![]() |
ja -> wobei ich einige kenne, bei denen nach längerer Spielzeit der Chip Kontaktprobleme hat -> daher Xbox aufschrauben und Chip neue ausrichten ... ausserdem ist der Chip für normale Anwendungen zu teuer.
lg ModMax |
Zitat:
ich würd den chip nur zum Divx abspielen und für Sicherheitskopien brauchen ... |
Dann reicht der Aladin vollkommen, größeres Bios ist interessant wenn man sich z.b. Linux oder ähnliches auf seine Box tun will.
DivX und "Sicherheitskopien" ;) funktionieren einwandfrei mit Aladdin - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. LG zAPPEL |
Zitat:
Könnte ich löten, hätte ich mir auch den Aladdin genommen, aber bevor ich mir die Xbox schrotte habe ich mir lieber die paar € einmal mehr geleistet und bin auch so total happy pong |
Zitat:
war das einbauen wirklich so einfach? von wo hast du den chip eigentlich? |
Hi servus , chip und einbau oder ohne einbau kannst du bei mir im shop kaufen .
---------------- edit von tom: Auf User die nur Ihre Werbung bei uns posten, können wir verzichten. |
Re: XBOX modchip bei www.xtuner.de
Zitat:
|
Zitat:
Zum Einbau: Wennst Torx und einen Kreuzschraubenzieher daheim hast, ist der Einbau absolut kein Problem pong |
Wenn Du den Chip selber einbauen möchtest empfehle ich Dir - wie schon gesagt - den Aladdin PLus. Ist derzeit bei www.console.at in Aktion und die Letzten die ich dort gekauft habe (vor ca. einer Woche) waren mit dem Evox Bios "M7 Blue" vorgeflashed !
lg ModMax |
Zitat:
Kann das mal wer checken? Ich hab dass nämlich auch nur öfter mal wo gelesen. Würd mich interessieren. |
der Aladdin Plus ist genau genommen ein Aladdin Advance 32 mit einem neuen Bios und Flash Sockel (Flashsockel haben die meisten Aladdin Advance 64 nicht). Das neue Bios verhindert unter anderem, daß beim Flashen der Chip durch den CPU Clock Impuls der Xbox nicht abstürzt.
lg ModMax |
Hi
also sollte wer interesse an meiner xbox mit aladdin chip haben. ich würds hergeben habs eigentlich nur für die befriedigung meines forschungstriebes gekauft (streaming vom server zu pc via wlan und xbmc) codo |
TECH4you hat Modchips für Xbox und PS2 in Wien
Hallo !
http://www.tech4you.at/ hat eine Menge an Modchips für die Xbox und PS2 Spielkonsole. Wir machen auch umbauten für Spielkonsolen ! Auch bekommt man bei uns Zubehör für die diversesten Konsolen zu Super Preisen. Ich hoffe damit geholfen zu haben. Ihr Team von TECH4you.at :-) edit von tom: Auf User die nur Ihre Werbung bei uns posten, können wir verzichten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |