![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von cervix:
Tipp: Freundin mit aufs Foto... <HR></BLOCKQUOTE> jetz hota a prob ok, i hät a ans *GGGG* ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Wääähhhhhh!!!!! *vor Neid erblass*
Na, ganz zufrieden bin i noch net, eine geile Tussi im Hintergrund mit a paar Brüllern um den Hals fehlt noch! :D :D :D PS: Hoppla, auf die Idee ist schon ein anderer gekommen. [Dieser Beitrag wurde von wol am 23. Januar 2001 editiert.] |
*grins*
tut ma lad, unzufrieden wollt i di net machn :.) na, vielleicht rutscht noch mal - zufällig natürlich - was fesches ins bild cer :.) vix |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
eine geile Tussi im Hintergrund mit a paar Brüllern um den Hals fehlt noch<HR></BLOCKQUOTE> und sowas von einem lehrer! ka wunder, dass die volksschulkinder immer dümmer werden ;) ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
@wol ;)
Brauchst a brille ! Das ist doch keine ROLEX und kein Ferrari Schlüßel :D @Grandmaster Freeze [L-M] Frage: Wo bitte ist eine Werkstätte die Miniatur Ferrari repariert? :D |
Hallo Zusammen,
werd mir mal morgen so ein "Dremel für Arme" holen - falls ich noch einen bekomme. Ich poste dann wie das Teil so ist - falls es jemand interessiert. Grüsse |
klar interessierts, hab zwar auch so en ding, aber bin noch nicht dazu gekommen damit was anzustellen, nix zeit, nix lüfter zum verbauen und nix geld um lüfter zu kaufen :(
vorarbeiten könnt ich aber schon mal machen......werma mal sehn ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
Geht´s zum Zgonz 1140, der hat das Teil um 390,-- und um 990 mit Welle und mehr Zubehör
Ciao CM²S |
zuspät :)
------------------ ..........valo.......... ------------------ |
Juhuuuuu !!!!! kaufts euch alle den DREMEL FÜR ARME ... damit Dremel in Konkurs geht und ihr das scheiss Eduscho zubehör benützen müsst !!!!!!!!!!!!!!!
*lol* Eduschodremel und Originalzubehör ... is fast wie original Spiel kaufen und crack runterladen *muahahahaha* (eigentlich genau umgekehrt) sooo teuer is das original auch wieder nicht. MANN kann sichs auch zu Weihnachten schencken lassen :D .... Gell FreeZe :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |