![]() |
Hallo Mario,
bin ein begeisterter Anhänger Deines Tools, hatte schon die Vorgängerversionen.Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die sicherlich aufwändige Arbeit. Viele Grüße aus Wien Helmut:) |
ja leider hab ich das gleiche Problem, wie Wolfgang.
Es kommt die Meldung: Daten sind zu aktualisieren, weiß nicht was ich da tun soll, habe Windows ME und VBrun 60 habe ich auch schon installiert. Bitte um Eure Hilfe. Viele Grüße Helmut |
So, warum auch immer diese Meldung kommt und es dort hängt, ich weiß es nicht:( . Was ich nun weiß ist wie es zu lösen ist.:)
Wer also auch dieses Problem haben sollte - einfach den gesamten Ordner mal Downloaden und einfach die kero.exe starten. Ich habe den Ordner (2,7MB) unter: Zur Zip-Datei gelegt. Damit hat es bei allen geklappt :-) Gruß Mario |
Moin Mario.
Schade, aber bei mir klappt auch diese Version nicht. Nach Start von keroplanv3_1.exe kommt die Meldung: ´MCI32.OCX oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.´ Mache ich da was falsch ? |
Hi Wolfgang,
kann ich leider nur bestätigen auch bei mir das gleiche Problem. Schöne Grüße Helmut:( |
Hi Helmut,
ich habe gerade das Problem mit Wolfgang gelöst. Schick mir mal eine Mail, ich schick dann was zurück. Gruß Mario |
Moin.
Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke für Produkt und Unterstützung. :bier: |
Hallo Mario,
danke für Dein hervorragendes Programm. Eine Kleinigkeit hätte ich aber noch zum "nörgeln": kann man Deine Anleitung, die Du auf Deiner Homepage gibst, irgendwo runterladen (als PDF- oder Word-Datei)? Ich würde mir das gerne ausdrucken...... |
Danke Mario für Dein Tool!
Für mich Must have! winke winke :hallo: :hallo: :hallo: |
@Sturzflug
Naja, eigentlich war es nicht geplant (ich hatte es erst als PDF, aber da einige engl. User Probleme hatten, habe ich das Modul entfernt), aber ich kann mich ja mal dransetzten und es als PDF machen. Ich stelle es dann ins Download. Gruß Mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |