![]() |
11 könnt ihr einfach auf papier durchspielen, hab ich auch so gemacht. :)
|
wäh des wird ja "arbeit"
najo ich werd des mal morgen in der schule machen :rolleyes: |
es 12er is dumm ;)
hab ich gestern nicht genug zeit dafür gehabt in da arbeit :D |
Als jemand der nicht programmieren kann und schon gar keine ahnung von java hat bis ich stolz die ersten 5 gemeistert zu haben, mal sehen wies weiter geht :D
Also 6 war ja wohl ein witz, wo ist da die challenge? |
10 check ich nicht, der Paul Erdös ist doch nur eine ablenkung oder, in dem script steht ja nichts brauchbares, und im code der htm seite auch nicht. Da muss es doch noch eine seite geben oder?
|
Zitat:
|
mit dem sniffer hab ichs gecheckt, aber die rechnung krieg ich nicht auf hab einfach den link direkt eingegeben :D und weiter gehts ...
Wo gibts eigentlich die escape codes %45 usw? Sind die so geheim dass es im google nichts gibt, find keine seite wo die gelistet sind??? |
Zitat:
|
11 is geil, aber kann mir wer sagen wie man var d auflöst das hab ich geraten.
|
13???
Wie komm ich an das applet ran? pwd.zip findet er nicht! übrigens, danke für den thread, jetzt hab ich schon den 2. arbeitstag verschi****. :D |
Zitat:
pwd.zip kann ich ganz normal runterladen, sollt also bei dir auch gehen. |
Zitat:
d ist ein character array, da kannst einfach abzählen |
nur mal so: es besteht ja auch die möglichkeit, eine kleine test-html zu machen, und da gibts noch document.write ...... erspart einiges array-abzählen usw. :D
|
Also wenn ich bis 22 zähle komme ich auf "z" dann auf "k" usw, oder zählt man unter java anders?
Zitat:
|
Zitat:
|
thx, wie ich sehe basieren die einzigen probleme die ich bisher hatte auf meiner eigenen dummheit, dass man mit 0 beginnt hätt ich mir eigentlich denken können, ich teppich.
|
so ich bin jetzt im letzten level :)
|
womit kann man die Pwd.zip durchchecken, mit editor eher nicht. Hab mal J2SE von sun probiert aber damit kenn ich micht nicht aus.
|
Zitat:
Decompiler könnte ev. helfen. :) |
für den winzip tipp :hammer:
für den decompiler tipp :bier: thx und weiter gehts mit 14 |
maaaa lv. 13 hat da wer nen tip für mich??
wie kommt man an die pwt.zip und überhaupt?? |
Zitat:
|
is schom klar mim runterladen...nur woher i find de net....!
|
wie is des jetzt mit lvl 8
habs scho checkt glaub ich aber woher weiss ich wie die url zu 9 heisst?:D |
@stona
directory listing is da a tipp, bin auch nur durch zufall draufgekommen, weil i beim abschreiben der adresse was vergessen habe:D |
@ fifo: must Pwd.zip nicht pwd.zip eingeben ;) .
Bei 14 komm ich nicht mehr weiter laut meiner überlegung muss der link zu 15 aus "4buchstaben".htm bestehen, hab die while schleife ausprobiert aber irgendwie komm ich einfach nicht hin. Het wer einen tipp? |
Got PN. ;)
|
15 hab ich auch gschafft, allerdings nur mit beschiss. Nachdem ich den login namen und das verschlüsselte passwort gefunden hab hab ich das passwort einfach erraten, ist eigentlich auch keine kunst. Gibts da auch eine "richtigere" methode?
Mit dem zählen hat ers aber nicht so "Security Level 16 - Enter" -> Security Level 15???? |
Siieeeeg!! :feiern:
:laola: schade dass es vorbei ist |
grummel, ich häng im Zehner fest. :heul:
Bitte PM an mich :D |
ok, 10 er gelöst.
Der 11er ist ohne Programmierkenntnisse kaum lösbar, deswegen geb ichs jetzt auf :D |
:eek:
schau da, schau da Warum niemand schreibt mir, dass ihr da seit 24sten "legal" rumhacken(naja, eher ein quiz) aber was sonst habe gleich den link meinem cousin weitergegeben(natürlich die startseite) |
Zitat:
|
geh ich häng ja schon bei 4 :(
|
bin grad bei level 5 ;)
|
naja ich mitlerweile bei 11 aber das hat sich glaub ich schon erledigt
|
also ich check das mit dem 10. ned
|
was kapierst den ned?
|
i glaub so ziemlich alles. fang mit dem source4.js absolut nix an
|
muss man beim 5er etwas ausrechnen??? oder bin ich aufn falschen weg ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |