![]() |
Hallo Carsten,
danke für das Programm. Kannst du mir sagen,wo man das findet? (für eventuelle weitere Updates) Ich weiss nicht mehr,wo ich meine erste mal runtergeladen habe... Gruss Thomas |
Hallo!
Danke für die aktaulisierte Version von FSTG. Aber was ist jetzt eigentlich konkret der Unterschied zwischen den beiden Tools im Zip-File? Leider iat auch keine readme enthalten. zu Thomas: Wie realisierst du eigentlich die Rasten am besten? Danke für weitere Infos! Chrissy |
Hi Chrissy,
es kann sein das kein Unterschied vorhanden ist, ich hatte mal alles zu FSTG was ich hatte in ein Zip File gepackt. Neu sollte der Bereich für F1 sein, in dem bereich wird dann ständig F1 gedrücht für den Leerlauf, bitte nur im FS verwenden weil sich normalerweise unter Windows F1 für Hilfe steht, da öffnen sich dann tausend Fenster hintereinander. Neu ist auch der Bereich für den Reverse Schub dort wird die - Taste dann auch öfter gedrückt. Das Readme file fehlt mir leider auch, ich habe auch nach einem Systemabsturz meine ganzen Mails als dbx. File gesichert und ich kann diese Daten irgenwie nicht rücksichern, komisch. Naja deshalb habe ich auch im Moment nicht die Email Adresse von Andreas Jung. Viele Grüße Carsten |
@Chrissy
Zitat:
Das wollte ich eigentlich dich fragen. Gruss Thomas |
Habe jetzt den Link für FSTG (beim Stöbern in meinen alten Files gefunden):
http://www.aj-productions.de Viel Spaß und gute Nacht! Chrissy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |