![]() |
|
ihr wollt ein foto von mir? ok...
http://der-laudenmutz.virtualave.net/des-zapferl.jpg ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
:D ROTFL :D
------------------ regards, rhapsodist |
@freezi: ka wunder das die ka tussi anschaut. du hast ja an lüfter statt an gsicht. :D :D
|
dafür bin i immer COOL :D
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
dafür bin i immer COOL :D <HR></BLOCKQUOTE> LLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLL :D :D :D :D :D |
Wenn das dei Gsicht iss, möcht ich deine PC Lüfter ned sehen :D :D :D
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Wenn der Freeze der Schlimme ist, in welche Rolle schlüpfe ich dann? :) Immerhin bin ich ja in RL Schuld daran daß die Motivation in der Klasse so schlecht ist und meine "Klassenkameraden" Fünfer schreiben :D
Naja, egal, nur Frage, ist es im Winter nicht kalt mit einem Kühler vor dem Gsicht rumzulaufen? ;) |
hehe :D :D :D
Aber zumindest die Haarfarb stimmt auf die 2 Fotos überein ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
@bild ganz oben: i bins ned...
i werd amal a bild vom freeze machen und scannan :D :p |
.. und hier posten, auf das wir uns daran ergötzen können (oder auch ned?) :D
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
@diabolo
bitte keine downloads posten! wer weiss was da daher kommt. wenns eine grafik ist ,bitte die grafik posten,und wenn sie zu groß ist dann stell sie verkleinert auf deine seite! |
@ Ferri
eine AVI posten?? Nette idee :) Nein nein, des bast schon so. ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Ich glaube nicht, daß Freeze in der Computerbranche etwas zutun hat und sooo gscheit sind seine postings auch nicht!
Wüßte nicht was ich von ihm lernen könnte außer kurze Postings zuschreiben, Gehäuse zu lackieren und CD`s mit Piraten in die Luft zujagen. :D Viel mehr glaub ich, daß Freeze den LOM seine "Sternchen" nicht gönnt und deshalb zu allem sein Kommentar geben muß. ------------------ I am still riding to hell |
i glaub der freeze is ein aus den fugen geratenes experiment eines verrückten professors aus einer neurologischen anstalt :D :D :D
|
@freeze: mich würd eigentlich interessieren was bei dir und manch anderen das [L-M] heißen soll...
thx 4 the auskunft :) mfg |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wildrotti:
i glaub der freeze is ein aus den fugen geratenes experiment eines verrückten professors aus einer neurologischen anstalt :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meinst sowas wie den Rasenmähermann? *gg* ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Siehste Freeze, durch deine Geheimniskrämerei wurde die Gerüchteküche so richtig angeworfen. Du könntest den ja entgegenwirken indem du am nächsten Treffen am Mittwoch auftauchst http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif.
Das [L-M] bedeutet übrigens Lightmouse Clan (oder so), siehe auch einige gesperrte Threads der Vergangenheit. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tarjan:
Du könntest den ja entgegenwirken indem du am nächsten Treffen am Mittwoch auftauchst :ms<HR></BLOCKQUOTE> lasst euch überraschen ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
:D :D :D
Jetzt weiss ich endlich was MÄNNERgespräche sind. Bye Bastet |
Ich aber noch nicht was Frauengespräche sind! http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif!
|
@Bastet, Du weißt es nicht!, es handelt sich hier nämlich um eine Art Geheimsprache! in Wahrheit geht es hier um Immoblien-an-und-Verkauf, Raketenforschung, Nuklearer Erstschlag-Abwehrstrategie, Säucheneindämmung, usw.
------------------ mfg Manfred |
Ich wette, er kommt nicht. Wenn sich Seine Eminenz Grandmaster Freeze in Natura zeigen würde, könnten sich die hier im Forum gerade entstehenden Freeze-Mythen, Gerüchte, Legenden, Mysterien etc. in nichts auflösen, wenn das geschätzte Publikum ihn völlig prosaisch IRL sähe. Genauer gesagt verwette ich eine 8MB-Permedia-Graka (Suuuuuper-3D-Features!!!!!), dass er nicht kommt. Falls er sich doch in all seiner höchstwahrscheinlichen Unscheinbarkeit hintraut, kriegt er das Ding für die nächste Piraten-Aktion. Aber ich nehms nicht mal mit, weil er eh nicht kommt.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Vielleicht hat der gute Grandmaster Freeze zuviele alte Folgen von "3 Engel für Charlie"
gesehen und will jetzt der geheimnissvolle "Charlie" sein? :confused: ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Genauer gesagt verwette ich eine 8MB-Permedia-Graka (Suuuuuper-3D-Features!!!!!), dass er nicht kommt. Falls er sich doch in all seiner höchstwahrscheinlichen Unscheinbarkeit hintraut, kriegt er das Ding für die nächste Piraten-Aktion. Aber ich nehms nicht mal mit, weil er eh nicht kommt.<HR></BLOCKQUOTE> geforce 2 ultra und du kriegst meine adresse, telefonnummer und einen lebenslauf :D ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Jetzt gebe ich auch noch meinen Tipp ab:
Also entweder ist Freeze so um die 15 und besucht die erste höhere Klasse einer AHS, oder er ist so um die 19 und besucht die Maturaklasse einer HAK. Logische Gründe sagen mir, das der zweite Fall der Realität am nächsten kommt. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Eigentlich is ja wurscht, aber offensichtlich bin i a vom werisfreezefieber gepackt ;), aber lt. Aussage vom overcooler besucht er die 5a in der Polgarstrasse http://www.wcm.at/ubb/Forum10/HTML/000224.html posting 4.1. 00.01
so gesehen is des bild vom rhapsodist net so falsch sherlock fredl :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
geforce 2 ultra und du kriegst meine adresse, telefonnummer und einen lebenslauf :D <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du hast etwa so ein Ding noch nicht????? Na, das gibts nicht, einmal ein sündteures Trum für den Compi, das unser Hero noch nicht besitzt! Und ich dachte, dein Papi hat einen Geldscheißer! Oder du einen seeehhhr guten Farbkopierer. *LOL* ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Freeze, ist das der, der in die 5A in der Polgerstraße geht?
na, oid kaun der net sei, des bubi :D :D :D |
vielleicht hat er a paar Jahr wiederholt, hat ja wenig Zeit vor lauter posten :D
fredl [Dieser Beitrag wurde von fredl am 13. Januar 2001 editiert.] |
die auskunft hab ich von overcooler, oiso wirds scho stimma, so goschat wia der freeze is
wo ist der respekt vor den erwachsenen geblieben, schnief |
Haha!!!
aus dem Kindergarten!!! dort zündeln sie auch herum!!! :D :D :D |
Habt ihr im Ct nicht den Artikel über die Nicknames gegeben, nachdem sollte er eine Tiefkühltruhe sein, dass sagt doch zumindest was über sein system aus.
|
Also leude
Na so geheimnissvoll is :rolleyes:da Masta` :rolleyes:a wieder net....Ich hatte das Vergnügen :cool: und war :eek: Masta` ! Wir rechnen mit dir beim nächten Treffen :cool: @all >>> muss ehrich sagen , der Grand`Masta` is eh brav gewesen in lezter Zeit ------------------ >>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<< >>>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<<< ________________MrDj________________ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |