![]() |
Zitat:
Magic Paket release.txt gelesen?: Zitat:
|
Zitat:
nein, weil der Vater beim ausprobieren vorm Guest-PC gesessen ist.. was hat es mit den Adressen auf sich? ich hab ihm gesagt er soll meine IP eingeben und die MAC-Adresse und dann senden.. |
Zitat:
Mit dem Magic Paket Tool kannst IMHO nur im Lan arbeiten. Versuch: http://www.depicus.com/wake-on-lan/wake-on-lan-gui.asp Vielleicht geht des. |
magic paket hab ich probiert funkt im lan problemlos (wakeonlan muß hat auf karte und im bios verfügbar sein)- im chello netz aber nicht (is ja auch kein lan :( ) interessant wäre aber eine "wakeonlan-ware" die auch im chello netz funkt - oder geht das "prinzipiel" nicht :confused: :confused:
|
Zitat:
|
hab gerade downgeloaded - danke für link - werds so schnell wie möglich ausprobieren:) :) :)
|
Zitat:
ja das war immer lustig früher wo ich noch täglich remote support gemacht hab in meiner alten firma :D kollegen haben sich ein paar mal verclickt (ich glaub ich nicht soweit ich mich erinnern kann).. wenn dort jemand vor ort war wars ja kein problem aber einmal musste leider jemand von innsbruck nach lienz fahren und den server neu starten :ms: :lol: btw... aus obigen erfahrungen ist meine empfehlung prosoft pc duo control (remcon) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |