![]() |
Zitat:
|
du weißt nur bei den produkten, die du selbst produzierst, was drinnen ist (und da nicht immer, sofern du die zutaten nicht auch selbst erzeugst :rolleyes: ) ...
;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber stell dir vor, die Leute kommen drauf, dass im Media Markt Wr. Neustadt fast alles teurer ist als in Vösendorf (was ja auch wirklich zutrifft). Dann würden sie ja bemerken, dass sie verarscht werden. Und das Motto von Media Markt lautet ja "Ich bin doch nicht blöd!". |
Zitat:
Auch Simmering ist billiger als Vösendorf. |
Zitat:
Ich habe beim Neustädter Media Markt das Shuttle SN41G2 um fast 600 Euro gesehen. Ich habs um 400 bei Alternate gekauft. Das is ja nimmer lustig! |
Na ich weiß nicht, ich fühle mich da als Kunde nicht wirklich gerecht behandelt. Denn wenn sie mit einem gemeinsamen Namen auftreten, sollten sie auch gemeinsame Preise haben. Denn dadurch wird ein Eindruck erweckt, der absolut nicht stimmt.
|
Zitat:
Oder bezieht sich das auf ein anderes Posting? |
na, passt schon, wir meinen das gleiche. ich glaub, ich hab das mißverständlich formuliert.
|
freie marktwirtschaft ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die muss nur ins Internet gestellt werden. Einfacher geht's nicht. |
Ist aber nicht im Sinner der Märkte. Oder warum glaubst du beteiligen sie sich nicht an solchen Portalen wie Geizhals.
Und der Preisunterschied zwischen den einzelnen MM bzw. Saturnmärkten kann ganz schön groß sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Das is ja der Punkt, dass die Preise dann vergleichbar wären. |
Zitat:
|
Zitat:
|
man kann die mm-preise schon im internet vergleichen ...
man muß nur das cookie löschen und dann einen anderen markt auswählen ;) dann fragt sich nur noch, ob die betreffenden märkte das produkt überhaupt führen :rolleyes: saturn geht da einen anderen weg -> da gibts gar keine produkte im netz anzuschaun ... |
Zitat:
Aber nur mit einem Hundertstel des Sortiments. |
Zitat:
|
Zitat:
mein lieblingspreis: "das geht weg wie lauwarme semmeln" :D |
jetzt wäre es interessant, welche konkurrenten von mediamarkt die preise im internet haben. ja ich weiß ich bin faul, ich könnt mir ja einfach alles anschauen, was mir so einfällt, aber ich muss morgen wieder um 6 uhr auf und es ist schon wieder 10. also wenn jemand zufällig irgendeine konkurrenz kennt, die alle artikel im internet hat, bitte posten. damit ich weiß, wo ich mich nächstes mal informieren kann...
|
ich muss um 5 auf und es wird bald halb eins... aber ich bin auch zu faul zum nachsehen. ;)
|
Zitat:
Niedermeyer schon. Konkurrenz? Welche Konkurrenz? Gibts sonst noch welche? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |