![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wär halt interessant was ARWEB da so bietet - weil auf der Homepage hab ich nix gefunden. (weil auf der xWeb.cc - site steht eigentlich auch nix - bezüglich Mailboxgröße... :motz: ) |
www.omni.at
kann dir www.omni.at empfehlen
75MB - 5,83 euro im monat mit php cgi mysql mailboxgrösse kannst selbst übers webinterface definieren webinterface is der wahnsinn kannst foren shop phpnuke etc. selber installieren elke |
Zitat:
~ |
Zitat:
:heul: - da soll sich einer entscheiden. ;) |
also mails mit 35mb gehn schon bei arweb :D
kannst pop3 oder imap verwenden, wie du willst.... |
Zitat:
|
Zitat:
jaja "5$ + Tax" - Nur WIE HOCH ist die TAX ? Scheint ausserdem eine Aktion zu sein. nic4you.com hat die Preise noch nie verändert, hab meine domains da schon lange liegen.... |
Zitat:
Rackshack ist bekannt dafür die Preise ins bodenlose zu drücken. Ich glaube kaum das man vor 2 Jahren einen Managed Windows Server mit 750GB Transfer um $89/Monat bekommen hätte. |
Zitat:
Weil es is ja immer ein Limit für die Datengröße pro Nachricht. (bei den normalen e-mail Providern) @Philipp - wegen Rackshack: ich nehm mal an, man wird als Admin-C eingetragen. Aber wie schauts mit den DNS Servern aus? Trägt Rackshack die Domain auf ihren eigenen Servern ein, oder registrieren sie nur die Domain? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nur so aus interesse - wenn man bei ihnen einen Server hat - meinst du selber via Server-Housing, oder nur einen Virtuellen? Weil wie bekommt man sonst auf einen virtuellen 8 IP Adressen? Naja, irgendwie denk ich mir, falls ich mir das ganze antue wirds entweder bei Arweb od. bei xWeb.cc liegen. xWeb.cc hat den Vorteil, dass sie immens viel Speicherplatz und 5 mySQL Datenbanken zu einem echt genialen Preis anbieten. Arweb hat den Vorteil der "Mailkapazität". Aber irgendwie denk ich, dass ich von 100MB mehr Webspace mehr hab, als von der erweiterten Mail-Funktion..... ;) Und die Domain kostet auch nur 18€ im Jahr(.com). :D Irgendwie reizt mich das ganze schon.... |
Zitat:
|
Zitat:
Da baut man net selber einen Server zam und lässt den dann von Rackshack "housen" sondern da mietet man gleich eine eigene Maschine. Auch net schlecht. :D Weil ich hätt mich gewundert, wie man denen den Server 2vorbei bringt" - wo auch immer die daheim sind. |
ALLGEMEIN mal bzgl. RACKSHACK.NET 5$ Domains :
ich hab mir gerade eine Domain registriert bei rackshack! Geht Super ! kostet INKL. Tax 5,41 us$ (=4,86€!) pro jahr man kann ALLES selber ändern, DNS, WHOIS info etc. man kann die EIGENEN DNS angeben und man muss KEINEN Server dazu bei denen haben! |
das bietet http://tirolspace.at auch an - sogar catch all und 100 weiterleitungen sind inkludiert
für diejenigen die keine kreditkarte haben :-| elke |
kann viennaweb ebenfalls empfehlen. spitzen service, preis ist aber dafür ok
|
für wie lange muß man bei arweb vorauszahlung leisten?
wie lange dauert bestellung von domain bei rackshack ab bezahlung bis aktiv (administrierbar) ? tia |
arweb rechnung kommt alle 3 monate, die haben aber vor kurzem (?) auf bankeinzug umgestellt dh die lästigen erlagscheine fallen weg :D
|
bei rackshack einfach domain registrieren, kannst SOFORT nach der bezahlung alles einstellen - whois, dns, etc. - ist wie bei jedem anderen registrar nach ca. 12-24h im netz aktiv
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |