![]() |
|
Zitat:
Hi zusammen. Also das T919i kommt sicherlich ein wenig später auf den Markt weils Prob. mir den Platinenherst. gibt. Jedoch soll in den nächsten 2 Wochen die neue SW für das T919 rauskommen (Midi/MP3 als Kligelton, Voice Recording,....). Also ich kann das T919 nur empfehlen. Für den Preis ist es wirklich ein gutes Handy. Vorallem mit dem MP3 Player. Außerdem find ich es recht praktisch, das man Firmware-Upgrades selber machen kann. Das erspart viel Zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
jedoch - das t919 ist vom preis her eine überlegung wert. btw - ich habe das p800 und bin mehr als zufrieden. nutze die funktionen voll aus (auch syncML) und würde normalerweise kein anderes samrtphone empfehlen. |
billig-eindruck
Zitat:
einen ausführlichen test (der auch nicht so gut ausfiel) gibts bei www.xonio.com |
ich hab mir mal ein paar tests von xonio.com angesehn. so ganz teile ich die meinung mit xonio nicht. für mich wird hier nicht anständig getestet. eher verlasse ich mich auf die zeitschrift connect.
|
Ich verlass mich meistens auf die Meinungen hier im Forum. :hehe:
Andy |
Kein bluetooth und keine java unterstützung sind nicht mehr zeitgemäss, zusätzlich ist das display mittelmässig, und das gnaze ding wirkt billig, sozusagen der gericom unter den handys ;) .
|
das teil
ist extrem billig ausgeführt, die Software aber ok.
ich würde es mir jetzt noch nicht kaufen und auch auf den Nachfolger warten. :D |
Ist meiner Meinung nach ein recht gutes Handy, vorallem recht billig. Ein bisschen Empflindlich auf Stöße und Runterfallen ist es schon.
Aber ansonsten, ein super teil. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |