![]() |
Zitat:
|
Zitat:
4 räder, an jeder ecke eines, wobei alle bis zum boden reichen :D |
He, nix gegen Lada. Die alten Baujahre konnte man mit einer Kurbel aus
dem Kofferraum ankurbeln wenn er nicht anspringen wollte. Im sibirischen Winter eine nicht zu unterschätzende Serienausstattung. |
bestes beispiel für einen skoda :)
35000km oben und kupplung im arsch bei 160km/h :) diesen samstag einer freundin passiert, ich sass daneben :) war ein sehr geiles geräusch :) skoda braucht man kein lenkrad :) des ding fährt ja nicht :) p.s. der bmw ist der ober hammer :) |
ist das bei fahrern von getunten bmw eigentlich serien-ausstattung, daß sie probleme mit der rechtschreibung haben ;)
|
Zitat:
den mag i habn! :) |
Zitat:
|
Zitat:
treffen um heimlich Benzin zu schnüffeln. Zitat:
|
Zitat:
*loool*.. also mal ehrlich.. übertreiben wolln wir doch nicht ;).. mit den rohren kannst höchstens den passanden die abgase direkt ins gesicht blosn.. *lol* |
Zitat:
??? rofl.. is de freundin vl. a bissl dumm oder so?.. ab 250000 km kannst ein auto eh vergessn, des hat ja fast keinen wert.. son dreck wär ma keine 200 € wert.. und mti de kuplung.. *rofl*.. selber schuld.. vielleicht sollte ihr mal wer erklärn ab wievielen km man die wechseln sollte.. ;) |
Hmm und im übrigen schaut rot bei BMW's sowieso kacke aus ;)
|
Zitat:
rot schaut immer gut aus ;) |
Zitat:
ab wieviel km wechselt man denn eine kupplung? ich frag nur, weil ich das auch nicht weiß ;) |
Zitat:
vw ~> 120 000 km musst in der betriebsanleitung nachschaun.. wie alt bist du bitte? hast du a auto? wenn ja wunderts mich dass du das nicht weißt ;) |
Zitat:
und von dir lass ich mir sagn dass rot scheiße ist und bmw ein dreck.. *rofl* :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Schwächen beim angehenden BMW-Fahrer bemerkbar! ;) |
Zitat:
aha, kannst du mir auch sagen wie es da bei BMW aussieht? wann müsste ich da die kupplung wechseln? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Lordof~ verwechselt eh alles, was nur zum Verwechseln geht :)
Und bei der Kupplung einen km-Stand "vorherzusagen" ist sowieso Blödsinn, sicher gibts an ungefähren Wert, aber es kommt auch immer drauf an, zB Autobahnkilometer vs. Stadtkilometer, auch am Fahrer kommts an (gibt viel, die den Fuß gerne am Kupplungspedal "parken"). Wennst dein Auto hin und wieder in ner Werkstätte hast, werden dir die eh früher oder später sagen, ob's kaputt ist. Eine arg kaputte (schleifende) Kupplung merkt man eh sofort (ausser man ist ein Trampel) |
35000 ? kupplung wechseln?
@ lordofdarkness ließ besser süßa :=) wurscht ob es ein skoda ist oder nicht :=) bei 35.000 KM ist es bei keinen auto notwendig! und wer wechselt schon auf verdacht wenn sie noch geht egal ob 80.000 oder 100.000 km die kupplung, also ich wechsel meiner sicherlich erst wenn sie eingeht bzw. bedient ist! so long...... rechtschreiben ist sicher eine kunst! vorallem wenn man seid 2 tagen munter ist ;) so long... bussi |
jaja, das ist scho richtig dass auf denf ahrer auch ankommt, sag ich ja nichts dagegen, aber nicht jede kuplung ist vom selben herrsteller burli.. und ich hab auch nicht gehauptet dass genau 80 000 km sind.. ca. alle 80 000 km sollte man sie wechseln und da lass ich mir von dir nicht dazwischenreden, wennst ma net glaubst frag nen mechaniker oder was weiß ich :motz:
|
Zitat:
|
Re: Suche Auto
Tja sorry LOD aber wenn du Ahnung hättest würdest du dir nicht so eine
durchgetretene Rodel kaufen wollen. Außer du willst alle 6 Monate einen anderen Wagen. Zitat:
Und deinen Ton solltest auch ein bissi mäßigen. |
na da kennt sich einer echt aus
ich schätz ein BMW BJ <1985 mit ~200PS past sicher ganz gut zu dir |
Zitat:
bevor du solche äußerungen triffst wie, "??? rofl.. is de freundin vl. a bissl dumm oder so?.. ab 250000 km kannst ein auto eh vergessn, des hat ja fast keinen wert.. son dreck" ließ besser dann hättest du gesehen das es 35.000 km sind und keine 146000km wie auch immer. keiner hier zeigt so ein verhalten wie du, leute die du nicht mal kennst einfach ohne grund zu beleidigen find ich hart! vorallem wo es um ein AUTO geht! :lol: also spar dir solche sprüche! würd mich freun tut mir leid für das posting aber deine art gefählt mir nicht... weil ich denke ich hab dich wender beleidigt och sonst etwas, oder? daher peace!! have a nice day |
Re: Re: Suche Auto
Zitat:
he cryotank.. ich bin ein mensch der über alles normal reden kann, ich mag es nur nicht wenn einer anfängt: ob ich leicht lesn kann und anschließend behauptet ich hätt was hingeschriebn was ich nicht hab, also tut ma leid.. und 2tens muss ich dazusagen, es gibt genug leute die bmw fahren und ich glaub nicht, dass alle so enttäuscht von ihrem auto sind, wennst ne kiste wirkl. gut herrchtest, dann passt alles.. und wer a bissl fahren kann wird auch nicht alle 6 monate teile auswechseln müssen! :o |
ok ok.. mein fehler.. da hab ich mich vertippt.. die aussage, die auf dei frendin bezogn war tut ma leid, nimms net pers., war net bös gemeint
|
sagte doch PACE :)
he, jeder macht doch fehler :) hab mich auch schlecht artikuliert! (bin wie gesagt schon länger munter) ich muss hier LOD recht geben, wenn man sein auto pflegt bisschen glück hat bei einen gebrauchten funkt alles. pech kann man imma haben. aber ich fahre meinen seid 1 jahr und hatte keine störungen außer licht hin (uje), sonst wie ein traktor :) der E30 ist auch eine sehr gutes auto von motor her. beachten bei kauf sollte man jedoch die radkästen, weil die leicht rosten an diesen stellen!! ein freund von mir hat den bmw bis 350 000 km gefahren ohne probleme!! daher viel spass :) |
Zitat:
das mim rost usw. weiß ich.. ich mein, bevor ich ma einen kauf lass ich eh mal alles von nem freund durchcheckn, der ist mechaniker und dann wirds schon passn ;) |
Ich hab nur gemeint du wirst statt 35.000 350.000 km gelesen haben.
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" wirst hier im Forum öfter mal lesen können. Ein kleiner Scherz. Ich hab auch nix gegen BMW, es war nur ein gutgemeinter Rat denn ein über 10 Jahre altes Auto mit 200.000 km kauft sich nur jemand der viel Arbeit und Geld investieren kann. Du selbst hast am Anfang geschrieben das du erst dein Sparschweindl köpfen mußt. Also wird für große Reparaturen nicht viel übrig bleiben. Und die werden kaum ausbleiben glaub mir. |
Zitat:
*lol*.. aso aso :).. ja das ist mir schon klar.. ich hatte eigentlich vor, dass ich mir jetzt mal einen kauf und ein paar monate dran basteln kann und ihn erst dann anmeld.. naja.. ich mein.. ich bin armer schüler.. aber wo ein wille ist, ist auch ein weg! ;) |
Zitat:
Weil bei 200PS hast ja nur eine KFZ Steuer von über 800€/Jahr.... Aber, wie du willst, wirst schon wissen was du machst. ;) |
Zitat:
:utoh: in dem thread gehts zu.. bwm sucked trotzdem |
Zitat:
|
Zitat:
Da is noch gar nix versichert. Nicht einmal eine Haftpflicht is dabei. Und ich denk mir nicht, dass du um die Steuer herum kommst - oder willst ihn mit Wechselkennzeichen anmelden. :lol: |
Zitat:
jo du hast schon recht.. *grübel*.. na.. kA.. mach ich schon irgendwie.. zerbrich dir mal nicht den kopf drüber ;).. |
Zitat:
Weil ich auch davor stehe mir ein Auto zu kaufen. Voraussichtlich zwischen 90 und 110PS. Und da reicht mir das ganze schon (sind bei 110PS über 400€ Steuer). Und dann noch Versicherung (ev. Teilkasko) usw. Und dann kommt natürlich auch noch der Benzin (sprich Super) dazu. Usw. usf - a Auto is irgendwie a teurer Spaß. :( ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |