![]() |
Die neue Metallica hat ja echt nichts mehr und ist total auf Kommerz ausgerichtet.
Wenn wer sich was gutes tun will Sonata Arctica - Winterhearts Guild, Edguy - Burning down the Opera oder Masterplan - Masterplan pong ps: die neue Helloween ist auch recht nett, wenns auch total nimma ins Konzept passt |
Übrigens: heute um 19:00h kommen 5 std. metallica aufMTV
|
Naja, irgendwie passt der Sound halt nicht so. Da ich aber alle Metallica CD´s habe gehört die einfach auch dazu.
Ja, die neue Melloween gefällt mir auch sehr gut. |
naja
hi leute,
hab mir das neue album gestern beim saturn reingezogen, is nich so schlecht, muß man sicher öfters hören um sich daran zu gewöhnen. aber da ich alle anderen cd's mein eigen nennen darf, sollte auch diese nicht fehlen. mit den früheren alben is es nicht zu vergleichen. es geht doch nichts über "and justice for all" |
Zitat:
obwohl ich in den 80´er nicht gehört hab. Hör ich immer wieder gern alte Metallica Lieder. Wie z.B. Enter Sandman Sad But True Wherever I am Roam My Friend of Misery und natürlich Nothing else matters *inerinnerungenschwelg* |
Seek an Destroy !!!
PS: gestern Maiden in der Stadthalle waren wirklich genial. |
Zitat:
|
Zitat:
ich war über pfingsten rock am ring und metallica (als abschluss) waren einfach genial: NUR alte lieder + st. anger und frantic -> irgendwie hat alles perfekt zusammengepasst. die "alten" lieder klingen (mit der jetzigen "reiferen" stimme) genauso wie jene auf der st. anger. leider haben sie nur nothing else matters vom black-album und gar keins von load und reload gespielt ... die show vom manson war aber das härteste ... war die eigentlich auch im tv? -> überaschungsband war für mich "the dandy warhols"!! |
ohne einen von den eingefleischten Metallica Fans persönlich angreifen zu wollen muss ich sagen das das neue Album echt NUR scheisse ist
bin zwar kein fan aber die letzten 7 oder 8 , wieviels halt waren haben mir echt gefallen - nur von dem bin ich echt enttäuscht |
Re: naja
Zitat:
Man kann sich auch an Hämhorroiden gewöhnen, aber bezahlen würde ich dafür nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |