![]() |
Zitat:
MfG Quintus P.S.: Auch hier Umlaute *kopfschüüüüüüüttel* |
noch dazu ........
sind schon wieder einige meiner Beiträge flöten gegangen.
Wie immer .... vor ein paar Tagen warens noch 467 oder so vor einem anderen Update musste ich meinen User neu anlegen. Naja nicht sehr Professionel... eher husch pfusch... Ciao CM²S |
Ich hatte gehofft, dass Ihr Euch den unnötigen Leerzeilen, die in Mozilla immer wieder dazwischen sind, annehmt....
... seid wohl noch nicht dazu gekommen. Kommt noch? MfG Quintus |
Ich hab' Euch den IE und Mozilla in ein paar Beispielen gegenübergestellt: http://mitglied.lycos.de/Quintus14/gifs/wcm.htm
Wie Ihr seht, verbrät das neue Design unter Mozilla viel mehr Platz.... -> bitte ändern. Thx Quintus |
Zitat:
Wenn jemand einen Tipp hat woran, der vergrößerte Zeilenabstand liegt, wäre ich dankbar. |
Re: noch dazu ........
Zitat:
|
Dass es eigentlich ein Fehler von Mozilla ist, ist ja eh klar.
Zitat:
MfG Quintus |
Re: Re: noch dazu ........
Zitat:
|
ich habe mich jetzt an das design gewöhnt und ich finde es super :)
sieht sehr gut aus und es funktioniert gut! :bier: |
Bin grad vom Urlaub (Türkei) heim gekommen und hab das neue Design gesehen.
Und ich muss sagen: der 1. Eindruck ist echt gut. Schaut alles sehr übersichtlich aus. Und ich finde die Umstellung ist auch nicht so gewöhnungsbedürftig, wie das schon bei vorigen Forenupdates der Fall war (IMHO) Also mir daugts eigentlich auch. :D |
Zitat:
|
Sagts - wo sind denn die Geburtstage hin verschwunden?
Also, wo oben immer der Geburtstag von einem Forumuser gestanden is - gibts dafür jetzt eine eigenen Seite? |
vielleicht stehts eh schon da, bin aber zu faul mir den ganzen thread durchzulesen: Das fehlende navigationsmenü mit der man direkt ins gewünschte forum zappen kann NERVT GEWALTIG! :motz:
|
wo ist denn jetzt das rollup am ende der seite hin?
|
Zitat:
wie wärs wenn man sich solche kleinigkeiten im cp selber persönlich) einstellen könnte? |
Ja, da is sie wieder , die Menüleiste am Ende der Seite :) Danke
Heute Abend zahl' ich das Abo ein, wie versprochen. |
Bei mir ist nichts da, ich mein das pulldownmenü am ende der seite mit dem man direkt auf alle foren springen konnte. Oder meint ihr das:
Forenübersicht > WCM Rat & Tat Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM > Neues Design ??? |
das fehlende drop down menü am unteren ende der seite ist schon etwas mühsam, ich bin aber zuversichtlich, dass das nachgerüstet wird....
und dann gibts wieder ewigkeiten kein update, weil soviele custom hacks eingebaut wurden... :D |
Zitat:
Hmm, aber anscheinend weiß keiner wo die Geburtstage hin verschwunden sind.... :) (oder doch?) |
die geburtstage sind bei Forenübersicht am unteren ende der seite ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hab ich noch nicht so genau geschaut. Ich hab nur gesehen, aha, ok dort ist jetzt die Leiste mit den derzeitigen Usern die online sind. |
Mir fehlt das Pull-Down-Menü um aus einem Thread heraus direk in eine anderes Forum zu hüpfen.
|
willkommen in der nichtraunzerzone.
:D also ich finds gut. design is mir relativ wurscht, aber mal wieder a bisserl was anderes kann ja auch nicht schaden (oder fahrt ihr euer windows xp mit einer 3.11er skin?) was mir aufgefallen ist: "technisch" haben sich manche sachen geändert (zb wird bei überbreiten code-blöcken/images nicht mehr der ganze thread, sondern nur mehr das jeweiligen posting auseinandergeschoben) DANKE! |
Zitat:
|
mir fehlt was
das oben genannte menü wasr recht praktisch
was mir noch abgeht ist der winrar-support, da ich ein psychisch und praktisch bedingtes problem mit winzip habe arbeite ich nur mit winrar und das ist immer dann blöd wenn man an eine nachricht ein file anhängen möchte, ich würde es sehr begrüßen wenn sich zu .txt .zip .jpg .gif .png und .bmp auch noch .rar dazugesellen würde |
rar?
Wozu? Die Haelfte der Leute im Forum hat das nicht mal am rechner. |
und die andere Hälfte benutzt gerne winrar!!!!! (me too ;))
|
ich glaug es gibt drei gründe
1. winrar kann einen haufen formate entpacken
2. es kann viel besser komprimieren 3. es is beim öffnen von archiven nicht so lästig wie winzip mich hat das jedenfalls überzeugt hasse winzip:ms: :mad: :ms: :mad: |
izarc rult
|
bzip2 rult alles, ein entsprechendes unpack script installieren und mehr braucht man dann nicht mehr. ;)
|
Re: mir fehlt was
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |