![]() |
Ich danke Euch.
Hab es auch schon mit den Charts verglichen und Ähnlichkeit festgestellt, aber sicher war ich mir eben absolut nicht. Da hatte ich ja gestern richtig Glück. Erst Altenburg und ann noch Erfurt.:) |
Bin auch schnell mal drüber geflogen.Bis aufs Vorfeld,sieht es in GAP3 ganz ähnlich aus.Nen bischen versetzt.
|
Tja Rainer, dann wissen wir ja in etwa wie die Route gestern war.
|
Hallo Alladin,
ja das ist Erfurt, wie schon viele vor mir erkannt haben.Allerdings ist die Aufbnahme wohl schon recht alt.Leider ist Erfurt in GAP-3 ca.2-3 JAhre alt.Es fehlen einfach wichtige dinge.Der neue Hangar, der Platz bis zum A330 bietet,das neue Tanklager,das neue Vorfeld,was Platz für 14 Großraumflugzeuge hat,die TNT-Hallen,Erfurt ist Air Hub von TNT und fliegt von Erfurt nach Lütich,Berlin Tegel,Istanbul,Budapest,Warschau und Turin.Leider scheint das dem GAP-Team egal zusein. Gruß Schippi P.S. Danke für die Luftaufnahme, so sieht man die Anordnung der Dörfer rund um den Flughafen. |
Moin, Moin
noch ein Paar Ergänzungen zum Bild von Alladin |
Danke,Danke,Danke
Gruß Schippi |
He Volker, das ist ja cool.
Danke! Schippi, die Aufnahme is zwei Tage alt... :confused: Samstag gegen 9.00 Uhr gemacht. |
Peinlich,Peinlich ....
Und wo ist da bitte das Druckhaus der Thüringer Allgemeine ???? Aber wenn es erst 2 Tage alt ist,hilft es mir um so mehr. |
Tja, die Frage darfst Du mir nicht stellen.:)
Ich bin das letzte mal durch Erfurt 1988 auf dem Weg von der Entlassung nach Hause.:D |
Hallo Schippi,
habe schon mal angefangen mit der D-COLE. Die Streifen am Heck machen mir noch ein paar Sorgen, aber ich denke mal, ist nur eine Frage der Zeit. Übrigens war OLT sehr kooperativ mir Logos und Bildern, hätte ich gar nicht gedacht. So mal der erste Entwurf. Man sieht sich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |