![]() |
danke für die aufklärung... wenn ich dich nicht hätte :D
|
Zitat:
1. Homosexulaität hat sicher keinen Kippunkt (Kipppunkt???) sonder eher fliesende Übergänge. Gibt auch viele die immer zwischen den Geschlechtern wechseln. 2. Für mich ist James Bond total schwul. Ein Mann mit übertriebenen Sexleben ist immer schwul. Eine Frau die sich jeden Mann hingibt ist ebenso schwul. Schwul ist einfach die Unfähigkeit zum (intimen) Kontakt NEIN zu sagen. |
Zitat:
... obowhl es auch viele "Pseudo-Heten" gibt, die sich genau so geben, damit es niemanden auffällt, daß sie eigentlich gay sind. ... sagt zumindest ein echter Gay - Oliver |
42.05 % :heul:
|
Zitat:
@ maX ja, gsd, jetz kannst überall erzählen dass du doch ned schwul bist :D |
Zitat:
die probleme die andere leute haben, interessieren mich sowieso einen feuchten... ;) |
uuuuups
88,31 % :D :mad: |
http://free.pages.at/htl_4c/worma.jpg
hihi, dass is gut |
Zitat:
|
Zitat:
Also.....luft ansaug...... 1. Verbinde ich das Wort "Schwul" schon lange nicht mehr mit dem Geschlecht sondern mit der Menge an Sexueller-Aktivität bzw. deren Sinnlosigkeit. Wird keine Kind gemacht sondern nur rumgemacht dann ist es schwuler Sex so denke ich eben. Es spielt keine Rolle wo die Männlickkeit vergossen wird. PUNKT 2. Was ich so gehört habe wird in langzeit Home-Beziehungen immer eine Geschlechterrolle gefunden. Daher würd ich die auch als Hetero-Beziehungen einstufen. (nach 7Jahren etwa) Das Geschlecht mit dem man auf die Welt gekommen ist definiert weder einen Mann noch eine Frau sonder "es" das KIND. Soll sich doch jeder so enwickeln können wies im gegeben wurde. 3. Das Wort "Schwul" haben die Homos lange schon an alle Multi-Potenten Männer und Frauen verloren. |
So eine Drecksseite :D
Und buggy ist sie auch noch :D Lagerfeld -----> 9.33 % Das kanns ja wohl nicht sein :) |
Also unter Kawasaki: 67,30% und unter meinem realen Namen: 86,33%. Scheiße. ;)
|
WCM : 37,89 % :D
Demnach besteht noch Hoffung :lol: Siegfried & Roy : 36,37 % :roflmao: :roflmao: :roflmao: |
77.35 %
:D ICH BIN SCHWUL :lol: |
12,05
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
aber ich bin ja schüler und will pilot und nicht flugbegleiter werden. aber ich kenne genügend heteros als FA! |
http://www.geocities.com/sharesdjc/
Alt aber genauso schwul :D |
Ich hasse diese page....
(Naja, mein richtiger Name ergibt immerhin die fast richtigen 16.38 %!) |
36.53 %
|
DocHofa = 40,41 % (wie das?)
Mein richtiger Name führt zu lediglich 16.33 % (bin ich aber froh!) :D |
26,32%
naja durch und durch hetero :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |