![]() |
Aktion Lidl am Mi25.6(Triesterstraße)
USB Stick 128MB um 39 €
|
Ich hätte auch gerne einen, aber einen kleinen, leider schreiben die Händler den Hersteller nie dazu:
http://www.pqi.com.tw/eng/ourproduct.../td/u190-1.jpg Also wo gibt's solche kleine in USB 2.0 ? |
Seitec 256 MB kostet ca. 60 Euro und bin damit sehr zufrieden.
Hat ein Zugriffsled, kann mechansich vorm Beschreiben geschützt werden Stick Partitionierbar, Bootbar und Verschlüsselbar Halsband zum Umhängen wie auch ein Verlängerungskabel dabei Seitec 128 MB kostest rund 32 Euro. |
also ich noble nur zustimmen
ich hab mir auch vor ca 4 monaten einen seitec 256mb usb 1.1 stick geholt der is einfach klasse und von der grösse auch einer der kleinsten die ich gefunden habe da das eigentlich mein hauptaugenmerk war er ist ~7,8cm lang, ~2,3cm breit(an der dicksten stelle) und ~1cm dick es gibt ihn jetzt sogar als usb 2.0 version ich wollte vorher den sony haben aber der is auch grösser und natürlich vom preis her nicht zu vergleichen ich hab für bekannte auch schon denselben chip gekauft und hab auch keine negativen meldungen gehört also ich kann zu dem teil nur raten |
wie schauts mit dem teil unter linux aus? hat da wer erfahrung?
|
i hamma beim ditech zwei gekauft
usme1 und usm22 (auf der preisliste zu finden) beide sehr klein, sind glaub ich die gleichen wie die auf dem bild von dr mabuse. leider bring ich den usm22 unter linux net zum laufen, weder auf gentoo, noch suse noch mandrake konnte ich das ding mounten. der usme1 geht ohne probleme auf allen drei systemen fazit: wennst unter linux benutzen willst ka usb 2.0 dings nehmen |
@Who-T:
Ist dein USM22 jetzt von Seitec oder ist dies wieder eine andere Firma? danke! |
das is der gleiche wie ihn dr mabuse gepostet hat
www.diamond-memory.com http://www.diamond-memory.com/20-eDrive-v21.htm |
@who-t
kernel 2.4.21 und der usm22 funktioniert als /dev/sdX |
@noble:
Habe heute den Seitec 256MB USB 2.0 gekauft - feines Ding... Nur ein Problem habe ich: Wie wende ich die Passwort-Verschlüsselung an??? Installiert habe ich das USB 2.0-Setup-Utility namens "USB BAR XP" von der mitgelieferten CD... Starte ich das "USB Flash Disk Utility XP and 2K" vom Desktop, steht mein Device nicht in der Liste... Getestet habe ich dies am 2000er notebook sowie am XP-PC, wobei beide NUR USB 1.1-Schnittstellen haben... any idea? danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |