WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   WCM-FORUMPOSTER-TERMIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10201)

Doktor Seltsam 11.07.2000 11:48

Freu!!
Ich bin dabei!
Muß zwar auch am Samstag arbeiten, kann mich aber hoffentlich früher loseisen.
Zählen nur PC-Artikel (hab ich auch) oder sind auch C64er-Sachen erlaubt?

Euer Doktor

spunz 11.07.2000 19:43

hallo leute nehmt doch ein paar athlon kühler mit!!!!!!!!!!

meiner will nicht plan werden. feile noch immer wie ein blöder.

spunz

Rundumadumleuchtn 11.07.2000 20:49

hallo spunz!
ich komm mit einen (doppellüfter) um den hals;-)))

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

Bit 11.07.2000 21:47

Kann leider doch net kommen - Familiäre-Verpflichtungen, wie's so schön heisst...

Naja ihr werds sicher drüber berichten...

cb 11.07.2000 22:37

hi leute,
kann auch wahrscheinlich nicht kommen (family und so). wie wärs mal mit nem folgetreffen unter der woche am abend? mir is schon klar, dass das für nichtwiener nicht gut ist, aber die aus wien tun sich unter der woche (ab 18.00) sicher leichter - oder liege ich da falsch?
ciao
cb

11.07.2000 22:40

Bin am Wochenende immer im BGLD bei meiner Familie, also das nächste Treffen bitte am 14. August :-)

cmp 12.07.2000 16:50

Sagt's einmal, wie lange werdet Ihr denn dort sein? Vor ca. 18.30 kann ich auf keinen Fall kommen... :(

spunz 12.07.2000 18:10

also ich hab vor so bis 20.00 zu bleiben. wenns länger dauert droht mir liebesenzug von meiner alten :D

spunz

Rundumadumleuchtn 12.07.2000 18:43

also wenns nur um den EINMALIGEN liebesentzug geht, könnt ma ja riskieren.
ich glaub eher daß 8 stunden pc entzug schmerzhafter seien werden, und das SITZFLEISCH huch......
na, spaß beiseite, glaube daß es einige geben wird, die den (oder die) root(s) persönlich kennenlernen werden wollen (geschwollen?), man lernt halt im forum auch verhaltensweisen, die man bisher an sich nicht kannte ;-) !
Ps.: kommen bei mir noch (ca 50km bis wien, und noch quer durch wien) 1 1/2 bis.. stunden anfahrtszeit und nochmal soviel retour hinzu, pfhuuu.. werds schon schaffen!

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

[Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 12. Juli 2000 editiert.]

Lord Frederik 12.07.2000 21:06

Da einige erst später kommen wirds wohl länger dauern also minimum so bis 22.3o kann ich mir schon vorstellen.(Mit der ein oder anderen Fahnenflucht und ein oder anderen neuzugang) mfg. LF

quiri 13.07.2000 20:39

Hallo Forum
Wenns irgendwie geht komme ich auch.
Bis dann
quiri

Rundumadumleuchtn 14.07.2000 07:57

hi LF!
wie schauts mit bekleidungs-vorschriften aus?
nachdems noch keine wcm-schört's gibt, soll ma bei dem temp.-sturz trotzdem blank kommen?
bei mir spielts keine rolle, ich komm mit nem 'lastwagen' da krieg ich schon was rein ;-)!
trotzdem: ich wills wissen : WAS ZIEH ICH AN?
(steh vorm kasten, machs meiner besten aller nach)!
gut ich komm unauffällig.oder do net?

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

Irv 14.07.2000 08:11

Hey there people!

Ich muss leider Cindy und CHV9 wiederholen:

aufgrund studentischer geldbeschaffung ist mir die wienfahrt andiesem wochenende nicht möglich *seufz* - aber das angesprochene 2. treffen (evtl. in der studienzeit!?!) werd ich nicht versäumen...

allen die das (anscheinend im voraus schon legendäre) erste treffen bevölkern werden:

ZUM WOHLE!

spunz 14.07.2000 12:40

bekleidung? mindestens so trashig wie das wcm :D

spunz

Lord Frederik 14.07.2000 16:09

Also ich für meinen Teil bin bekleidet mit ............. (noch streng geheim), aber ich schwöre !!!!!!!!!!! jeder wird mich sofort erkennen und es ist absolut trashig. mfg. und ich freue mich auf jeden einzelnen von euch. mfg. LF

Kosh 14.07.2000 16:22

Ich finde, im Forum ist es heute merkwürdig ruhig. Wahrscheinlich stehen alle vor dem Kasten, wie karl s'glühlamperl, und suchen das trashigste heraus ;)

Rundumadumleuchtn 14.07.2000 16:49

i kann mi net entscheiden, bei meiner besten von allen keppel ich immer, jetzt kann ich sie verstehen!

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

14.07.2000 18:44

Juhuuu ich bin auch dabei !!!!

Freu
Ciao
CMS

utakurt 14.07.2000 20:22

Tja Leute - dann sehen wir uns morgen - ich bin ab 14 Uhr dabei muß aber um 18.30 wieder abreissen (= letzte Heimfahrmöglichkeit für mich !)

Sorry -freu mich aber trotzdem

Kurti

Kosh 14.07.2000 20:48

Na Kurt, ich hoffe 4,5 Stunden werden ausreichen um uns erstmalig auszutauschen (IRL).

Authentic 14.07.2000 21:02

Das mußt du mir morgen aber unbedingt vorführen, wie ihr euch gegenseitig austauscht. ;)
Bin schon sehr gespannt darauf. :)

------------------
"Errare humanum est"
MfG, Authentic!

tom 14.07.2000 21:23

komme auch, t-Shirts gibt's noch keine (sind aber schon so gut wie fertig [...falls der Designvorschlag der nächste Woche kommt, dann angenommen wird...].
Dafür nehm' ich die neue Mavica-Kamera mit (die mit integriertem CD-Brenner) - zum Fotos machen, nicht zum 'Verkaufen' (Sony wird wohl das Treffen nicht mit dem Teil sponsern wollen...)
Freu mich schon

callas 14.07.2000 22:56

leider, leider, kann nicht kommen, die karten für den a1 ring will ich doch nicht verfallen lassen. also bitte, unbedingt ein nächstes treffen, am besten im herbst, wenn wieder alle am studieren, arbeiten und schule gehen sind, und am besten an einem freitag abend, finde ich guten termin für wiener und nicht wiener.

viel spass
callas

ps: werde die email adresse meinem profil hinzufügen

Kosh 14.07.2000 23:02

Nun Authentic, wie wir uns austauschen, das wirst du noch früh genug erfahren (ich weiß nicht, ob du für eine Gedankenverschmelzung reif genug bist :) )

Hey tom, ich hab mir extra eine alte mavica ausgeborgt (die, die noch auf Disketten speichert), nehm sie aber trotzdem mit!

Lord Frederik 15.07.2000 07:06

@kosh - bist du mit Vulkanier ? :D, Spocks-Ururururgrossvater :D toll ich bin gespannt. mfg. LF

Rundumadumleuchtn 15.07.2000 09:42

ihr mit euren cameras!!!
jetzt fällts mir ja noch schwerer(und steh noch länger vorm kasten): was zieh ich an?
spaß beiseite, die zeit ist für mich das grössere prob, wenns eins ist. wenn ich um 14h komm, geh ich sicher schon um 18h, weil 4-5 stunden sind genug. komm ich aber um 16-17h na dann kanns lustig werden. möcht wenn möglich doch keinen versäumen ;-)!

@LF: das mit gedankenverschmelzung funkt sicher schon, weil bei anderen schon festgestellt. ich probiers auch mit meinem compi, aber der lässt mich des öfteren nicht an sich heran :-(!
aber irgendwann krieg ich ihn schon klein!!!
tschüss, bis nachmittag!

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

Authentic 15.07.2000 10:26

Also wann kommst jetzt?

------------------
"Errare humanum est"
MfG, Authentic!

Kosh 15.07.2000 10:35

Also die Gedankenverschmelzung mit dem Computer laß ich liebr - ich will doch nicht Bill Gates in meinem Kopf haben :)

Rundumadumleuchtn 15.07.2000 10:44

also kommen tu ich uma 16-17h!
hab zwar windoofs auf der platte, freu mich aber schon auf suse, wenns der collega noch hat und mitnimmt! deswegen is mir das sys wurscht(oder was), ich nehm sowieso alles was der compi gegen mich hat persönlich (eigenleben);-)))!

er nimmts mit!
werd mir mal linux reinziehn.

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

[Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 15. Juli 2000 editiert.]

Authentic 15.07.2000 10:51

Da ich gerne F1 schaue (wieso eigentlich, man kriegt eh es fade Aug) werde ich nach dem Abschlußtraining aufbrechen. D.h. es wird wohl so 3/4 3 werden. Später möchte ich nicht kommen, da ich sonst LF gegenüber ein schlechtes Gewissen bekommen würde. Aber ich glaube eine 3/4 Stunde wird er ja Entschuldigen. ;)

------------------
"Errare humanum est"
MfG, Authentic!

Rundumadumleuchtn 15.07.2000 11:02

na das setz auch ich beim LF voraus, daß er meine pünktlichkeit übersieht.
zu mein vorigen posting:
um keine falschen hoffnungen zu erwecken, daß ich euch mit linux probs am wecker geh, installier ichs nicht auf meinem athlon, sondern auf einen p233mmx und ga586tx3, mit wenigen komponenten, weil ich will endlich einen eigenen server!!! (mit hub und so)
aber jetzt ist schluß, weil ich muss mich noch entscheiden (der kasten wird immer voller, und ich find nichts).

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

Wombat 15.07.2000 11:41

Naja, also von wegen Bekleidungsprobleme...
Ich weiß nicht, ob wir unser erstes Treffen zum Maskenball umfunktionieren sollten; schließlich wollen wir uns doch als "WCM" (=Wirklich Computerinteressierte Members), und nicht als "WCM" (=Wunderlich Costümierte Menschen) kennenlernen...... :D

MfG., wombat

Lord Frederik 15.07.2000 12:57

I`m on the way :D see you !!!!!!!!!!!

spunz 15.07.2000 13:02

werde auch bald fahren. muß aber zuerst noch einkaufen. bis bald

spunz

Kosh 15.07.2000 13:04

Die erste halbe Stunde Qualifying geb ich mir noch, dann mach ich mich auch auf die Socken.

15.07.2000 13:26

HI to All!

I'm coooommminnngggggggg Yep

aber a hoibe stund wert´s no wortn müssn

Ciao
CMS

cmp 15.07.2000 14:04

Hi Ihr

Wie angekündigt komm ich erst später, aber dafür bring ich auch eine Kamera mit :D (auch denn die vom Tom größer ist, die Kodak 290 ist mir lieber)
Das Treffen muß doch unbedingt im Bild festgehalten werden (und sicherlich auch im Wort!!).
Freu mich schon auf später
CU All
cmp

Henry 15.07.2000 15:01

Shit shit shit!
Bin bis 14 Uhr dienstlich in Einsatz und dann muß ich zu einer familieären Geburtstags Feier.

Jungs, im Geiste bin ich aber bei EUCH !*schluchz*
Aber ein nächstes Treffen kommt ja bestimmt .....

------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!
MfG Henry

callas 15.07.2000 19:16

na, ich hoffe die fotos vom treffen werden dann ins web gestellt, am besten gleich mit ratespiel, wer ist wer, für die, die nicht kommen konnten ( so wie ich ).

callas

Philipp 15.07.2000 21:24

Hatte leider auch keine Zeit, werde es aber nächstes mal nachholen :).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.