WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   WCM-Fanartikel? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10169)

Henry 20.06.2000 01:09

Und wie wäre es denn, wenn Abo Kunden sagen wir mal als Treuekunden nette Kleinigkeiten wie: Kugelschreiber, Flaschenöffner, Feuerzeuge oder einfach nur Kaffeehäferln bekommen würden. *hechel*

Neben dem PC, ein Häferl voll Kaffee.
Mit dem WCM Logo drauf - da schmeiß ich doch glatt das mit dem Premiere Logo aus dem Fenster!

UTA hat mir auch erst ein "wunderschönes" Käppi geschickt!
Na fürs rasenmähen reichts grad = :p

Und für ganz ganz WCM hardcorler gibts dann sogar ein Bettzeug, mit Kuschelpolster aufdem ein Foto vom Chefredakteur drauf is..... gegen geringen Aufpreis natürlich, aber dafür 100% BW.

Es weihnachtet in 6 Monaten............

------------------
M.f.G. Henry

Mike_fxp 20.06.2000 09:53

Servus Henry

Also danke, dass ist zuviel der Ehre. Ich glaube aber nicht, dass Du dann noch gut schlafen kannst.

Ich würde doch eher ein fesches Mädele vorziehen...

Irv 21.06.2000 19:06

t-shirt um 200.-, ich wär dabei!

enjoy2 21.06.2000 20:14

@mike

nettes Mädele, gut und schon, aber

könntest du dann schlafen

enjoy

PS: außerdem, meine Freundin wäre wahrscheindlich nicht begeistert von n´en netten Mäderle auf´m Bettzeug

The_Lord_of_Midnight 21.06.2000 22:53

Frag sie doch einfach mal, was sie davon hält oder halten würde :)

Hubman 21.06.2000 23:01

Bis auf passt schon und der Preis stimmt wird ja hier nicht mehr viel geschrieben (bis auf ein paar kuriose Ideen)

An Mike, kann man jetzt schon etwas konkretes sagen oder wie schauts aus

hubman

wol 22.06.2000 00:02

Hallo alle miteinander!
Gibts eigentlich einen Preis für den Beitrag, der die meisten Postings zur Folge hat? Im Moment sinds 45!
Wenn nicht möcht ich zumindest in der WCM-Hall of fame eine Büste von mir haben mit dem Titel: Erfinder des WCM-T-Shirts! :p

------------------
MfG. wol
-------------------------
Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen!

Mike_fxp 22.06.2000 00:16

Wir sind gerade am klären, was das ganze kosten würde.

Da ihr und natürlich wir auch kein Klumpert, sondern gscheide T-Shirts haben wollen, muss man eben schauen, ob man mit den avisierten 200.- ATS hinkommt.

Keine Angst, wir wollen uns damit keine goldene Nase verdienen, nur haben wir eben bislang keinen blassen Schimmer, was das ganze in Stückzahlen kostet.

Also ein ganz klein wenig Geduld, es läuft und wir informieren euch sofort, wenn wir näheres wissen.

Mike

James 23.06.2000 22:45

ich würd auch 2 um 200 ats nehmen dann kann ich immer eins tragen hehe 1 waschen 1 tragen yeah

Christoph 25.06.2000 22:24

Hallo Begeisterte und Redaktion!
Leiberl, etc. wäre eine Spitzenidee, besonders mit coolen EDV-Sprüchen hinten drauf. Ev. auch mit Zitaten aus der EDV-Welt oder Murphy´s EDV-Gesetzen.
Ich wäre sofort dabei!
Aber nur für Abonneten! Da könnte ja jeder kommen! ;-))
lG
Christoph

P.S.: Die Idee ist genauso gut wie Jahres-CDs

[Diese Nachricht wurde von Christoph am 25. Juni 2000 editiert.]

wohac 26.06.2000 22:05

@mike
Das mit der goldenen Nase würde sowieso nicht funktionieren, da richtige Freaks sich zwar zu richtigen Computerzeitschriften bekennen (wie eben WCM), aber das mühsam ersparte Geld für richtige Hardware ausgeben.

Doch wie gesagt, wenn dieses Bekenntnis zur einzig wahren Computerzeitschrift und zum Forum erschwinglich ist, bin ich dabei!

PS: Spare gerade auf ein neues Athlon/Tb System und komme nicht so recht weiter :(

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.