![]() |
ok meine Damen und Herrrn :D
Kann definitiv nicht kommen aber spätestens um 21.00 Uhr will i die ersten Fotos vom treffen sehn sonst setzt was :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
@Gandalf
Ich schätze um 21 Uhr wird noch keiner, der Fotos gemacht hat, daheim sein, es sei denn die Vermutung mit dem Jugendtreffen stimmt doch und alle bekommen Gitterbettsperre. :D |
*lol*
na ok ich lass ja mi mir reden dann sag ma halt so bald als möglich :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Zweiter Versuch:
@Gandalf Ich schätze, daß um 21 Uhr noch keiner, der Fotos gemacht hat, daheim sein wird um diese ins Netz zu stellen, es sei den die Vermutung mit dem Jugendtreffen trifft zu und alle bekommen Gitterbettsperre. :D Ich habe da so einen altes externes SCSI-Gehäuse mit 2 1GB-SCSI-Platten (ich glaube Quantum, doppelte Bauhöhe) drinnen, daß ich nicht verwenden kann. Das Ding ist sauschwer. ;) Wenn wer Interesse hat bitte hier posten, würde es gegen 2 - 3 Biere tauschen. :D Würde es ansonsten Zuhause lassen. ------------------ MfG Wolf(42)gang ------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house |
????? :confused:
weis irgendwie net wirklich was du mir damit sgen willst mit "so bald als möglich" war eigentlich gemeint sobald halt wer zeit hat oder dazu kommt. :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Meine Internet-Verbindung spinnt ein wenig und hat mein Posting nicht angezeigt, dehalb habe ich es neu geschrieben. Jetzt sind beide Postings drinn, daß anscheinen zu Verwirrung Deinerseits geführt hat. Sorry! ;)
Nur der Text mit dem SCSI-Gehäuse ist neu. [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 17. Januar 2001 editiert.] |
Hey!
Zwar in letzter MInute , aber ich bin auch dabei :D Freu mich http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif schon auf GrandMasta` ------------------ >>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<< >>>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<<< ________________MrDj________________ |
Bei mr schauts schlecht aus, werde warscheinlich doch nicht kommen können weil ich um 5 eine Besprechnung habe. :(
Aber vielleicht gehts sichs ja auf einen sprung aus. ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
wolf, ich will! :D
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
@Freeze
an Dich :D Und nimm Dir eine gute Tasche mit, wie gesagt, das Ding ist SCHWER!! ;) |
wie groß ist es denn ca? nicht dass die tasche dann zu klein ist :)
ca 40 x 40 x 25 cm
|
des wird a schlepperei :D
Werde so ab 8 dann auch anwesend sein.
------------------ **************************************** Join Cracking Austria RC5 Team now!!! www.cpu.at **************************************** [Dieser Beitrag wurde von Authentic am 17. Januar 2001 editiert.] |
könnt vielleicht jemand die genau adresse posten? ;)
Resataurant "Regina", Hütteldorfer Straße 49 (oder 51), Ecke Benedikt Schellingergasse.
Die U3-Station Schweglerstraße ist gleich um's Eck Wann kommst denn? Ich fahr jetzt los :) CU all cmp |
schanke döhn :)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Wolf42:
Meine Internet-Verbindung spinnt ein wenig und hat mein Posting nicht angezeigt, dehalb habe ich es neu geschrieben. Jetzt sind beide Postings drinn, daß anscheinen zu Verwirrung Deinerseits geführt hat. Sorry! ;) Nur der Text mit dem SCSI-Gehäuse ist neu. <HR></BLOCKQUOTE> Hast du den Ie ? Wenn ja: Extras, Internetoptionen, Einstellungen, Neue Versionen der gespeicherten Seiten suchen: Bei jedem Zugriff auf die Seite. Extras, Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen, Proxy-Server, Erweitert, Für Adressen, die wie folgt beginnen, keinen Proxyserver verwenden: www.wcm.at;www.tri.at |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Hast du den Ie ? Wenn ja: Extras, Internetoptionen, Einstellungen, Neue Versionen der gespeicherten Seiten suchen: Bei jedem Zugriff auf die Seite.<HR></BLOCKQUOTE> Das ist eingestellt. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Extras, Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen, Proxy-Server, Erweitert, Für Adressen, die wie folgt beginnen, keinen Proxyserver verwenden: www.wcm.at;www.tri.at <HR></BLOCKQUOTE> Wenn ich das einstelle kann ich die WCM-Seite nie sehen, weil ich über den Firmen-Proxy gehen MUSS! <u>Nur</u> der Proxy darf durch die Firewall. Aber danke für den Tip. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |