![]() |
Zitat:
|
@Erwin
Fummelst du eigentlich an den original EADI und EHSI herum? Die werden zwar im undocked main panel dargestellt und arbeiten auch richtig (Flugplan habe ich noch nicht ausprobiert). Derzeit schaffe ich es leider nicht diese auch normal darzustellen. Muss irgendetwas mit dem verwendeten bmp in der gau (die ich nicht richtig zuordnen kann, gibt halt viele schwarze Flächen) zu tun haben. Aber dies werde ich noch rausfinden und dann funktioniert die DF genauso wie im FS2002. Möglicherweise halt ohne Plan. Horst |
da steht nur das die classic 737 gebaut wird, das die NG reihe abgebrochen steht da nich
|
würde sich auch für mich nochmal jemand die dicke mühe machen, mir die daten zu schicken? warte seit 3 tagen:rolleyes:
koufi@gmx.net vielen dank im vorraus |
oh gott, hab jetz doch noch alles installiert und bin ... etwas enttäuscht: warum kann ich nich die original-gauges der DF734 einsetzen, bei denen ich auch meinen flugweg verfolgen kann?
und warum ist dort dieser unrealistische NAV/GPS-schalter? gibts da schon ne lösung? |
Servus Ben,
brauchst ja nicht enttäuscht zu sein. Ist halt nur eine Art der Payware-Designer zu sagen, kauf dir die Neue, wann immer sie kommen mag und mit wieviel Fehlern. Obwohl, wenn man es wissen würde, es nur ein paar Tippereien sind, aber ein Update bringt kein Geld. The trend is your friend. Kaufen, kaufen!!Ist so ähnlich wie bei den Worldairliner oder besser gesagt PSS 747. Funktioniert ja auch. Zeitgemäß ist eine andere Frage. Peter hat ja nur die FFX mit der Dreamfleet verbunden und wahrscheinlich erkannt das der Flugplan über Fsuipc ausgelesen wird (oder wahrscheinlich nicht). Aber warum EADI und EHSI der originalen gau nicht angezeigt wird, habe ich leider auch noch nicht rausgefunden, obwohl es ja funktioniert. Vielleicht kann ja jemand das richtige gau – bmp mitteilen. Horst |
Moin, Moin Allerseits....
...könnte mir auch bitte jemand die benötigten Files (11 MB) schicken? BIG THX! |
Zitat:
ich habe gerade nach Deiner deutschen Anleitung noch einmal installiert. Null Problemo, Danke. Bis auf eine Kleinigkeit. Am Ende Deiner Anleitung benennst Du die FSUIPC.DLL wieder um ins Original. Und genau damit funzt die DF737 nicht. Oder irre ich mich da ? |
Hi Wolfgang
Du irrst nicht! Das ist mindestens mit der Version 3.08 so. Das wusste ich eben noch nicht, als ich die deutsche Anleitung in Anlehnung an das englische Original von Peter schrieb. Es kann sein, dass es mit neueren FSUIPC.dll geht. Ich hab's aber noch nicht ausprobiert. Auch steht der Map-Modus nicht wie beim Original (DF 737-400) zur Verfügung. Mindestens gehe ich davon aus, dass das noch niemand hingekriegt hat, auch Peter nicht! Das ist insofern ein Nachteil weil man so seinen Flugplan nicht step by step anschauen kann. Herbert |
Hi
Auch mit der neusten Version 3.11 des FSUIPC.dll lässt sich mein PC (und wahrscheinlich auch andere) nicht dazu bringen die Dreamfleet FFX B 737-400 zu laden. Nach wie vor geht das also nur ohne FSUIPC! Herbert |
Moin Herbert.
Entspricht total meinen ersten Erfahrungen. Das mit FSUIPC ist schade, aber wohl nur lästig. Das mit dem MAP-Modus ist schon ärgerlicher. Aber trotzdem ein Danke an Peter. Das Panel ist zumindest für mich optisch ein Genuss. |
Hallo,
nach so vielen Anfragen von euch anderen ist es mir schon bald peinlich auch zu fragen: kann mir jemand die erforderlichen Dateien für den merge schicken und wenns geht, die deutsche Anleitung? Vielen Dank Kai |
Hallo,
kann einer von euch so nett sein und auch mir die Dateien und die deutsche Anleitung für den Merge schicken? Vielen Dank vorab Kai |
Entschuldigung für das Mehrfachposten :confused:
Kai |
Moin Kai.
1. Was fehlt Dir denn ? 2. Warum holst Du Dir die Dateien nicht vom Ursprugsort? Die größten haben 4,5 und 6 MB. Das bringt ev. Probleme mit den Postfächern. Schreib mir bei Bedarf eine PM mit Deiner Mailadresse. |
Hi Leute,
ich warte jetzt auch schon 9 Tage auf ne Antwort von Peter MCleland. Auch wenns zum 1000x gepostet wird: Kann mir jemand die Datei per E-mail zuschicken?? :rolleyes: Happy Landings Sebastian Edit: Jetzt hab ichs doch glatt vergessen meine Mailadresse lautet webmaster@fsv-birkenfeld.de |
Moin Sebastian.
Du hast Post. Den Rest gibt es bei flightsim. |
Hy Leude !
Kann mir mal bitte einer sagen, wo ich das Flugzeug dafür hergriege? Also die FFX Boeing 737-400. P.S. Gute Bemalungen wären auch nicht schlecht. Dankeschön. |
Hallo,
könnte einer von euch mir eine email mit den Datein von Peter schicken??? |
hallo Stefan,
i`m so sorry, aber ich habe die leider nicht mehr. hoffe, du findest sie irgendwo noch. ich hatte es seinerzeit sein gelassen, da keine 100%ige funktionalität gewährleistet ist. aber im fs2002 war das schon klasse, zumindest auch von den flugeigenschaften her. ich liebäugel ja damit, mir die PMDG zuzulegen... grüße, stephan |
Zitat:
schick mir eine PM mit Deiner Mailadresse. Ich schick Dir die Dateien. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |