WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Falcon 4.0 ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=98584)

Skybird 01.06.2003 00:04

Manuals: hm, weiß nicht genau, ich habe das alles noch, als RP5 aktuell war vor zwei Jahren oder so, die waren im patchdownload mit drin, wahrscheinlich mußt Du den also komplett laden. Frag mal bei F4 community, mein letzter Link zu denen ist zwar alt, aber um wieviel weniger lebendig! ansonsten auf Frugals Seite fragen, da hat es mit sicherheit jemand, vielleicht sogar dort im Download-Bereich.

Viel Glück!

Skybird

P.S., na, hier issa ja: http://www.f4community.com/. enn nicht im Download bereich zu finden, im Forum fragen.

Franky1 01.06.2003 03:38

Weis jemand noch zufällig wo ich den englischen Funkverkehr herbekomme? Finde nix unter den Suchmaschinen?

happy landings...

Franky

Skybird 01.06.2003 10:22

Den gibt es, die Frage wurde oft gestellt - in den Foren von Frugal und F4Community. Begieb dich sofort dort hin, gehe nicht über Los. Ziehe nicht viertausend Mark ein.

Skybird

P.S. Aller4dings glabe ich daß Du mit den Downloads von SP3 (70+ MB!) und RP5/Manuals schon ganz gut ausgelastet bist, wenn du keine höllisch schnelle Verbindung hast. Die sprachfiles ziehen dann nochmals tierisch tief rein. glaube ich, das hat mich vor einem jahr oder so nämlich abgeschreckt :)

Franky1 01.06.2003 11:28

Also ich bin beeindruckt, die Hilfe kommt ja wie aus der Pistole geschossen! Find ich echt super! :-)

Das mit den Downloadgrößen ist echt ein Problem...hab allein für SP3 gestern 4 1/2 Std gesaugt!

Jetzt schau ich einfach mal, wenn er zu groß ist, besorg ich ihn mir ein anderes mal!

Viele Grüße
Franky

PS: Das sind alles echt super Homepages!!!

Franky1 01.06.2003 12:19

Hab grad nach dem Sound gesucht auf F4Com und Frugal aber irgendwie find ich den englischen Funkverkehr leider nicht?

Euer Franky

Tiger - 31st VFW 01.06.2003 14:14

Die Falcon.tlk der US-Version habe ich mal aus meinem Ordner kopiert und kannst Du hier saugen. In den Sounds-Ordner von Falcon4 packen und fertig. Ich hoffe es funzt.
Wegens des deutschen Manuals meldest Du Dich mal über ICQ und ich gebe Dir ein paar Links, die 100% funktionieren. Dann solltest Du aber einen Stapel Papier und 'ne frische Patrone für den Drucker haben, denn 662 Seiten warten dann ausgedruckt zu werden.
Hier kannst Du aber schonmal ein weiteres Manual haben, was quasi eine gute Überleitung zwischen der Ur-Version und SP3 darstellt.
Das SP3-Manual findest Du unter Docs in Deinem Falcon-Ordner.
Die Endung "-g4" ist sehr stark abhängig von der Grafikhardware und "-nomovie" brauche ich auch nicht, da ich die Movies im Setup gar nicht erst aktiviert habe.
Hier habe ich mal das F4-Setup zusammengestellt womit ich seit fast einem Jahr problemlos über Korea unterwegs bin.
Die Einstellung des FalconSP Config Editor ist von Staffel zu Staffel verschieden. Somit entspricht og. Link nicht der offiziellen Version der F4-Community, da es eine offizielle Version nämlich gar nicht gibt.
Unter den FAQ's bei der 47th VFS "Dragonfighters" findest Du wesentlich wichtigere Einstellungen bezüglich des Onlinefliegens.
Fast noch vergessen. Installiere auch den SP3-Hotfix, da es ohne ihn bei vielen zu einem CTD kommt, wenn Du in den Bereich russischer SAM-Stellungen hineinfliegst.
Wenn Du Dir Korea grafisch aufwerten willst, dann solltest Du auch mal hier reinschauen.
Noch Fragen? Wenn ja, dann schau doch einfach mal in unser Forum.

Skybird 01.06.2003 14:21

Das einundreißigste...? Kann es sein, daß bei euch ein Flieger namens Sundowner-soundso fliegt? Und daß ich vor etwa eineinhalb Jahren, oder zwei, bei euch mal probe-online-geflogen bin? Und beim Testflug meinen Gruppenführer, besagten sundowner, falsch identifiziert und abgeschossen habe? Und er seit dem flucht wie ein Rohrspatz...? :D :lol: Ist mir mal passiert, weiß nur nicht, ob es wirklich einer vom 31. war.

Tja, schöne Falcon Welt. Runter kommen sie ja immer... :ms: War meine erste und letzte online-Attacke...

Skybird

Tiger - 31st VFW 01.06.2003 14:24

Sundowner? Kenne ich nicht. Hat es bei der 31st auch nie gegeben. Wer dann mal wen bei einem Gast- bzw. Probeflug abschoß kann ich nicht sagen.

A320-Swiss 02.06.2003 20:34

Hallo Tiger - 31st VFW

Zitat:

Wegens des deutschen Manuals meldest Du Dich mal über ICQ und ich gebe Dir ein paar Links, die 100% funktionieren. Dann solltest Du aber einen Stapel Papier und 'ne frische Patrone für den Drucker haben, denn 662 Seiten warten dann ausgedruckt zu werden.

Ist es möglich das ich diese Links auch bekommen kann ?

Danke

Gruss Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.