![]() |
Ich würde auf keinen Fall die Simflyers Szenerie nehmen. Die Gebäude erscheinen erst viel zu spät, was dazu führt dass Du im Downwind aus FL60 auf einen völlig nackten Airport schaust. Der Simflyers Airport ist schön gemacht, aber taugt einfach nicht in der Praxis. Auch beim Online-Fliegen setzen die Controller eher German Airports als Simflyers voraus.
|
Ja, denke ich auch. Ich habe mir die Shareware-Szenerie von Simflyers runtergeladen. Ich machte einen schönen sauberen Final auf die 25R und kurz vor dem anfang der Runway bemerke ich, dass links die echte Runway erscheint und ich den Taxiway angeflogen bin! Mir ist auch aufgefallen, dass meist Standardtexturen (z.B. Tanklager, verlängerter A-Finger) verwendet wurden. Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass Markierungen am Boden, wie z.B. Namen der Gates, Strassen bei Simflyers nicht oder zumindest nicht originalgetreu existieren. Deshalb denke ich, dass ich mir (auch unter Berücksichtigung der o.g. Argumente) GAP2 zulegen werde. Danke für eure Hilfe.
|
Hallo Zusammen,
@Airborne 311: Und wenn du dir lieber noch mal einen Vergleich zwischen Simflyers und German Airports anschauen willst, dann schau in die Flightypress Ausgabe November 2002, da gibst einen ausführlichen Bericht!! |
Hi!
Wenn du nur EDDF willst musst du dir nicht das ganze GA2 Packet besorgen. Auf www.simmarket.de kannst du dir die Szenerie auf einzeln kaufen. Gruß Patrick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |