![]() |
@bond
sry:( , aber desch prob isch leider aufm rechner bei menem vater und den seh ich nur alle zwei wochen, weil mene parents gschieden sin und wir zuweit auseinander wohnen, werds aber am weekend mal ausprobieren. ich versprechs!!! ciao |
kein problem ;)
|
da sinn ma aber froh:)
|
@bond
also mein vater hat des jetzt ausprobiert und mit beiden playern, bs und dem anderen da isch des auch abgeschnitten. was kann man da machen? win neu installation? hilft ja in fast allen fällen, isch aber wegs datensicherung sehr, sehr aufwändig... ciao |
Ich denke das bild sieht einfach so aus, wie es angezeigt wird ;)
|
Tsunami Filter Pack
HI
Also du bist dir sicher daß das Video auf einem anderem Rechner läuft. Mal alle Codec-Audio-Video deinstallieren und alle Player auch gleich. Den Codec für das Video und Audio wieder drauf (eventuell eine andere Version versuchen). Einen Player wieder drauf oder mit mplayer2.exe versuchen. In 99% aller VideoForen bekommt man auf diese Frage die Antwort das Tsunami Filter Pack 3.9.9 zu installieren. Ist aber glaub ich nicht für XP geeignet. http://www.atlandide.net/~uncasms/de/openload.php |
Re: Tsunami Filter Pack
Zitat:
auf doom9 würde dir jeder raten nur die codecs (standalone net aus einem codec pack) zu installieren, die du zum abspielen eines videos brauchst |
@bond
:D @red illusion2 wie tu ich diese verdamten codecs deinstallieren? nicht den divx oder so sonder avi und mpg usw. die standarts von den media playern da. und wie bekomme ich die dann wieder drauf? mit der player installation? ciao |
Audio-Video Codec
HI
Hast also das Tsunami Filter Pack 3.9.9 (nicht XP) versucht und es ging nicht oder du hast XP. Ein Codec ist eine Software und sollte sich in der Systemsteuerung ---> Software enfernen lassen. Die Player sollten sich auch alle dort entfernen lassen. Im Gerätemanger unter Audio-Video-Game-Controller sind Audio-Video Codec zu finden. Unter Eigenschaften kannst du die entfernen. Wenn du wirklich alle Codec entfernst dann brauchst du auch wieder einen Mpeg1 Codec dafür würd ich Power-DVD installieren. Du brauchst die Codecs um sie wieder Installieren zu können. Im Normalfall ist das ein Mp3, Divx3, Divx5, Xvid - Codec. Ich verwende so an die 20 Codecs die wichtigsten : Mp3 Lame warlock AC3 Moonlight Odio Dekoda Divx3.11 alpha Divx5.02 (Free-Video decoder only) Xvid 02022003-1 Power-DVD für Mpeg1 und Mpeg2 |
thx
ich benutze aber nicht das tsunami pack, mein vater hat xp. aber da wären auch alle codecs drin, oder? die codecs werden dann wieder installiert wenn ich den media player und winamp und den divxcodec draufhaue. vielleicht lässt sich das problem so beheben. thx4all ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |