![]() |
beastmaster, ich gratuliere zu deiner neuen website: www.beastmaster.der-sorcher.com
|
Freezie, Du mochst da Freind' :D :D
|
Frei nach dem Motto: Vül Feind, vül Ehr'! :D :D :D
|
also ich bin ja hier ganz wertfrei, aber die homepage ist genial, LOL@freeze :D
|
Aber auf der Seite ist eh ein Fehler, zumindest mein IE5.5 will immer in den Debug-Modus gehen.
Aber halbprofissionelle Negativwerbung ist besser als keine. :cool: |
Du der böse Mensch mag di net Freeze :D :D
Aber das macht nix. Die Seite is allerdings genial :D Zum Schluß nur noch eins - [L-M] Clan Rulez! ;) |
Ich krieg immer nur ein "Zugriff verweigert". Kann auch an der Firmenfirewall liegen. ;)
Und ich habe nie behauptet daß ich Freeze nicht mag, oder? :D |
Was heißt SORCHA ODER SORCHER??? Find ich nicht im Wörterbuch.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
heißt brunzer oder pisser oder mensch, der uriniert :D
|
@Grandmaster Freeze [L-M]
@beastmaster Könnt Ihr Euch bitte wo anders verbal oder sonst wie prügeln! Eine Zeit lang mag so etwas vielleicht lustig sein, aber irgendwie ist der Punkt "lustig" überschritten. :( Danke [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 15. November 2000 editiert.] |
*rotfl*
Also eigentlich heißt sorcher: Affenhitze, Raser, Flitzer. Bye Bastet |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Bastet:
*rotfl*<HR></BLOCKQUOTE> wos hastn des??? |
beastmaster hat angefangen. hört er auf, höre ich auf.
|
rotfl = roll on the floor
is chattersprache und bedeutet sich vor lachen am Boden zu wälzen. Bye Bastet |
oder auch nur *rofl*: rolling on the floor laughing
|
*roflwkifwwdh*
|
wos haßt des?
|
@Umlüx
<FONT size="5">was heißt das?</FONT s> |
rolling on floor laughing wal kanna im forum was wos des hast :D
|
ICH WEIß EH WAS DES HEUßT, ABER DA KOMMT KEIN T VOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NUR ROFL, LMAO, LOL, ROFLMAO ABER NED ROTFL (ich mach grad hausübung, darum bin ich etwas gereizt...) |
@Freeze & Overcooler
Sagt's, Burschen, ward's Ihr da auch beteiligt?? :D http://members.aon.at/teekiller/CT-Comp.jpg ------------------ mfg, TeeKiller |
OK. Danke einmal für die nette Homepage. Das mit dem angefangen mag zwar stimmen. Zugegeben ich hab ein wenig überreagiert, da ich keinen Krieg haben möchte sondern mir die Beiträge in aller Ruhe anschauen bzw. mitreden möchte nehme ich meine verbalen Äußerungen hiermit zurück. Tu mir aber einen gefallen freeze denk etwas mehr über deine Antworten bzw. Äußerungen die du von dir lässt nach.
mfg ------------------ beastmaster |
|
Würde da sich ein Zugriffszähler auszahlen? :D
|
weiß ned so recht :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
@Freeze & Overcooler Sagt's, Burschen, ward's Ihr da auch beteiligt?? :D http://members.aon.at/teekiller/CT-Comp.jpg <HR></BLOCKQUOTE> nein, wir machen das erst zu sylvester mit böllern (alter p60, gestern kaputt gemacht ;)) |
da wär ich gern dabei :D
|
DANN HERKOMMEN!!! :)
hab da per icq eh schon öfters gsagt, dasst zu sylvester herkommen mußt :) |
Iss oba soooooooooooooooooooooooooweit :D
|
WAS INTERESSIERT MICH DES? DU HAST ZU SYLVESTER HIER ZU SEIN!!!
:) |
SONST GEHT ES AB UNTER DIE DUSCHE (overcooler wird wissen, was ich meine :D )
|
nein, erklär es mir :D :D :D :D
[Dieser Beitrag wurde von [SG!]overcooler am 17. November 2000 editiert.] |
ich dachte wenn ich aufhöre hörst du auch auf. von meiner seite her ist es erledigt von deiner anscheinend nicht. wieso?
------------------ beastmaster |
@Grandmaster Freeze
Ich nehme an er meint Du mögest "seine" Seite wieder vom Netz nehmen und ich finde er hat recht. :cool: Und er hat sich sogar (siehe Seite 2 dieses Threads) entschuldigt! Keine weiteren Fragen Euer Ehren, Ihr Zeuge. |
Schade um die kewle Seite ;)
Aber nimm sie halt wieder runter, Eiszapferl |
@grandmasta: ich weiss das es eine demokratie in österreich gibt die unter anderem auch eine meinungsfreiheit bzw. pressefreiheit erlaubt doch finde ich das es mancmal besser ist seine gedanken für sich zu behalten...
du scheinst zu viel geld zu haben... lg jj |
Freezys Aktion hatte aber auch nix mit Meinungsfreiheit zu tun, is' lediglich kindisch... (& deshalb nicht so ernst zu nehmen) - ich würd' deshalb einfach vorschlagen, lass ma das Thema.
|
genau, nicht alles so ernstnehmen ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |