WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   hurra - hurra - der FS04 ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=99904)

FO Niko 16.06.2003 21:03

Zitat:

hehe leute es ist soweit der FS2004 ist GOLD
Ohhh ja,.... und jetzt kommen wieder die Tausend "ich hab den FS2004" Post... :rolleyes:

A319-OPA 16.06.2003 21:13

Hi,

Ich nicht !!!

Ich kaufe mir den FS 2004 vielleicht gar nicht .

Bis denne

peter

Mellies 16.06.2003 21:18

Nur vielleicht nicht?

Oder gar nicht?

:confused:

Ich hole ihn mir auf jeden Fall!!!

Luke 16.06.2003 22:06

Ich glaube, wir werden alle noch staunen über das was MS da gezaubert hat. Ich glaube nicht, dass das Wetter nur "so ein paar Wölkchen" sind.
Die Wolken hätten meiner Meinung 1-D bleiben dürfen, aber eine heranziehende Kaltfront, die man im Osten langsam hochziehen sieht, hat schon ihren Reiz.
Ich glaube, dass der FS wie immer ein Fortschritt sein wird. Kaufen muss man ihn sich nicht, wird sich aber zu 90% aus diesem Forum, denn man erträgt es nicht, dass es einen besseren, neueren, schöneren FS auf dem Markt gibt :D .

Ausserdem glaube ich, dass die Performane noch besser sein wird, als beim FS2002. Früher musste man den ganzen Rechner updaten bei einem Flusi, ich glaube diesmal wird man vor allem eine starke Graphikkarte brauchen (hoffundhoffundnochmalhoff).

Ihr seht, ich bin hoffnungsloser Optimist;)

Luke

mausbull 16.06.2003 22:08

Hi!

Wird es da vielleicht schon einen Test im neuen FXP geben?

mfg
mausbull

ahoberg 17.06.2003 20:35

Moin,
habe heute mit jemanden aus BA Virtuell gesprochen, der den FS 2004
bereits testet:
also:

AI TRAFFIC: keine Traffic.bgl mehr, also nix mit copy and paste
SCENERY: es gibt angeblich keinen Scenery Ordner mehr, also addons von FS 2002 ade

GMAX Flugzeuge: können genutzt werden.

ansonsten.

weiss nicht,

allein die oben genannten Gründe reichen mir, um mir den FS 2004 nicht zu kaufen

Andreas

Luke 17.06.2003 20:56

Keine Traffic.bgl: Muss nichts heissen, vielleicht ist die nur umgetauft worden, aber der Inhalt bleibt der selbe, ausserdem gibt es ja Screenshots von Ultimate Traffic.

Keinen Scenery-Ordner: Dagegen spricht die definitive Aussage von MS, dass Addons vom Fs2002, wenn sie nach dem Schema gestrickt wurden wie im SDK angegegeben, weiterhin genutzt werden können, denn im SDK werden Szenerieordner angegeben, bzw als Pflicht genannt- also meiner Meinung falschmeldung.

Gmax-Flieger: ist doch toll, heisst also auch GMAX Szenerien können weitergenutzt werden (z.B ISD)

Ich würde einfach abwarten. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, dass war bisher immer so bei einem neuen FS

Luke

:)

StNeaga 17.06.2003 21:35

Zitat:

Original geschrieben von ahoberg
Moin,
habe heute mit jemanden aus BA Virtuell gesprochen, der den FS 2004
bereits testet:
also:

AI TRAFFIC: keine Traffic.bgl mehr, also nix mit copy and paste
SCENERY: es gibt angeblich keinen Scenery Ordner mehr, also addons von FS 2002 ade

GMAX Flugzeuge: können genutzt werden.

ansonsten.

weiss nicht,

allein die oben genannten Gründe reichen mir, um mir den FS 2004 nicht zu kaufen

Andreas

...ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der jemanden kennt, der den FS 2004 schon in den Händen gehalten hat!:mad:

Alles wird gut ;) ;)

Gruss

:lol: :lol: :lol:

Mellies 17.06.2003 23:48

Immer dieses Bange machen...:eek:

Also, AI-Traffic ist ja auf jeden Fall dabei, also wird es für die traffic.bgl wohl nur einen neuen Namen geben.

Scenery-Ordner: Dann kommen sie halt in den AddOn-Ordner, MS wird ja keinen Flusi ohne AddOn-Möglichkeit machen!

mausbull 17.06.2003 23:51

genau genau

bitte kein panik!
der neue wird wunderbar werden. (hoffe ich)

cu
mausbull

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.