![]() |
Zitat:
wie schauts damit aus - in Österreich? Würden sie es um den Preis liefern? Weil ich hab mal an www.nofost.de eine Mail geschrieben, da is aber nie etwas zurück gekommen. |
nein, liefern tuns nicht, aber ich könnts abholen zu dem preis. und irgendwann will ich eh einen trip in diese gegend machen ;)
aber der preis ist wirklich umwerfend. 1000€ unter nofost. |
Zitat:
Um den Preis fahr ich in die Schweiz mitn Auto und hols mir. :D Bzw. wo isn das - weil dann könnt ma mit einer Billig-Airline gschwind hinfliegen. :D |
Andere Idee: man könnt den Löwe fragen, dass sie es zu dem schicken, und er schickts mir dann weiter ;) (nur mal so kleine Ideen...
|
wäre nicht schlecht die idee.
werd mir das ganze übers wochenende durch den kopf gehen lassen. |
Zitat:
|
also mir hat nofost mal zrückgeschrieben und gemeint, dass es kein problem ist nach österreich zu schicken (nur höhere mwst und i muss ihnen a kopie von meiner studienberechtigung mailen oder so)
|
Zitat:
Wie hast du eine Mail weg geschickt - direkt an eine Mailadresse dort. WEil ich habs über ein Kontaktformular von der Website gemacht.... |
jo ich auch mit dem kontaktformular und sogar ziemlich schnell eine freundliche antwort erhalten, probiers halt nochmal, mails gehn oft mal verloren (bzw werden übersehn)
|
Zitat:
Wird wohl so sein, wie du gesagt hast und es ein dummer Zufall war, dass ich nix bekommen hab. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |