WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Hat jemand Erfahrung mit dem Handy (tel.me t919) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=98859)

Who-T 06.06.2003 10:40

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=t919

Osmosis 22.06.2003 20:19

Zitat:

Original geschrieben von andiv
ich will aber aufs t919i warten - das kommt ( laut presseaussendungen ) zu ferienbeginn
vielleicht gibts ja das auch so billig - weil das is echt hammer das ding !!

Hi zusammen. Also das T919i kommt sicherlich ein wenig später auf den
Markt weils Prob. mir den Platinenherst. gibt.
Jedoch soll in den nächsten 2 Wochen die neue SW für das T919 rauskommen (Midi/MP3 als Kligelton, Voice Recording,....).

Also ich kann das T919 nur empfehlen. Für den Preis ist es wirklich ein gutes Handy. Vorallem mit dem MP3 Player. Außerdem find ich es recht praktisch, das man Firmware-Upgrades selber machen kann. Das erspart viel Zeit.

Osmosis 22.06.2003 20:22

Zitat:

Original geschrieben von mike
@Andy W. Du verwechselst das mit dem Smartphone von Microsoft. Das wurde von T Mobile verschoben. ;)
Also hatte schon das Smartphone von HTC in den Händen und kann nur sagen, das dieses Teil einfach nur HEISS. Das Display hat eine wahnsinns Auflösung, Menüführung ist geil und bei den Bilder die die Kamera macht können Nokia und Konsorten nur träumen.

solvency 22.06.2003 23:50

Zitat:

Original geschrieben von andiv
genau das war auch meine überlegung
und das t919i kann weitaus mehr als das P800 , und die 700 euro die das P800 kostet sind ja eine zumutung, ein freund von mir hats und sooooo gut isses auch nicht !

andi

das t919 ist vom preis-leistungsverhältnis her ein spitzen gerät, aber es kann nicht mehr als das p800. derzeit ist das p800 das beste und leistungsfähigste smartphone am markt. das t919 hat nichtmal bluetooth und wird es auch leider nicht zum nachrüsten haben.

jedoch - das t919 ist vom preis her eine überlegung wert.

btw - ich habe das p800 und bin mehr als zufrieden. nutze die funktionen voll aus (auch syncML) und würde normalerweise kein anderes samrtphone empfehlen.

jayjay 25.06.2003 00:26

billig-eindruck

Zitat:

Original geschrieben von solvency

das t919 ist vom preis-leistungsverhältnis her ein spitzen gerät, aber es kann nicht mehr als das p800. derzeit ist das p800 das beste und leistungsfähigste smartphone am markt. das t919 hat nichtmal bluetooth und wird es auch leider nicht zum nachrüsten haben.

jedoch - das t919 ist vom preis her eine überlegung wert.

btw - ich habe das p800 und bin mehr als zufrieden. nutze die funktionen voll aus (auch syncML) und würde normalerweise kein anderes samrtphone empfehlen.

ein bekannter von mir hat sich grad auch das t919 gekauft und ich kann mir einfach nicht verkneifen, dass es mir einfach "total billig" vorkommt (schlechte verarbeitung, wirkt irgendwie instabil usw.)

einen ausführlichen test (der auch nicht so gut ausfiel) gibts bei www.xonio.com

solvency 25.06.2003 02:13

ich hab mir mal ein paar tests von xonio.com angesehn. so ganz teile ich die meinung mit xonio nicht. für mich wird hier nicht anständig getestet. eher verlasse ich mich auf die zeitschrift connect.

Andy W. 25.06.2003 09:46

Ich verlass mich meistens auf die Meinungen hier im Forum. :hehe:

Andy

LouCypher 27.06.2003 10:46

Kein bluetooth und keine java unterstützung sind nicht mehr zeitgemäss, zusätzlich ist das display mittelmässig, und das gnaze ding wirkt billig, sozusagen der gericom unter den handys ;) .

hometown 29.06.2003 21:14

das teil

ist extrem billig ausgeführt, die Software aber ok.
ich würde es mir jetzt noch nicht kaufen und auch auf den Nachfolger warten.

:D

midas 12.07.2003 21:17

Ist meiner Meinung nach ein recht gutes Handy, vorallem recht billig. Ein bisschen Empflindlich auf Stöße und Runterfallen ist es schon.
Aber ansonsten, ein super teil.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.