![]() |
Zitat:
leider läuft das ganze NOCH nicht 100 % stabil (damit mir nicht langweilig wird//hat aber mit dem umstellen des mulitiplikators nix zu tun.) also herzlichen dank nochmals an alle und einen wunderschönen Pfingstmontag lg Razzo |
@PrinzRazzo!
Deinen Ausführungen über den Multi kann ich nicht ganz folgen. Es sei den du sprichst von einem FSB von 100mhz den du eingestellt hast. Ein 2000+ läuft normal mit 12.5*133=1666mhz. |
na ja
ich habe gedacht soll nur eine billige Workstation werden, da sollte sie doch nicht auch noch übertaktet werden oder?
:) |
Zitat:
@hometown wer redet denn von übertakten, ich schraub ihn ja nur ein kleines bißchen hinauf???:rolleyes: lg |
Hi,
also ich kenne mich mit übertakten ja nicht wirklich aus aber für eine Workstation kommen mir Deine Werte etwas hoch vor. Mein 1600+ läuft problemlos als 1900+ aber umgerechnet auf Deine gewünschte Steigerung müßte er ja als 2500er laufen und da fährt bei mir nichts mehr hoch... :rolleyes: 18*144=2592mhz statt der originalen 1666mhz ist ein klein bischen hochschrauben? :eek: Gruß santi |
@ santi
im bios ist zwar 144fsb und 18* eingestellt, er kann aber unmöglich so schnell laufen. lt. aida32 läuft er so mit knapp 1800 mhz (2200+). anscheinend paßt da irgendwas nicht (weil weise einsicht ;-) ). werde sicher noch weiterprobieren und herum"schrauben". Habe aber keine eile, weil ich für das bißchen dvd schaun ausreichend ausgestattet bin. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |