![]() |
Was isn das überhaupt für ein Auto? Honda CRX Daytona oder so?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Wie gewonnen so......
Zitat:
|
Re: Re: Wie gewonnen so......
Zitat:
|
na
aber für solche sachen fehlt mir komplett das verständnis |
Für ein 1971-er Kaliber doch schon dezent dämlich...
ps: Kann dich gut verstehen, aber man begibt sich nicht auf das Niveau anderer um denen zu zeigen wie primitiv Sie sind. ps2: /me kann zB. keine Casting-Shows oder DJ oder sonstige basslastige "Musik" ohne Texte (außer "left" "right" "move" "jump") |
Könnt´s das nächste Rennen bei uns in Österreich machen.
Ich möcht sehen wie sich unsere Polizei ins Hoserl macht. Anderseits könnt euch auch bei der Verfolguungsjagd ein Querschläger durch die Heckscheibe in den Kopf treffen. Is net so unwahrscheinlich. :D |
und wieder beweist uns der Loewe mit dem instinktiven deutschen sprachfehler seine einzigartigkeit, indem er diese üblichen dinge tut die einem normalen WCM'ler sonst verwehrt bleiben :rolleyes:
dazu gehört essen, ficken, auto fahren, den job wechseln oder uns in diversen threads erklärt was ironie ist :lol: wobei zweiteres ein echtes erlebnis sein muss, denn bekanntlich hat der geile schweizer käse mehr als 3 löcher :roflmao: danke löwe, du bringst ein echtes stück schweiz in diese community, erheitere uns weiterhin mit deine alltagsgeschichten, auch wenn sie niemanden interessieren. aber gsd gibts ja das off-topic :D wie wärs aber mit einer kleinen rubrik für den löwen? "mein kleines tagebuch" oder so :ms: edit: wenn du den kopf deiner putzfrau nicht zensurierst, kriegst du dann eine anzeige? :D |
:hehe::D
btw. :roflmao: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |