![]() |
die 'Outsider-Ecke' wird dann ja eine Premiere, bei den bisherigen zwei Treffen sind eigentlich alle sehr gut miteinander ausgekommen und niemand musste allein (oder zu zweit) 'im Winkerl' sitzen...
Und ich glaube auch euch wird es nicht gelingen beim Treffen ein 'Outsider' zu bleiben ;) |
oba dafriern werdn wir, ohne t-shirt oder sweater :D
spass beiseite: was ist damit? wird's was? wenn ja, 'freudkommtauf' ;) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Huuuuurrrraaaaaaa !!!!!!!!
bin auch wieder mit dabei ! gruß pegasus |
@Tom
Davon geh ich auch nicht wirklich aus ;) ------------------ mfg, TeeKiller |
ich werd leider, leider auch nicht dabei sein, weil callas mich ja mit der mitfahrgelegenheit im stich lässt. zu fuss is es mir ein bisserl zu weit und zug und co sind um diese uhrzeiten etwas zu umständlich.
allerdings wenn mich wer abholen und heimbringen mag, nur nicht schüchtern sein ;) ;) ;) c. |
Wo bist du denn zu Hause Cindy ? Mit Adresse oder zumindest ungefährer Lageangabe wird sich vielleicht jemand finden.
|
thx tom - bin eh ein geselliger - obwohl i ma mit mein bissl wissen *lach* ziemlich kla vorkommen werd ...
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
das is' ja das praktische am Forum - wenn jeder ein bisserl was weiss, wissen wir alle zusammen sehr viel...
|
@lom: ich glaub nicht dass wer extra in die steiermark gondeln wird :)
c. |
Chinesisch kanni, brauchst bei der EDV-Literatur ja ständig;
wer nimmt mi mit? |
Bin auch dabei :D :D :D :D :D :D Endlich....
Habe zwar Nachtdiens aber ein Paar Dosen RedBull werden mir den VorSchlaf ersetzen müssen ;-) ------------------ >>>Auch Maschienen brauchen Liebe<<< _______________MrDj_______________ |
Kann mir jemand Auskunft geben ob man zu diesem Treffen einen BRAVEN Hund mitnehmen darf und kann.
mfg Wildrotti |
Leider nein, weil im Lokal eine Katze herumstreift. Aber LF weiß vielleicht, ob es Ausnahmen gibt, ich glaub aber nicht.
|
betrifft hund, wenn er wirklich folgsam ist dann drücken wir beide hühneraugen zu. ok ! mfg. LF
|
Wer kann mich mitnehmen, bin ein braver stubenreiner Hund, und mache nur in Autos.
Mitfahrgelegenheit von Pressbaum ab gesucht. ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
Vielen Dank,das ich meinen Wuffi mitnehmen darf.
Hat übrigens Katzen ganz doll lieb. Wenn nichts dazwischenkommt-komme ich. mfg Wildrotti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |