![]() |
Und wieviel hast du bei Darius dafür gezahlt ??
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein von Darius verständigter Händler hat sich bei mir gemeldet und hat mir das Klipsch 5:1 zu ca 635€ angeboten, lieferung frei Haus. |
Zitat:
|
Eine Frage noch: Wie ist der Bass von ProMedia 5.1? Der soll ja nicht mehr so "draufgehaut" wie im 4.1 System klingen (obwohl der auch sicherlich geil ist) sondern etwas feiner, realistischer.
Außerdem sollen die "Schläge" intensiver sein (zB beim Abfeuern aus einem Rocket launcher) und auch tiefere Tonlagen lauter erreicht werden. Stimmt das? Ist der Bass wirklich so laut und geil wie so oft gepriesen?? Bin nämlich ein Bassfrak - wenns knallt und rummst solls schütteln und wallen, den Geist zerbröseln - ihr wisst, was ich meine. :p |
Ich hab mal was aufgenommen und in eine txt datei umbenannt ( original ist es ne mp3 )damit ichs raufladen kann.
Hier bei mir hört es sich Sau mäsig Geil an, der Bass kommt voll rüber :ms: :ms: |
Ich hör da überhaupt keinen Bass, bei meinen 16€ Boxen :(
Zeit für Klipsch, Klipsch, Klipsch.... welches System hast du denn, Werimaster? 5.1 oder 4.1 ? |
Zitat:
|
:lol:
ich habe alles über eine anlage rennen... jetzt habe ich mir das mp3 angehört und fast einen herzinfarkt bekommen... :lol: ich wohne ja in klein chicago (wien :lol: ) |
Hab leider nix besseres gefunden womit ich bass recht gut darstellen kann :rolleyes:
Hab mal versucht den Bass voll aufzudrehen bei der mp3 File und da hat der Schreibtisch leicht wibriert , da der sub unterm Tisch ist.:ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |