![]() |
Der ORF ist sowieso ein rotes Tuch für mich. Denn nach Leitung und Qualifikation wir dort niemand eingestellt (nun, vielleicht die Redakteure, von denen man nichts hört und sieht). Die Dodo zB spricht ganze zwei Sätze während des Weckers und selbst die sind dumm.
Ok, der Prüller erzählt uns an drei Tagen (GP-Wochenende) mehrere Stunden Müll, dagegen ist die gute Dodo ja ein Quell der Freude! |
Bin wieder zurück aus meinen Urlaub aus Irland und kämpfe mich gerade durch die vergangenen Tage im Forum
zur Dodo, soweit ich weiß ist sie die Schwester von Chef von Ö3. Zum Radio im allgemeinen, kann jeden nur N-Joy Radio empfehlen (man vergleiche die Parallelen zu meinen Nicknamen), zwar norddeutscher Sender, aber 24 Stunden am Tag gute Musik, K E I N E W E R B U N G die einzigen Unterbrechungen sind am Abend teilweise eine gewisse Diskussionen oder Interviews enjoy |
es gibt noch andere ösis :), die n-joy hören? is ja toll.
|
Zur Dodo Kritik:
Ich war unlängst einmal bei meinen Internet Kollegen im ö3 Sendehaus zu Besuch (in der Früh) Die Dodo (irl aüßerst intelligent übrigens!) arbeitet beim Wecker mehr im Hintergrund (Aufbereitung von Storys, Kaffekochen, Frühstück machen usw :) |
auch ja nochwas: der wurzi ist jetz ancheinend endgültig weg von fenster. bei beneton kann er nächstes jahr jedenfalls nicht mehr fahren. ev. hätt er doch bei seinem bmx bleiben sollen. :D
|
Nein, lieber nicht.
Wenn er am BMX schläft wie im Boliden verletzt er sich etwa noch... |
Wurz hat ja sowieso immer ein BMX am Boliden installiert, damit er den Weg zur Box nicht zu Fuß zurücklegen muß!
Außerdem is FM4 auch kein schlechter Musiksender ... |
höret höret, schera ein kenner der guten sender.
jaja, ich sag nur fm4 den ganzen tag seit 2 april - endlich |
also mir taugt Ö3 Wecker, und öfter brauch ich es auch nicht. Aber Die Witze, die Ö3Wecker-checker usw gibt es nirgends wo anders, und wenn ich mich nicht aus dem Bett lache und mir den Schädel einschlage, wach ich nicht auf.
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Sorry, ich mag den Prüller einfach nicht. F1 schaue ich sonst immer auf RTL, aber die übertragen das freie Training leider nicht.<HR></BLOCKQUOTE> Ich mag den Prüller auch nicht sonderlich, aber auf RTL kann man schon gar nicht schauen! Da verblödet man total. Wenn du den Prüller nicht magst, dann heißt das, daß es noch nicht zu spät ist! Dreh bei RTL einfach den Ton ab! Wenn du anfängst den Prüller zu mögen, dann ist es leider schon zu spät! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von ussi:
also mir taugt Ö3 Wecker, und öfter brauch ich es auch nicht. Aber Die Witze, die Ö3Wecker-checker usw gibt es nirgends wo anders, und wenn ich mich nicht aus dem Bett lache und mir den Schädel einschlage, wach ich nicht auf. <HR></BLOCKQUOTE> Da wird wenigstens nicht Gehirnwäsche betrieben wie bei einem anderen Wiener Sender die alle 20 Minuten behaupten sie spielen den besten Mix der ...... Geht schon soweit das manche Hörer dieses Senders das nachplappern. Man darf aber auch nicht alles glauben was dort erzählt wird ist aber wahrscheinlich überall so. z.B.:Schade das dieser Sänger bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. 2Monate später gibts eine neue Platte vom Toten + Interview!! :D |
ist ja so. totgesagte leben länger! ;)
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Wos woits denn, da Wurz is eh unter die ersten 20 kumma? Wär er a Schachspüla, wär des a supa Platzierung für an Österreicher. ;)
I hau mi o über die Wurz-Witz. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |