![]() |
Den gibts erst seit ein paar Monaten auf Astra.
Mit deiner Anlage müsstest ihn aber wirklich problemlos reinbringen. |
habe zwar die MHz aber die anderen Einstellungen fehlen mir. Auch die von RBB Brandenburg.
Vielleicht hat die wer??? |
Welche anderen Daten? :confused:
Bei einem analogen Receiver brauchst nur die Frequenz und die Polarisation. RBB Berlin hat 11.17075 GHz / Horizontal RBB Brandenburg hat 11.656 GHz / Vertikal |
Frequenz-Band z.B.
hilft aber auch nichts, jetzt hab ich zwar schon das Bild aber einen falschen Ton dazu. Bei Brandenburg krieg ich überhaupt nix rein. |
Audio:
7.02 und 7.20 |
hier stund Vater auf der Leitung:lol: :lol: :lol:
nu futzt`s. Na endlich habe ich die Piefke im Haus:eek: ...und die Russen im Keller;) Röööhhhrich!:hehe: |
Der Sender wird die aber nicht viel Freude bereiten.
Ausser du stehst auf schlecht-gemachte Dritte Programme und Deutsche Regionalsender ;) |
wie Recht du hast, Neo (wo sind denn blos diese kotzenden smilies hingekommen?)
es ging mir ums Prinzip. Zur Erklärung: jedes Ding hat zwei Seiten, mein OSD hat drei und das hab ich vergessen:heul: |
meine Lieblingssender:
HOT Fashion TV RAI TRT KIKA und alles, wo viel Reklame für Damenbinden und Tampons ist. Am besten, wenn ich gerade esse.:mad: :ms: :mad2: |
für mich die absolute bereicherung seit 2 jahren, der berliner sender XXP, bei mir schon lange am 1er der FB gespeichert...
ciao ciao |
Zitat:
speziell die regionaltagesschauen. da könnte sich der orf was abschneiden. denn die 20min. bundeslandheute sind doch ein witz. auch gibts bei den dritten keine werbung,auch mehr infosendungen kannst dort sehen. die schweizer sind auch meine favorits,und ganz wichtig TV-Berlin. hoffe das bald TV-München aufgeschaltet wird. am vormittag sind aber der RTL-Shop(mit dem lustigen freiwald),HOT,QVC,BestDirect-shop meine absoluten traumsender :D |
Zitat:
Manchmal wenn ich SF-i sehe denk ich mir, welche Sprache das jetzt gerade ist. :D Da versteht man die Typen bei Tango TV noch besser! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |