![]() |
Zitat:
|
jedem das seine i muss da gsd net hin
trotzdem is des nu da ÄRZTE thread :p ich bin dagegen..denn ihr seit dafür ich bin dagegen ..ich bin nicht so wie ihr ... :D |
Zitat:
des lied is supa... ja, wir sind im ärzte thread.. ich hab ja auch nicht damit angefangen *den theoden anschau* :p mfg |
hab ich auch nicht behauptet dasd damit angfangen hast :p
|
Zitat:
soda.. brenn noch schnell ne cd vo children of bodom und evt. cradle of filth oder so und wart dann am bhf auf dich :) bis nachher, bussl adi |
weiss jemand wo die geringe möglichkeit besteh noch karten fürs konzert zu bekommen ich versuch das schon verdammt lange, aber leider schon zu lange ausverkauft :((
mfg andiv |
|
Zitat:
|
willst dir diese geistreichen meldungen wirklich entgehen lassen?:D
|
Die intelektuellen Höhepunkte werden eh meist gequotet. ;)
|
ich schiff mich fast an vor lachn... ihr nennts unsre beiträge "geistreich" .. also dann solltets mal eure lesn.. da könnt i den ganzn tag peckn :roflmao: omg das forum is ganz schön runtakommen
vor 2 monat wor des nu andas :lol: najo wer nix bessares zu tun hat - i hab wenigstns was zum lachn |
Zitat:
die schlimmste von denen is die "christl" ihre stimme is so *wäh* aber ärzte sind uuuuuuurrrrrrr super :laola: :bier: |
Zitat:
Zitat:
zivieldinst is alle mal besser als das BH. |
Ich mag sie
Wenn jayjay behauptet sie seien schlecht, dann können sie nur gut sein.
Ich war '01 in Berlin und habe mit der "schlechtesten Band" gefrühstückt. Um 16.00, wie es sich's gehört.;) Es war ein Erlebnis, da sie für Piefkes einen außerordendlich guten Humor haben. Das Frühstück kostete mich 13€, nur meines wohlgemerkt. ;) |
Zitat:
potassium du hast da starmania angschaut? :eek: |
Re: Ich mag sie
Zitat:
ist bei dir jeder der ein bisschen "arschloch" ins mikro schreit ein star? wahnsinnig intellektuell ist das mal mit sicherheit nicht ... ;):p aber schau, jeder hat seinen eigenen geschmack und mir ist deiner herzlichst egal ... :D |
Bin eigentlich kein Ärzte-Fan aber "Schrei nach Liebe" ist schon ein
guter Song. Das "Arschloch" ist doch nur da um aufzuregen und insofern die Leute dazu zu bringen sich mit der Aussage des Songs zu befassen. p.s. Weil´s im Thread auch vorgekommen ist - ich nominiere "Cradle of Filth" für (eine der) schlechteste(n) Band(s) der Welt. Danny Filth und seine "Poser-Freunde" sind echt furchtbar. p.p.s Flames sind willkommen da ich mal stark annehme das die "Filzgretl" sogar hier Anhänger hat. |
mit gefällt das "gretl vom füz" (heißt im freundeskreis schon ewig so :)) auch nicht, bin aber nicht der richtige ansprechpartner dafür weil ich außer dimmu borgir, amorphis und a bisserl type-o-negative sowie gothic (lacrimosa, goethes erben) nix wirklich zu meinem musikgeschmack zähle. obwohl das war eh schon recht viel für jemand der keinen schwarzen pullover besitzt ;)
lG, mig |
Mich stört an dem ganzen nur das genze "posen". Das "Wird sind ja so
böse und gemein, essen kleine Kinder und zünden Kirchen an"-Ding haben andere schon besser rübergebracht. |
Zitat:
na hab ich ned geschaut aber im radio hört man die andauernd.....:mad2: und das reicht mir vollkommen!!!!!!!!!1 |
Zitat:
|
Re: Re: Ich mag sie
Zitat:
2. star? a star is am himmel und sonst nirgnds se san a gute band oba kane "stars" sondan einfach nur gut @potassium gg gut *net sack sag* btw.. wieso hörst dann radio? und net cd oda gar nix gg ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |