![]() |
naja ich will ma eh bald mein case modden...
obe kommt ein 92er loch rein an der seite ein 120er in de plexiwand |
Zitat:
|
@Theoden:
Wo gibts sowas zum kaufen ? Link wäre cool von Dir, Danke :) |
@3d-Prophet
Du meinst jetz den Absaug-Schlauch? DASS weis ich nimmer...aber ich bild mir ein darüber war mal ein Artikel in einem WCM... |
Zitat:
Wenn du modden willst und dich vor ein bischen Handarbeit nicht schreckst, dann bau dir 2 Querstromlüfter ein, einen der unten ansaugt und einen der oben rausbläst. Mit ein bischen Suchen und Glück erhältst du welche gratis die mal in Nachtspeicheröfen(welche gerade entsorgt werden) Dienst getan haben. Die Stromversorgung derer ist 230V, also dafür müsstest einen Schalter oder Relais einbaun aber als talentierter 6jähriger der schon in die HTL geht wird das keine Schwierigkeit für dich sein :) Bei richtiger Luftführung im Gehäuse ist dann das Hitzeproblem ganz sicher ad akta gelegt, die Lüfter bewegen ein im Normalbetrieb mehr warme Luft als das bischen was sich in einem Pc ansammelt. |
Zitat:
|
@fredf
Interessante Idee...ein 120er Lüfter auf ner CPU. :D Aber ich muss mal eine Endstufenkühlung basteln...:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
@Theoden: zum Glück keine heisse Idee sondern :cool: 800Upm reichen vollkommen, Resultat kaum hörbar und wenn dann eher tieffrequent(angenehmer) |
Zitat:
Am besten wäre aber eine Bauanleitung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |