 1826 Codezeilen (C++) pro Tag - fehlerfrei - jeden Tag - zwei Jahre lang ? LOL - irgendwas hab' ich da bestimmt missverstanden :) HansJürgen [edit: bei 6 Tage Wochen und nur zwei Wochen Urlaub wären's pro Mann 2230 Zeilen pro Tag - aber dafür ein freier Sonntag und zwei Wochen Mallorca ;) ] |
Hallo ,
@ Burkhard : Dem Bengel solltest Du schnellstens einen Abendjob geben, der Hans Jürgen rechnet Dir bestimmt gerne aus, wieviel Zeilen der Dir pro Stunde programmiert. Und das alles ohne Turban und Greencard :) Gruß Rolf |
naja, die Bibliotheken waren mit inkludiert in der Zeilenzahl... :D
Wir haben fast 26 Monate gearbeitet an dem Paket, tatsächlich rund um die Uhr |
Zitat:
cout << "Hello World!\n"; |
{
c++; } // so schnell geht´s // schon 5 Zeilen weg :D PS: mail mir mal Deine Erkenntnisse bezüglich A330/A340 |
Zitat:
Den Installer auf den Publisher abwälzen - klar, kann man machen. Mir wäre es an Deiner Stelle peinlich wenn sich 90% aller Supportanfragen um Installation und Grundinbetriebnahme meiner Software drehen würden. |
Zitat:
...schon wieder einer! http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=112532 |
Übrigens, um mal wieder vom ursprünglichen Thema abzuschweifen:
Zitat:
sind 6 Zeilen ;) - oder zählst du Leerzeilen etwa nicht mit :rolleyes: HansJürgen (ich bin Codezeilenzähler von Beruf, ein dreifach Hoch dem, der dies gold'ne Handwerk schuf...) |
Hallo Nick,
der Hans Jürgen ist Code Zeilen Zähler von Beruf. Das finde ich noch lustig. Aber ein "Installatiosproblemezähler" bei dem Produkt eines Kollegen ? Wenn man der professionellen Szene schaden will, dann ist das ein richtig guter Ansatz. Gruß Rolf |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |