![]() |
Weiß jemand, wo ich folgende Klamotten herbekomme?
(Spiel hab ich fast durch, mir fehlen nur noch die rennen,stunts,überfälle und so ein paar päckchen) http://hometown.aol.de/Darth%20vader99582/KLAMOTTEN.JPG |
tja, hätt ich jetzt ne karte dabei. in einem geschäft in little havanna glaub ich (zumindest in der nachbarschaft). kriegst du einen auftrag eine gang aufzumischen. spielst du die de-version? glaub nämlich, das is eine mama poulet-mission und die sind in der de-version wegzensiert worden.
censorship sucks! gleeful |
ich hab nicht die de-version
|
wenn du von starfish island nach westen fährst, dann noch norden und bei einer der seitenstrassen von der haupstrasse links bis ans ende, da rennst direkt rein... (karte: bei little havanna street wear)
der apache is lustig, mühsam zu steuern aber mit den missiles herumzuballern macht spass :D es gibt noch den poleposition club, di einzige mission is allerdings ein bischen langweilig :D hast du schon bürgerwehr-, feuerwehr-, rettungs-, pizzazustellungsmissionen gemacht? bei V (vercetti mansion) gibts noch 1 mission beim haupteingang rein und rechts in die bar.... und dann noch eine die 3. tante poulette mission hats bei mir auch nicht gegeben, aber sie wird scheints angerechnet... bootswerft schon gekauft? da is auch noch 1 mission (wenn ich mich richtig erinner) eis geschäft schon gekauft und die 1 mission erledigt? dann gibts noch einen ganzen haufen appartments und so die man kaufen kann (links view appartment, hymen condo, ocean view appartment....) top fun missionen sind auch ganz lustig :D sind die rampages in der englischen version für pc drin? ich hab nur die deutsche gespielt... :( die phil missionen schon erledigt? [edit] ich muss die englische version spieln :) [edit2] http://www.valo.at/zzz/vice_city_kartedruck.jpg (4,81MB) |
rampages?
|
da ich nur die deutsche version hab kann ich dazu nur soviel sagen wie ich aus diversen hilfen herausgelesen hab... man geht über ein bestimmtes symbol und muss dann eine bestimmte aufgabe erledigen, zb 20 personen einer bestimmten gang umlegen oder so.... meist bekommt man auch eine waffe mitgeliefert....
|
hab auch "nur" die de-version, da sind die rampages rausgeschnitten. glaub aber, dass die rampages sowas wie die killfrenzys (killerwahn) in gta 1&2 sind, also sowas wie "kille 20 personen mit dem flammenwerfer in einer minute".
@gleeful: alle poulet-missionen sind nicht rausgeschnitten, 2 oder 3 sind schon drin. bei einer (keine ahnung obs eine poulet is), musst bei irgendeiner feier oder bei nem deal oder so ein paar haitianer verräumen, und einmal muss man ne fabrik in die luft jagen, da braucht man auch kolumbianerklamotten (bitte um korrektur flas falsch, is schon ne zeit her). |
@ obi-wan & valo
ich hab zwar einen uk-import, aber soweit ich weiß, gibt's ohnehin keine "reine" de-fassung - auf der cd sind alle europäischen versionen drauf. also auch die unzensierte britische. der haken daran ist, dass man sein gesamtes system auf britisch oder us-amerikanisch stellen muss, weil sonst automatisch die zensierte fassung installiert wird. da hörst du dann zwar die englische sprachausgabe, spielst aber trotzdem ein zensiertes spiel ohne rampages, mama poulet etc. lösung: in den länder- und spracheinstellungen alles wirklich alles auf us-amerikanisch stellen (standort, tastatur, unicode etc - alles). grüße gleeful |
bei der poulete missionen fehlt iirc die 3. mission...
bei der ersten gehts darum päckchen aufzusammeln, bei der zweiten soll man einige boote zerstören und bei der dritten sollte man mit einem scharfschützengewehr einige leute umlegen.... die mit fabrik in die luft jagen is von umberto, der ausm cafe ;) da musst dir haitianer klamotten besorgen.... |
@gleeful
danke, werd mir mal ein profil einrichten wo ich alles auf us einstelle und nochmal probieren... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |