![]() |
Es ist SuSE 7.0 Professional. Das steht ja auch in Sonic´s Beitrag oben drinnen.
Ich werde es mir Morgen in einer Quadboot ;) Konfiguration installieren. spunz: Mit AON Complete? Selbst über Chello (35KB/s) war der Download schon fast an der Schmerzgrenze ;) |
Ja, mit Aon Complete halt ichs auch nicht aus. Maximal 20 Mb/Std. Heißt mindestens 30 Stunden pro Cd. Das ergibt mindestens eine Woche permanentes Downloaden für alle 6 Cds ! Da tu ich mich mit der Standleitung und 100 Kbyte/Sekunde schon leichter :) Damit hast Du eine Cd in weniger als zwei Stunden komplett downgeloaded.
|
ich muß heute mal wieder zum server schauen wie weit er ist.
12% waren es beim letzten mal. laut anzeige sollte es noch 240 stunden dauern. spunz |
<FONT COLOR="Red">Hallo!</FONT c>
Also ich muß ja mal die Möglichkeiten des neuen boards testen. :D Ist ja <u>wirklich toll</u> was man jetzt so <FONT face="Comic Sans MS">machen kann!</FONT f> Aber was ich eigentlich wissen will: hat jetzt schon wer Suse 7.0 herunten und installiert? Ich hab da (so wie in der ver. 6.3) einige kleinigkeiten zu bemängeln. Alles in allem ists ja recht gut. Wenn ich aber zB im nachhinein was mit YaST installieren will, Funktioniert der CD-Wächsel nicht!! Das CDrom Bleibt gelockt, muss ganz raus aus yast und nochmal.... <FONT COLOR="Green">Also was ich fragen wollte: Hat noch wer probleme oder liegts an meinem sys.?</FONT c> Für die dies noch nicht herunten haben: <FONT face="Courier New">HAPPY DOWNLOADING</FONT f> ;) ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [Dieser Beitrag wurde von Sonic am 13. August 2000 editiert.] |
Diese Zeilen schreibe ich gerade unter SuSE 7.0. Das ist ja wirklich um längen besser als frühere Linux versionen, alles wurde automatisch erkannt. Probleme hatte ich keine nur der Font vom Forum ist eine spur zu klein :)
Da fällt mir noch auf das Apache läuft... kann ich den laufen lassen oder muß ich in abschalten? Da Chello zumindest auf ihrer Seite schreibt das Server Services nicht erlaubt sind. Andrerseits schreiben die auch das X-Windows ein nicht erlaubter Server Service ist ;) |
HI Philipp!
Also prinzipiell müsstest du ihn abdrehen! Andererseits hab ich gehört das Leute daheim einen Linuxserver und ein Netzwer hinten dran haben und es Chello anscheinend nicht stört. :) Und das einige versuchen mit Apache & chello einen Web-Server zu machen. :) Und was ich ^H^H^H^H man sonst noch so mit Linux und I-Net machen kann. :D Also brauchst nichts befürchten! Viel spass mit Linux! ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
Verd...
Der Link funktioniert nicht mehr ! War gerade mitten im Download und hab leider nicht gleich am ersten Tag alles gesaugt. Das dürfte kein offizieller Download-Link gewesen sein. Jetzt is nix mit Suse 7.0 :( |
argh#
der ftp login funktioniert nicht mehr -gerade jetzt, wo ich die möglichkeit hätte, das ding zu downloaden... kann nicht jemand von euch das per ftp bereitstellen? wäre sehr super danke im voraus matthias |
Wahrscheinlich sind 50 User eingelogt. Der Server unterstützt nähmlich nur 50. Ich würds später nochmal probieren.
|
nein...
passwort funktioniert nicht mehr bzw. kein anonymes einloggen mehr möglich... help! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |