WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Treffen der Mitglieder des WCM Forums ????? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10188)

Cindy 30.06.2000 16:08

ende september wär besser...

Hubman 30.06.2000 17:59

Da können aber glaub ich weniger, zumindest ich nicht

hubman

[Diese Nachricht wurde von Hubman am 30. Juni 2000 editiert.]

Lord Frederik 30.06.2000 20:50

Es allen Recht zu machen ist ja leider sowieso unmöglich und angestrebt ist ja eventuell das dieses Treffen nicht bei einmal stecken bleibt, sondern sich vielleicht auch daraus Regelmäßige Fixe Treffen so ungefährt jeden ? alle 2 Monate entwickelt. Muss das aber ja noch mit den Roots von Wcm abstimmen - wie und wanns die allerseits geforderten T-Shirts gibt und wie eine offizielle Unterstützung aussehen könnte. mfg. LF

Rundumadumleuchtn 30.06.2000 21:17

hi LF!
mit mir kannst rechnen, vor allm wenns was zum anziehn gibt (tischört xxl), und die roots werden schon fleissig sein, ist ja auch superwerbung die ja letztendlich was bringt (und vor allem fast kostenlos ist)!

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

spunz 01.07.2000 20:45

ich hätte da eher an ein treffen in nächster zeit gedacht. aber auch september ist mir recht.

die lokalfrage ist noch nicht ganz geklärt, wieviele leute könnten in dem vorgeschlagenen den kommen? mehr als 30-40 leute werdens glaub ich nicht werden, oder?

spunz

01.07.2000 21:38

he da will ich auch hin, weiß jemand wie man mit den Öffis dorthin kommt (wohin überhaupt), oder kann jemand einen armen unmotorisierten Schüler aus Pressbaum mitschleppen (aber die letzten zwei Juliwochen bin ich weg, bitte da nicht machen)
bitte Termin und Treffpoint an heuboeck@abacus.at das blöde hotmail spinnt bei mir dauernd.

------------------
-------------------------
http://www.8ung.at/matthew
ussi_2000@hotmail.com
ICQ#65139736

Lord Frederik 02.07.2000 09:17

Keine Angst, jeder der hinwill wird es auch irgendwie schaffen. mfg. LF

Neutron 02.07.2000 20:22

Also ich wohne in Wien 22 und wenn ich da bin (sprich nicht im August) und das Auto habe (is leider nicht meins) nimm ich natürlich so viele wie möglich mit (auf kleinere Umwege kommts ja nicht wirklich an :))

------------------
"Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..."

grizzly 04.07.2000 20:57

... werden wohl wahnsinnig viel Frauen kommen? *fg*
Spaß beiseite, möcht' auch kommen.

Lord Frederik 04.07.2000 21:15

Club der Compiverrückten Männer :D, aber eigentlich schade das sich so wenig Frauen damit auseinandersetzen. mfg. LF

04.07.2000 21:22

Wenn mich jemand mitnimmt, komm ich sicher. (vorausgesetzt ich bin da!!!
Bewerbungen an ussi_2000@hotmail.com

War nur ein Scherz, wenn der Termin bekannt wird werde ich den Bären, oder sonst einer hilfsbereiten Seele an ihr Angebot erinnern ;)

------------------
-------------------------
http://www.8ung.at/matthew
ussi_2000@hotmail.com
ICQ#65139736

Cindy 04.07.2000 21:33

na bin ich villeicht niemand?????????????

c.

Bit 04.07.2000 23:32

@ cindy - wirst dich gar net mehr dawehren können *g*
Wenn das Klischee stimmt hast dann die Auswahl zwischen pickligen TU-Studenten mit ner dicken schwarzen Hornbrille und bladen Mitvierziger :D -Klingt verlockend, odr? ;)

[Diese Nachricht wurde von Bit am 04. Juli 2000 editiert.]

Lord Frederik 05.07.2000 15:40

cindy oh cindy selbstverständlich wirst du als Ehrengast behandelt. ( Weitere Ehrengäste sind selbstverständlich erwünscht ) Zum Thema Klischee oh weh :D mfg. LF

Benjy 05.07.2000 21:24

also ich würde natürlich auch kommen, wenn es sich irgendwie ausgeht.
weil wir grade bei stereotypen usw. sind: schon das bild im neuen c't angeschaut?
passt sehr gut zum thema! *lach* *aufdembodenlieg*

cb 06.07.2000 01:53

kennt einer einen wcm-redakteur? wie waers mit einem aufruf (anzeige oder so) dort? würde auch hinkommen, wenn irgend möglich.
ciao
cb

The_Lord_of_Midnight 06.07.2000 02:33

Ich möcht aber nicht, daß da jeder hinkommt, sondern nur die Forum-Mitglieder, die aktiv mitarbeiten. (und die sehens eh hier) Denn wenn das in der Zeitung steht, und es soll jeder kommen, dann ist es ja kein Forum-Treffen mehr, oder ? Und daß die Wcm-Redakteure selbst natürlich sehr gern gesehen sind, ist doch eh klar. Ist zumindest meine Einstellung dazu...

Übrigens: Soweit ich weiß, schauen die Redakteure sowieso immer ins Forum rein, also brauchen wir sie nicht speziell anschreiben oder ansprechen.

[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 06. Juli 2000 editiert.]

Rundumadumleuchtn 06.07.2000 09:30

hi LOM!
geb dir vollkommen recht, denn es soll wie gesagt ein forumtreffen werden.
zusatz: die redakteure, root's etc. vom WCM sind sicher nicht so arrogant, daß sie eine extra-einladung brauchen. rechnet sowieso jeder damit daß sie dabei sind.

@LF: ist' viel verlangt, wenn'st einmal eine kleine liste zusammenstellst? bin schon so neugierig ;-)))!

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

[Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 06. Juli 2000 editiert.]

tom 06.07.2000 23:30

so isses, wir halten uns bei den treffen-postings nur ein bisserl zurück - so was hat ja nur Sinn, wenn's wirklich von euch gewollt wird - sind aber gerne, wenn die Sache so weiter gedeiht, bereit, die Sache zu unterstützen (logistisch sowieso & eine Runde schmeiss ich auch sicher...)

PS: als Vorstufe werden wir schon bald auch eine Chatmöglichkeit eröffnen - da gibt's ja eh schon eine kleine Diskussion darüber

Angel 07.07.2000 09:46

Ich sinniere wieder etwas: WENN Lord Frederik weiterhin das Treffen organisieren will, dann sollten wir ihm vielleicht alle eine einfache Mail mit Betreff "Forum-Treffen" schicken und im Text die ev. Wunsch-Termine & -Orte damit er 1. die Anzahl der Kommenden weiß, 2. die Mail-Adressen in eine Verteiler-Gruppe zum pers. Anschreiben aufnehmen kann und 3. einen halbwegs für alle erträglichen Treff(zeit)punkt machen kann.

Wäre das was ???

spunz 07.07.2000 11:15

@lf: legen wir uns mal auf einen genauern zeitpunkt fest. soll das treffen noch in den ferien sein, oder erst september? :(

dann brauchen wir mal einen ort wo wir das ganze machen. der von dir vorgeschlagene kann so 20-30 leute aufnehmen? (soviele werden sicher kommen)

ich schreib dir am abend mal eine mail.

spunz

tom 07.07.2000 20:13

komme gerade vom Fragfest-Millenium (noch bis Sa) www.fragfest.at und da ergibt sich doch die Frage, ob wir das Treffen nicht auf einen (passenden?) Event Anfang September (oder wann immer) legen?
Egal welche Veranstaltung (messe, 'spiele'-fest, oder irgendwas, was nix mit der ganzen Computer-Branche zu tun hat...) - WCM könnte versuchen mit dem Veranstalter ein Agreement für irgendeine 'Privat'-Veranstaltung (also nur für Forum-Mitglieder) zu treffen.
Was haltets davon?

spunz 07.07.2000 20:18

gute idee

kommt aber drauf an was für eine veranstaltung.

spunz

Lord Frederik 07.07.2000 20:24

Antwort an alle :

So an die 3o - 4o Forummitglieder zeigen Interesse zu kommen !

Die meisten bevorzugen noch den Juli 2ooo.

Einige haben kein eigenes KFZ somit ist die Nähe zu U-Bahn wichtig.

Also ist beides als geben anzusehen. Denn genauen Termin und die Lokalität gebe ich noch bis Sonntag Abend bekannt. Alle bekommen eine Mail zugesandt.(Selbstverständlich auch WCM selbst).
Falls jetzt jemand enttäuscht ist - ich muss mich einfach der Mehrheit beugen und es ist ja nur mal der Start - angestrebt ist ja etwas dauerhaftes auf die Beine zu stellen ( Selbstverständlich für alle kostenlos und unverbindlich ). liebe Grüße an alle !!!!!!! LF

tom 07.07.2000 21:00

ooooojjeeeaa. damit ist der termin & ort fix (welcher & wo???), freu mich darauf.

hatte mit meiner 'event-idee' nur den hintergedanken, dass alle, die eine längere anreise haben, noch einen grund haben zu kommen...

Authentic 07.07.2000 21:02

Is in der U-Bahn Station nah genug an der U-Bahn? ;)
Na ich mein ein wenig zu Fuß werden wir ja wohl alle schaffen, oder?
Und damits nicht wieder heißt der redet blöd, weil er eh mit dem Auto kommt, sei angemerkt, daß ich zumindest noch 2 Monate mit den Öffis fahren muß.

------------------
"Errare humanum est"
MfG, Authentic!

[Diese Nachricht wurde von Authentic am 07. Juli 2000 editiert.]

Sloter 07.07.2000 23:08

Hallo

Ich auch wollen kommen :).
Wo finde ich die Anmeldeliste ??

Sloter

Lord Frederik 08.07.2000 07:52

Noch ein bischen geduld, gehe heute nachmittag aller ganz genau abklären. Und an die " Fussmaroden" :D ja, der Weg von der U-Bahn weg ist schweineweit ca. 100.000 :D. Ja, ja die Kilos werden purzeln. Ups, da habe ich doch glatt die Einheit vergessen - es sind 100.000 mm oder 1oo meter das ist sicher für alle zu schaffen. mfg. LF

Lord Frederik 08.07.2000 07:55

@Tom, natürlich ist die Idee s u p e r, aber
das dauert dann zu lange und das Interesse geht verloren, aber da reden ? oder schreiben wir uns noch zusammen, ok. mfg. LF

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.