![]() |
Zitat:
|
Zitat:
da kommt man auf die übersichtsseite,aber nimmer direkt ins "rat&tat" http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?forumid=44 ist die neue! |
noch was,der abstand zwischen "buddy" und "ändern" ist gewollt?
|
avatar vom guru wird derzeit nicht angezeigt:rolleyes:
|
der letzte beitrag in diesem thread wird in meinem kontrollzentrum mit 07:03 uhr angezeigt (sh.anhang) ...
tatsächlich wurde der letzte beitrag aber um 0:13 uhr verfaßt (sh.anhang) ... was hats da? :confused::confused::confused: |
gerade gesehen ... auch beim suchen der neuen beiträge seit dem letzen besuch scheint dieser thread mit 07:03 auf ...
|
also die buttons könnten etwas dezenter sein
in opera scheint soweit alles zu funktionierne aber der ks thread geht noch imma net auf einer ganzen seite anzeiten lassen! |
Zitat:
|
Zitat:
wenn man die werbung deaktiviert,sind die buttons übereinander. ein absichtlicher bug? |
im mozilla sind die buttons immer schön nebeneinander :)
|
Zitat:
Aber warum musst Du immer, eine "Unterstellung" dazuschreiben? In Deinem Stil müsste ich z.B. jetzt etwas wie: "Liegt das an Deinem sozialen Problem?", oder ähnlich schreiben. Ich finde man kann auch anders miteinander umgehen... |
der RSS-Feed des Forums geht nicht mehr und weil das WCM gleich dabei ist könnte man den Fehler in dieser Zeile
<link>http://www.wcn.at/vb2/</link> auch gleich ändern! :eek: |
bitte bitte bitte quote und zitat wieder anch links zu den anderen symbolen
GEIl EIN STERNDAL MEHR |
also auf das problem mit den externen links auf beiträge im forum hab ich schon im vorfeld aufmerksam gemacht, ich wäre dafür auch die /vb2 links weiterhin funktionsfähig zu halten.
es gibt soooooo viele links auf beiträge im forum von anderen foren, diese sind jetzt alle "broken" bitte bitte bitte da etwas ändern... ansonsten: schön schauts aus ein bischen bunt die zitat/editieren buttons würd ich mir zu den anderen buttons wünschen am unteren ende des threads die gleichen links (forenübersicht/wcm rat & tat forum/meinung & community/meinungen zu wcm) wie oben wären super, dann muss man ned immer raufscrollen... : |
kein bug aber es fehlt mir:
z.B. diese zeile: Forenübersicht> WCM Rat & Tat Forum> Meinung & Community> Meinungen zu WCM> Forumupdate / Bugreport fehlt mir am ende eines threads, eiso dass es nicht nur oben sondern auch unten steht, weil wenn ich den thread gelesen hab muss ich wieder ganz raufscrollen :rolleyes: in opera gibts manchmal diesen layout-fehler (anhang) edit: button-fehler wurde eh schon reported |
Zitat:
kommst heute aufs treffen? muss mir mal einen richtigen eindruck von dir machen. noch was ist aufgefallen: wenn amn in der übersicht auf den letzten eintrag klickt kommt man wieder nicht dorthin,sondern zu einem älteren. |
sind das eigentlich lauter :(-smilies beim buddy-button? :D
|
die verbesserte ignore listä sagt mir sehr zu, jetzt muss ich nicht auf grund von bugs darauf verzichten :D
@design : alles ein bisschen blau, gefällt mir aber nur an die neuen zeichen für die threads ( hot, unread message, schon gespostet ) muss ich mich noch gewöhnen :rolleyes: |
ic weiß das passt ned ganz aber warum habt ihr eigentlich die avatare abgeschalten? und warumhat GURU einen? :motz: :ms:
|
itte die Leiste zum Zurückspringen in die Forumsübersicht wieder nas Ende drankleben... mein Mausrad-gequälter Finger würds danken :D
Die Navigation ist jetzt brav in einer Linie... find ich schön ! Wo gibts eine Statistik *such* ?? und das Post-format ist das alte geblieben.... Tarnen und täuschen :D mein Satusbericht bis jetzt : Mozilla, NEtscape und IE6.0 werden ohne Probs unterstüzt ... alle Mängel sind reine Gewohnheit :) |
leider muss ich das da oben widerrufen .. :/
ich bekomme oft wenn ich einen Beitrag anschauen will so einen Fehler (Anhang) |
oder diese Version davon
|
delete:D
wieso kann i nix anhängen:confused: |
@fredl
is der anhang zu groß? ;) |
42 kb:) sollt doch gehen
|
gut gelungen ist die anzeige, auf welcher seite eines themas man sich befindet - das war frueher so eine futzelei, jetzt ist es eindeutig. danke!
|
Zitat:
Also mir gefällts so. |
Was auch nicht schlecht wäre, wenn die beiden Buttons "Neuer Beitrag erstellen" und "Auf Beitrag antworten" nicht nebeneinander wären, es kommt immer wieder vor, das sich wer verklickt.
Mit ein bißchen Abstand, oder noch besser, wenn einer links und der andere rechts wäre, könnte man das verhindern und die Moderatoren hätten weniger zu tun mit dem Zusammenfügen von Beiträgen. :D |
Bin wahrscheinlich blind..., aber wo ist der Button zu finden mit dem man neue Beiträge seit dem letzten Formumsbesuch sucht ?!
|
|
Dieser Button Neue Beiträge zeigen = www.wcm.at/forum/search.php?s=&action=getnew gehört nicht nur hier www.wcm.at/forum/index.php?s= , sondern umbedingt auch hier www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=44 eingefügt. - Wie in den guten alten Zeiten... :rolleyes:
|
Zitat:
jetzt gibt sogar scho "linke" und "rechte" Links. alles is verpolitisiert:D [/OT] aber ansonsten hab ich mich ans neue design schon gewöhnt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
opera 7.11 funzt bis auf das schon angesprochene auch
|
Wenn ich einen Beitrag editiere, sehe ich als Absendebutton: "Beitrag bearbeiten". Ist zwar nicht weiter schlimm, aber etwas irritierend, weil ich den Beitrag ja schon bearbeitet habe und abschicken will.
Ist vielleicht kleinkariert von mir, aber ich würde einen anderen Text für den Button nehmen, wie zB. bearbeiteten Beitrag absenden (vielleicht zu lang), oder einfach nur absenden, oder Änderung bestätigen oder übernehmen, oder sowas Ähnliches. |
Hi,
auf den ersten Blick ganz nett gelungen, das neue Design *) - auf den Übersichtsseiten find' ich die Zeilen der Thread-Tabelle/Übersicht halt ein wenig hoch = Platzverschwendung, gehen nicht so viel Threads auf eine Seite. Das gilt generell auch für den Zeilenabstand - kommt mir streckenweise eineinhalbzeilig vor (z.B. Thread-Texte, Forum Regeln....). ... damit der Wunsch nach einem größeren Schirm wieder Nahrung bekommt ... ;) ? Wenn's geht, bitte ändern! MfG Quintus (using Mozilla) *) Gratulation - aber das WCM-Forum ist ohnedies das angenehmst designte Forum, das ich kenn'... |
.
Das mit den Sternderln ist nicht so schick. Andere Foren haben Spezial-Member und Super-User. In vielen Foren haben die neuen Grüne Sterne, ab 500 rote Sterne, ab 1000 gelbe Sterne aber eben nur einen. Für 7 Gelbe (goldene) Sterne wären 7000-postings sinnvoll man kann die User sonst gar nicht mehr unterscheiden. |
Zitat:
:) Und ich hab mich an das neue Design auch schon gewöhnt, finde es paßt so und finde eigentlich nichts was mich stört. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |