WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Terminator 3 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=104374)

The_Lord_of_Midnight 06.08.2003 01:10

ich weiß nicht so genau, ist nur eine gefühlssache.

mir hat der erste teil einfach am besten gefallen. da hast du dauernd das gefühl, jetzt hat er ihn. denselben eindruck hatte ich beim 2. teil.

der 3. war einfach nicht so spannend wie die anderen, finde ich.

mankra 06.08.2003 01:20

Teil 1+2 war im entfernten Sinne ein Roadmovie.

alfpic 06.08.2003 05:17

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Wie gesagt, für Teil 4 & 5 wurde schon unterschrieben was ich so gelesen/gehört habe.
Ob noch ein weiterer Teil gedreht wird hängt wohl von den weltweiten Einspielergebnissen ab.Den abgesehen vom ersten verlängerten Wochenende sind die Einspielergebnisse in den USA sehr mager.
Und bei den Kosten von 170 Millionen Euro sind wohl 300-400 Millionen
nötig um mal einen Gewinn zu sehen.

Tamarah 06.08.2003 06:39

Zitat:

Original geschrieben von running_wild
Wenn ein Mann den T-X programmiert hätte würde "sie" nackt morphen und Arnie gefügig den halben Film lang beglücken. Dabei verwandelt "sie" sich nach jedem Orgasmus in eine andere Frau damits nich fad wird. Danach würde sie für ihn was zu Essen machen (Was Killercyborgs halt schmeckt) und anschliessend die zu Schrott gefahrenen Fahrzeuge putzen. Ein Blowjob als Happy-End wäre auch noch drin :ms:
Ich sag ja, es war eind u m m e rMann. :lol:

pc.net 06.08.2003 07:02

:roflmao:

Tarjan 06.08.2003 09:40

Also der 1.Teil hat mir persöhnlich ja auch am besten gefallen. Und beim 3.Teil habe ich eher einen Abklatsch des 2. erwartet, und das war er dann eben nicht.

Soviel ich weis ist jetzt einmal ein 4. Teil in Planung. Ob er realisiert wird ist noch offen. Immerhin waren die Zeitdauern bei Terminator zwischen den einzelnen Teilen soweiso überaus lange.

tba 06.08.2003 17:11

ja aber im gegensatz zum 1. und zum 2. teil, ist beim 3. wohl ganz klar dass fortsetztung kommt. daher glaub ich net dass es wieda so lang dauern wird :cool:

Gothic 06.08.2003 17:29

...

Das der 4 Teil nicht lange auf sich warten lassen wird bin ich überzeugt :)

Es gibt sicher einen 4 Teil vermutlich auch einen 5 usw. der erste Teil hat mir auch am Besten gefallen, vermutlich weil ich auch noch jünger war als ich ihn gesehen habe. Aber mir gefallen eigentlich alle Arnold Filme da ich ein Fan von ihm bin, ich fand den 3 Teil von Terminator auch Spitze, auch das lustige hat mir gefallen, irgendwie passt es ja doch zum Terminator wenn man bedenkt das er eine Maschine ist und nachplappert, da habt ihr recht. Nach ein paar Tagen nach dem man den Film gesehen hat denkt man anders. Mir gefällt er Spitze und ich freue mich schon auf die DVD.

mfg GOTHIC

W4tl 06.08.2003 17:58

@Gothic

jünger:confused:

das müßte dann in deinem fall so mit 11 gewesen sein.:D

tja nicht immer hilft ein jugendverbot

PS: freu mich auf freitag (gruss zum tag)

schichtleiter 06.08.2003 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Netsuya

Ich sag ja, es war eind u m m e rMann. :lol:

BRUHAHA :roflmao:

Gothic 07.08.2003 09:43

Stimmt

Zitat:

Original geschrieben von W4tl
@Gothic

jünger:confused:

das müßte dann in deinem fall so mit 11 gewesen sein.:D

tja nicht immer hilft ein jugendverbot

PS: freu mich auf freitag (gruss zum tag)

Ich habe den Film mit 9 Jahren gesehen und das war auch mein erster Schwarzenegger Film. Ja das Jugendverbot hilft nicht immer, vor allem nicht wenn ältere Brüder die Kassette im Video lassen und fortgehen :D

Tarjan 07.08.2003 10:15

Naja ich habe ihn damals im Kino geshen, und da war ich auch noch nicht 18. Seelischen Schaden habe ich keinen davongetragen.

mankra 07.08.2003 13:07

So, jetzt kann ich auch mitreden: Hab ihn gestern gesehen.

Qualitativ finde ich ihn wesentlich besser als den 2. Teil.
Problem ist: In den letzten 10 Jahren hat sich vieles getan und während T2 seiner Zeit voraus war, ist T3 technisch zwar ein Spitzenfilm, aber kein neuer Meilenstein. Muß er aber auch nicht sein.

Es fehlt aber doch der Charme vom T2 Terminator.
John Connor konnte bis auf die letzte halbe Stunde nicht überzeugen. Seine zukünftige Frau war besser.
Kristiana Loken als Terminatrix gefiel mir sehr gut (und nicht nur wegen den morphenden Brüsten ;);) )
Bei T3 sind doch einige Zwangskomicszenen dabei (Brille vom Stripper, als Arnie sagte sprich zur Hand, etc.), die ich fehlplatzierd fand.
Am meisten störten dann doch etwaiige Logicfehler: Autoschlüssel von der Blende, warum blieben die Beine der Terminatrix im Hubschrauber stecken?, Sargszene: Warum achtete darauf, daß es keine Tote gibt?

Zum Positiven:
Arnie überzeugt trotz 56 Jahren immer noch als ActionDarsteller.
Die Dialoge waren erfrischend heiter.
Die Kranwagenszene war wirklich erster Sahne und vor allem nicht aus dem PC (hab inzwischen von animierten Actionszenen die Nase voll).
Spannung bis zu letzt.
Die Stimmung kam wieder sehr gut herüber, auch ohne Cameron.

Bin schon gespannt auf Teil 4 ;);)

pc.net 07.08.2003 13:18

Zitat:

Original geschrieben von mankra
...
Sargszene: Warum achtete darauf, daß es keine Tote gibt?
...

seine aufgabe war ja nur, connor vor der terminatrix zu schützen ... und er wurde ja von einer frau programmiert - die denken an solche details ;) ...

mankra 07.08.2003 13:25

Ist mir schon klar, Erklärungen gibts viele, die man sich selber aussuchen kann.
Trotzdem, diese Szene wirft unnötig fragen auf, ohne sie zu beantworten.
Ist schon klar, daß es eine Anlehnung an Teil 2 ist.

Übrigens, folgendes hab ich gerade gefunden: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/15348/1.html

Problem bei Fortsetzungen:

Macht man vieles gleich, sagen viele: ein Müder Abklatsch
Macht man vieles anders: sagen viele: Was hat daß noch mit dem Vorgänger zu tun.......

Prasman 11.08.2003 11:17

einer der fehlr war - kein James Cameron!!:o
Schlechte regie, scheiss schauspieler - plumpes plot.
Sarah Conner nicht mehr dabei - scheisse, original John Conner nicht mehr dabei - scheisse!
Arnie hat den Film total gerettet! Terminator ist einfach Kult! Speciell die Amis lieben den "Kult charactor". Ich sag nur wenn es einen Terminator 4 ohne Arni geben wird, wird ihn sich keiner ansehen bezw. im box office floppen.

PS:
Ich werd mit 56 auch noch so aussehen:D

Gothic 11.08.2003 11:33

@prasman zu PS

Glaube ich dir, ist ja wohl Pflicht :)

maXTC 11.08.2003 23:56

habe mir den film gerade in der originalversion angesehen!

also wenn man englisch kann dann muss man den film unbedingt im original sehen!

arnie ist unschlagbar, die aussprache ist genial!

es wirkt irgendwie so, als hätte er die sätze die er sagt sekunden zuvor erst auswendig gelernt... :lol:

reemrev 12.08.2003 00:09

Schau ihn mir nur an, wenn er wirklich die Manner-Schnitten einpackt. (Kommt die Szene tatsächlich vor ?).

Pioneer 12.08.2003 00:14

Zitat:

Original geschrieben von reemrev
Schau ihn mir nur an, wenn er wirklich die Manner-Schnitten einpackt. (Kommt die Szene tatsächlich vor ?).

Jup, kommt vor.

maXTC 12.08.2003 00:37

Zitat:

Original geschrieben von reemrev
ja, man sieht die manner schachtel ca. 3 sekunden. ;)

lexus, eine uhr, die manner-schnitten und noch ein paar dinge sind mir aufgefallen... die sagen wir, recht gut "platziert" sind. ;)

reemrev 12.08.2003 08:12

:D Schwarzenegger mag man eben ;)

renew 12.08.2003 09:17

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
habe mir den film gerade in der originalversion angesehen!

also wenn man englisch kann dann muss man den film unbedingt im original sehen!

arnie ist unschlagbar, die aussprache ist genial!

es wirkt irgendwie so, als hätte er die sätze die er sagt sekunden zuvor erst auswendig gelernt... :lol:

sag ich ja!

Meistens sind die Filme auf Englisch besser.
Aber Terminator 3 is auf englisch einer der Filme die um längen besser sind.

@Product Placement:

Lexus und Manner - die 2 sind mir auch aufgefallen.
Aber was war noch (naja, is schon länger her, dass ich ihn jetzt gesehen hab :D)

Gothic 12.08.2003 09:20

-

Hat Manner den Film eigenlich gesponsert oder ist das schon immer so gewesen das die in USA erhältlich sind? :D

Prasman 12.08.2003 10:41

Weiss nicht warum Arni wert darauf legt, dass seine Kinder seine Filme ancshauen koennen!
Die letzten 4 Filme die er gedreht hat waren alle FSK ab 12! Dies nimmt auch Terminator 3 den Reiz! Der film waere viel besser ruebergekommen, wenn etwas mehr Gewaltszenen enthalten waeren:hammer:

Laut Arni interview! Wird es nur einen Terminator 4 mit ihm geben, wenn T3 genau soviel im Box office einspielt wie T2! nsonsten sieht man ihn und James Cameron ein T-Shirt mit der Aufschrift "T4 without me" tragen!

Jetzt heisst es erstmal auf Rambo First Blood 4 zu warten! Mal sehen ob Stallone in alten Jahren auch so fit ist wie Arnie!

renew 12.08.2003 11:20

Re: -

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Hat Manner den Film eigenlich gesponsert oder ist das schon immer so gewesen das die in USA erhältlich sind? :D
Manner hat einiges für das product placement hingelegt. Ich hab schon mal eine Zahl gehört, aber weiß sie nicht mehr.

Und ja, Manner hat es schon vorher in Amerika gegeben.
Is drüben glaub ich eh recht bekannt. Wir ham z.B. auf Liberty Island (oder wars Staten Island :verwirrt: ) in New York City Manner Schnitten gekauft. :D

Gothic 12.08.2003 11:34

-

@Prasman

Cool das Stallone wieder mal einen Film nach meinem Geschmack dreht, denke er wird sich schon genung in Form birngen, obwohl er mit Arnold ja nie ganz mithalten konnte und kann.

@LLR

Dachte mir schon das es was gekostet hat, aber das es Manner Schnitten in den USA gibt wusste ich nicht, auch ned schlecht, das ein österreichisches Produkt dort vertreten ist.

mfg GOTHIC

renew 12.08.2003 12:03

Re: -

Zitat:

Original geschrieben von Gothic

@LLR

Dachte mir schon das es was gekostet hat, aber das es Manner Schnitten in den USA gibt wusste ich nicht, auch ned schlecht, das ein österreichisches Produkt dort vertreten ist.

mfg GOTHIC

naja, RedBull gibts ja auch drüben. ;) Aber RedBull is auch noch ein wenig bekannter... ;)

Gothic 12.08.2003 12:24

-

Die Amies kommen jetzt auch drauf das österreichische Produkte ned schlecht sind. Arnold ist ja auch ein österreichimport und ist Spitze. ;)

mfg GOTHIC

fredf 12.08.2003 17:49

Re: Re: -

Zitat:

Original geschrieben von LLR

Manner hat einiges für das product placement hingelegt. Ich hab schon mal eine Zahl gehört, aber weiß sie nicht mehr.

soll sich zwischen 70.000 und 100.000 bewegen, zumindest werden diese Zahlen kolportiert.

Hab ihn noch nicht gesehn und werd ihn mir demnach in OV zu Gemüte führen.
Arnie rules!

ruffy_mike 12.08.2003 17:52

Manner mag man eben, Lexus hingegen gar nicht :) Pfui deibel...

-wcm|masochist- 12.08.2003 19:15

KLasse Film

aber passt irgendwie ned zu den ersten beiden.
bei den ersten gings nur um den john und nun plötzlich is da eine die seine frau wird der baldige stiefvater etc. die waffen von seiner mutter waren wieder nice! und der psykodad :roflmao: n1ce

ps die schlacht wie ich laut werbung dachte war wieder ned

:heul:

da heissts auf die nächsten warten

kann aber trotzdem sagen anschaunanschaunanschaunanschaunanschaun

-wcm|masochist- 12.08.2003 19:17

Zitat:

Original geschrieben von running_wild

Hehe! Du hast es so gewollt :D

Wenn ein Mann den T-X programmiert hätte würde "sie" nackt morphen und Arnie gefügig den halben Film lang beglücken. Dabei verwandelt "sie" sich nach jedem Orgasmus in eine andere Frau damits nich fad wird. Danach würde sie für ihn was zu Essen machen (Was Killercyborgs halt schmeckt) und anschliessend die zu Schrott gefahrenen Fahrzeuge putzen. Ein Blowjob als Happy-End wäre auch noch drin :ms:

:lol: :lol: :lol: :roflmao::lol: :lol: :lol: rauch mal ane dast runterkommst

-wcm|masochist- 12.08.2003 19:22

so post nummer 3 :)

also T4 wird nur gedreht wenn ein brauchbares drehbuch vorliegt da es kein 0815 film werden soll

Prasman 13.08.2003 11:23

T4 gibts nur wenn t3 genausoviel einspielt wie t2! was aber nicht der fall sein wird....

renew 13.08.2003 11:27

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Manner mag man eben, Lexus hingegen gar nicht :) Pfui deibel...
Lexus rult! :ja:

@-wcm|masochist-
du meinst das, wo die ganzen Terminators herumrennen - oder?
Das hab ich mir irgendwie auch gedacht.
Naja, leider nicht gewesen, war aber trotzdem supa.

Und hoffentlich gibts einen T4. Mal schaun, wird ja evt. auch von Arnies Gouverneursambitionen abhängig sein.

-wcm|masochist- 13.08.2003 12:34

die schlacht war no ned aba jetz muss kommen da ja nun die maschinen schon die menschen vernichten. dh wenn ein 4ter komt:rolleyes:

Gothic 13.08.2003 12:40

-

Wenn man den Film öfters sieht gefällt er einem immer besser obwohl er mir schon beim ersten mal Spitze gefallen hat. Auf die lustigen Sachen sehe ich jetzt positiv.

mfg GOTHIC

Tarjan 13.08.2003 12:45

Der 4.Teil soll ja davon handeln wie sie einen Terminator zurückschicken. Könnte auch interessant sein, das mal von der anderen Seite zu sehen.

-wcm|masochist- 13.08.2003 13:53

ohne drehbuch story etc weiss keiner wie die handlung dann sein wird wenns ihm im kasten haben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.