![]() |
inode ist bei mir verfügbar :P
|
hm hab ca 40 GB diese monat gehabt
nein hab nie iene brief bekommen nur heute die kündigung bzw. ich habe 2 mails bekommen aber rufe das mailkonto nie ab da ich einen eigenen mailserver hab naja was solls ich hasse chello sowieso min 1 mal in der woche spinnt es usw. werd wohl zu inode wechseln wenn ich ein bissl besser bei kasse bin oder gibt es noch nen guten und billigen provider für standleitung? |
wie gesagt schau da q5net an, is v.a. interessant, weil die symmetrische Leitungen anbieten
weiß ja ned was dein oberes Preilimit is, aber z.B. kriegst um 113.- bei q5 400/400 oder um 129.- bei inode 768/256 vorteil bei q5 wär auch du brauchst ka router gschistigschasti, da hängst an switch an das modem und hast für alle deine rechner auch öffentliche IPs |
aber 400/400 is lahm
dan nehm ich lieber inode auserdem hab ich eh nen nat-server aber der anchteil ich habe iene dynamische IP :( also werd ich wohl q5net mal anrufen und nachfragen |
wenns bei dir geht würd ich auf jeden fall http://www.blizznet.at/ nehmen, weil des is auch nit teurer und da hast 10 Mbit/s + 30 GB um 119.- (jetzt hams glaub ich sogar noch eine aktion wos um 40% billiger is)
|
Zitat:
Nur des gibts glaub ich in 3 Gemeindebauten in Wien - überspitzt ausgedrückt. Von einer Verbreitung kann dort noch keine rede sein. |
stimmt ich bin bei blizznet sogar schon vorgemerkt aber ca 1 jahr wartezeit.
den wenn blizznet da ist kann chello schei..en gehen. aber bis dahin brauch ich einen provider den ich will ned auf chello plus umsteigen |
Zitat:
k.A. wies bei q5 mit der "echten" osi layer 4 bandbreite ausschaut... btw, die ham einen adresscheck auf der seite, da brauchst ka telefonnummer aja, und BLIZZNET = WITZNET :P |
Zitat:
für was verwendest du dein q5net? downloaden server oder so sachen oder nur normalen user traffic? |
Falls jemand Lehrer in deiner Familie ist kannst ja Lehrer ADSL nehmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |