![]() |
nau vielleicht saugen wir alle noch auf dem Mai-Volumen herum!?:idee: :motz:
|
TA is a scheiss verein
internet geht ned ok rufst an 3 tage später kommt techniker du musst modem usw aus dem verbau wieder ausbaun (ca 30min arbeit) weil ers austauschen will naja funkt no imma ned (wen hätts gwundert) dann misst er irgendwas bei da leitung umanand bis er dann sagt er muss was bei der post nachschaun und wieder mal hams einfach bei der post den adsl stecker gezogen oder so in die richtung diese deppen könnens ned des zuerst schaun bevors deppat vorbeikommen du dir desswegen freinehmen musst und das modem umständlich aus seiner verbauung holen musst:mad: |
:lol: drum heißt`s ja auch "ver"bauen:lol:
nichts für ungut:o |
Heute gehts scheinbar wieder, offenbar hat die Statistik gestern wirklich gestreikt. Vielleicht muss ja dort den ganzen Tag einer sitzen und die Werte aktualisieren, würde erklären warum diese nur alle 15 Minuten aktualisiert werden ! :lol:
Nach was positives fällt mir auf, die haben gestern scheinbar nicht mitgezählt? oder täusch ich mich da etwa ? |
Glaub nicht, dass die aufs Mitzählen vergessen. Wahrscheinlich ist die Statistik einfach nicht aktuell. :verwirrt:
|
@nukia
fürchte, da irrst du dich. bei mir ist gestern auch die ganze zeit 1GB gestanden, aber heute, nach der vierten(!) eingabe des kennwortes, hat meine ersten 21 stunden richtig angezeigt. hatte nur gestern die befürchtung, das zählt noch zum mai dazu. dann wär ich über dem limit gewesen. hätt` ma wieda streitn müssn:eek: |
Das kommt öfters vor, dass nicht unmittelbar die aktuellen Werte angezeigt werden, Mitzählen tun sie allerdings schon.
|
yoh, mit einem Tag Verspätung stimmts nun bei mir auch wieder
|
An und für sich ist das ja kein Problem. Dumm wird es nur wenn es genau zum Monatsende vorkommt. Und das ist es leider schon des öfteren.
|
Ja, leider fällt die Statistik besonders am Monatsende sehr oft aus. Und da frage ich mich dann schon, ob die das vielleicht absichtlich machen?? :utoh:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |